Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Frage an Anthony Robbins-Experten

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
209 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

ich möchte mit einem möglichst umfassenden Programm von Tony
Robbins arbeiten - da kommt man an Personal Power II nicht vorbei,
oder? Hat jemand Erfahrungen damit bzw. gibt es eine andere Empfehlung?
Und noch eine generelle Frage: Wie schätzt ihr Audio-Seminare im Verhältnis
zu Büchern ein: Überwiegt für euch der Motivationsfaktor bei den CDs oder
ist euch das (in der Regel) zeitlich effizientere Arbeiten mit einem Buch wichtiger?
Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße,
Alex


   
Zitat
merry
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 200
 

Hi, Alex,
mit Tony Robbins kenn ich mich nicht aus und will dazu auch nix sagen. Womit ich mich aber auskenne, das ist mein bevorzugtes Repräsentationssystem, also meine auditive Veranlagung und Vorliebe. Wenn bei mir was über die Ohren reinkommt, kann ich viel mehr damit anfangen, als wenn ich es sehe, wobei auch das Sehen gut geht, weil ich gute Augen hab. Beim Hören besteht zudem für mich der Vorteil, dass ich mir mein eigenes Bild machen kann, während ich beim Lesen nicht automatisch eine Stimme höre, die mir den Inhalt vorliest.
Vielleicht kannst du dein bevorzugtes Repräsentationssystem rausfinden (oder du kennst es eh schon) und das dann in deine Überlegungen und Abwägungen einbeziehen.
Viel Erfolg!
Maria


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Maria,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort - und den guten Tipp!
Demnach ist bei mir Lesen die bessere Wahl.

Liebe Grüße,
Alex


   
AntwortZitat
Teilen: