Benachrichtigungen
Alles löschen

Jonglieren


(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
Themenstarter  

Wie leicht doch Jonglieren aussieht!

http://www.youtube.com/watch?v=FyAIRshYC8E

Viel Spaß beim Üben!

Thomas


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na ja, man muss es ja nicht gleich übertreiben. Ich habe mal gehört, dass sich das Gehirn von denen verändert, die länger als eine Minute mit 3 Bällen jonglieren können, fragt sich natürlich, wie sich das Hirn verändert 😉 und welche Regionen.
Eine gute Anleitung (mir hat sie sehr geholfen) ist das Taschenbuch von Tony Buzan und Michael J. Gelb: Die Kunst des Jonglierens. Sehr gehirngerecht aufgebaut.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

GENIAL! Ich finde solche Darbietungen wirklich unfassbar und bezaubernd!

Und wenn ich dann an meine eigenen kläglichen Versuche denke die Bälle in der Luft zu halten und sie unkontrolliert in der Gegend rumfliegen:9: habe ich da noch mal eine Portion mehr Respekt!!

Danke Thomas!

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hmmm ... Julian wollte uns doch Jonglierbälle mitbringen? :17:

Ich habe welche hier und komme mit denen nur ganz schlecht zurecht. Ich bin zu entspannt und damit zu langsam. Viel besser schaffe ich das mit Feuerfackeln. Die sind schwerer, fliegen aber langsamer und die Motivation richtig hinzugreifen ist wegen dem Feuer größer..

hier gibts Tips zum Jonglieren mit Video´s und hier noch mehr


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es soll sich auch mit rohen Eiern auf Teppichboden ganz gut Jonglieren lassen, weil die Aufmerksamkeit scheinbar ziemlich groß wird :9::9:

Ich habe während meiner Mentaltrainerzeit mit Kinesiologie zu tun gehabt und mein Wunsch war schon immer mal, mit drei Bällen jonglieren zu können. Die Kinesiologie hats mir dann ermöglicht, dass ich meine Gehirnhälften dazu gebracht habe, hier mal richtig aufzupassen und das ganz leicht und einfach zu erlernen.

Namasté :24: Jürgen

Ps: also gut, das mit dem Erlernen von Jonglieren ist jetzt natürlich sehr relativ, nachdem ich mir soeben das kleine Filmchen angeschaut habe.
Ich muß schon sagen, sehr beeindruckend, obwohl es bei mir manchmal auch so unkoordiniert aussieht, nur dass ich die Bälle anschließend vom Boden auflese... (zum Glück sinds keine Eier) :26:


   
AntwortZitat
Teilen: