Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuckerstück von Tony Robbins

8 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
121 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine Biografie von Tony Robbins zum Ansehen gefunden:

Stage6 · Anthony Robbins - A&E Biography*-*Video and Download*·*peter1977

Eine wirklich tolle Dokumentation über sein seine Kindheit, seine ersten Schritte als Verkäufer bei Jim Rohn, seine ersten eigenen Seminare mit Feuerlauf und, und und...außerdem kommen seine Mutter, seine Schwester und viele andere Menschen aus seinem persönlichen Umfeld zu Wort. Die Doku ist, so glaube ich zumindest, von 1998. Toll ist auch, dass Ihr euch den Film sogar herunterladen könnt. Unter Stage6 · Upload Video Clips. Share, Watch, Download Videos gibt es viele tolle Dokus (Tierfilme, Geschichte) und Serien (SIMPSONS!, Scrubs, usw.) zum herunterladen. :1: Manchmal ist die Site nicht zu erreichen, dann einfach noch einmal später probieren ...


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Boah ich sollte echt ins Bett. Ich hab "Zerstückelung von Tony Robbins" gelesen und mich gefragt was Tom dazu bewegt hat diesen krassen Schritt zu machen.
:14:

Da bin ich ja froh wenns dem Tony und Tom beiden gut geht.
Danke für den Link Tom!


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

*Brüll* Du solltest echt ins Bett gehen ;-)))))))))


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mh, ich hab "Zauberkunststück" gelesen und bin jetzt ein bisschen enttäuscht... Aber Stage6 merk ich mir, danke! 🙂


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich finde es ja witzig, wie das Wort Zuckerstück gelesen wird. Angeblich geht es vielen leuten doch eher bei dem Wort "Organismus" so, oder? 😉


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich sach mal...jeder liest das was er grade möchte 😀 freudscher Verleser...gibt es das *denk*


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hmm, ach es heisst Zuckerstück? Erst jetzt bewusst gelesen, ich dachte auch Zauberkunststück... :14:

Organismus, da fällt mir der Biounterricht wieder ein "Der Orgasmus dieser Tiere..." ja und die ganze Klasse hat gelacht :11:

LG Dschässie


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe noch ein tolles Video gefunden, diesmal von Richard. Das kannte ich noch nicht:


AntwortZitat
Teilen: