Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo stehe ich jetzt?

Seite 2 / 3

 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Kurz und schlapp... Na, das kann ja was geben 😉
*rotfl*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nicole wrote:

Kurz und schlapp... Na, das kann ja was geben 😉
*rotfl*

:26::17: cooooooooool hahhahahahahahaaaaaaaaa

Ach ist das schön wenn das öffenen neuer Ebenen so toll gelingt. Ihr seid aber auch echt alle Suuuuuperklasse.

... sonst würde ich mich nicht trauen so oft mit sowas zu kommen. :4:

.. ich bin mir voll bewußt daß mit mir einige heftig zu schlucken haben :17:

Da wir ja gerade eine kleine Elitetruppe sind. Ich hätte da mal eine Frage.
Ich bin oft zu frech und öffne mittels Ambiguitäten in unpassenden Momenten sexuelle Ebenen.

Leider fallen einige Mitwesen dabei in eine Art von Stuckstate was ich so natürlich garnicht haben will.

Wie könnte ich die Heftigkeit skalieren? sanfter gestalten?

Wie hole ich die Mitwesen aus dem Stuckstate?

Ideen? Tips?


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

DeMike wrote:

Ich bin oft zu frech und öffne mittels Ambiguitäten in unpassenden Momenten sexuelle Ebenen.

Leider fallen einige Mitwesen dabei in eine Art von Stuckstate was ich so natürlich garnicht haben will.

Interessant wäre dabei die Frage, was Du denn stattdessen erreichen willst.

Vielleicht gefällt es Dir einfach, frech zu sein. Manche Menschen haben nicht die Flexibilität, mit solchen Spielereien umzugehen. Da wäre dann die Frage, ob Du das einfach in Kauf nehmen willst, um weiterhin frech sein zu können.

Oder worum geht es Dir?

DeMike wrote:

Wie könnte ich die Heftigkeit skalieren? sanfter gestalten?

Wie hole ich die Mitwesen aus dem Stuckstate?

Ideen? Tips?

Wenn die Leute schon drin sind, kennst Du zigtausend Möglichkeiten, um sie daraus zu holen. Im Zweifelsfall hartnäckig dran bleiben 😉

Wie Du es sanfter gestalten könntest, bevor es "zu spät" ist: Tiefstatus. Eventuell in eine vorweg genommene eigene peinliche Berührtheit reingehen, so in der Art -das ist mir jetzt zwar peinlich, aber ich find´s gerade so lustig. Ist eine Art Pacing.

Hilft Dir das?

Liebe Grüße,
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wißt ihr was ich gerade megaspanend finde?

Nach dem Thread von Bine, eröffnete Dirk diesen hier...

Ist fast ein typisch mMann-typisch Frau- Ding

Hier geht es um, was ist Außen, wie sehe ich aus, was sieht "man"

Ich heute ... glatte, sanfte Haut, 68, 175, 36, 43, 15 :26:
volles dichtes Haar, gutes Wachstum aller Nägel, Regenerationsfähigkeit von Haut und Organen wunderbar und narbenfrei ...

Es bleibt im Außen von der Stimmung, ist voler Ambiguitäten 😀

In Bines Thead geht es um das Innen, wie fühle ich mich, und es folgt eine typisch weibliche Auseinandersetzung mit all dem was war und jezt ist.

Dann kullern doch die Tränen, zumindest das weil nach 2 stunden kann ich die nicht zurück halten und immer noch kein Wort! Doch die Tränen tun gut...Gedanken:Soll ich meinen gute Gefühle Anker auslösen?? NEIN!!! Ich gehe in das schlechte Gefühl und weiß allerdings durch mein Erlebtes aus der Vergangenheit, es wird wieder gut, also kann ich da auch mal bleiben und traurig sein...ich brauch nicht immer die lachende Bine zu sein!

Also ich finde es sher spannend und bezeichnend, sowie die Diskussion gerde im anderen Thread 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dirk_Christian wrote:

Hi!

Also nachdem es "Wiederbelebungsinteresse" gibt:

Ich heute ... glatte, sanfte Haut, 68, 175, 36, 43, 15 :26:
volles dichtes Haar, gutes Wachstum aller Nägel, Regenerationsfähigkeit von Haut und Organen wunderbar und narbenfrei ...

Sehr zufrieden! :1:

15? IQ oder EQ? Ziemlich bescheidene Werte. :2: oder ist das ganze nur ein kleiner Scherz, um wieder mal eine doppeldeutige Ebene aufzuspannen :14:

Liebe Grüße Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

heute morgen sagte marten... also, die 33 find ich schön, ich liebe diese zahl, wohingegen er neulich sich strikt dagegen geweigert hat, auf dem sitzplatz 23 zu sitzen (die 3 ist eine böse zahl - verhext, verteufelt)

zahlen... schall und rauch... die frage ist nur, wie bewerte ich sie, was fühl ich dazu...

steffi, stand heute
158
37
90 oder so (dazu steh) :9:
95-80-110
38
und... soll ich jetzt die breite bzw. enge meines vagina-lochs anführen oder braucht es den feuchtigkeitswert?
gefühlte sinnliche temperatur: leider ein wenig trist, weil verschnupft... zum glück heitere aussichten, weil morgen toller familienausflug und dann der chiemsee... :5:

ich liebe dieses leben mit meinen zahlen

liebe grüße

steffi.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

zahlen... schall und rauch... die frage ist nur, wie bewerte ich sie, was fühl ich dazu.../quote] Ja ja die gute alte Zahlenmagie. Ein ganz hervorragendes Beispiel wie das Bewußtsein focusiert , der Verstand ausgeschaltet werden kann und Manie´en zu (de)installieren sind.

Wer wild zwischen assoziiert und dissoziert wechseln kann findet schnell raus was sich damit bei Themen wie Rauchen, Nägel kauen usw anfangen kann. :10::26:

Wer manchmal beim durch die Stadt laufen mit dem Zählen anfangen muß .. das ist was anderes.

Denn in der Bibel steht ja auch nicht diese Zahl ist richtig oder nicht sondern mein Wille geschehe.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich find 15 okay...
Zum Ambiguitäten hab ich woanders schon etwa zu geschrieben...
Dem einen zu heftig dem anderen nicht...
Ist halt so...
Ist es sinnvoll es IMMER für alle gut bis sehr gut zu machen?
Übrigens Mike schön, dass es dir so oft kommt...
Andere haben damit Probleme...
Also ich mach mal so weiter hihihi
Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ThomaSCH wrote:

Andere haben damit Probleme...

Probleme gibt es nicht nur interessante Aufgaben. Anstatt abends die 1 Million Rateshow zu gucken könnte die Zeit ja auch für sinnvolle Re- und Neuprogrammierungen der eigenen CoreBeliefs im Bereich Sexualität genutzt werden.

Von nichts kommt nicht ..............


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dirk_Christian wrote:

Hi!

Ich heute ... glatte, sanfte Haut, 68, 175, 36, 43, 15 :26:
volles dichtes Haar, gutes Wachstum aller Nägel, Regenerationsfähigkeit von Haut und Organen wunderbar und narbenfrei ...

Sehr zufrieden! :1:

Dirk, möchtest du das vielleicht nochmal aktualisieren? 😉 Das sieht, soweit ich mich erinnern kann, momentan ein bißchen anders aus (was aber toll ist, denn wie du weißt, liebe ich jedes Gramm an dir!).
Und an Ostern aktualisierst du dann nochmal und außer der 36 ist wieder alles wie vorher 😉

Alles Liebe,
Simone


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jupp, gute Idee: :26:

75,3 :16: ; 175 :1: ; 37 :12: ; 29,5 :4: ; 51,3 :15: ; 42,1 :11:

... irgendwie das Ergebnis von guter Pflege ... :8:

(die Kommawerte gibt es für Detailsortierer! ;))

Du kannst jetzt "nachlegen" :p


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na gut, dann lege ich mal nach... (die Stunde der Wahrheit ist gekommen). Allerdings weiß ich nicht ganz genau, was deine Kommawerte bedeuten, daher lege ich diese nicht nach...

73,5; 178; 28; 40

Haut wird wieder schön glatt (die Pickel-Phase ist überwunden, jippieh), Haare wachsen schnell und glänzen, Fingernägel sind mittlerweile fest und schön (mein ganzer Stolz) und insgesamt gefällt mir heute der Ist-Zustand sehr gut. Aber im Juni noch besser 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dirk_Christian wrote:

75,3 :16: ; 175 :1: ; 37 :12: ; 29,5 :4: ; 51,3 :15: ; 42,1 :11:

... irgendwie das Ergebnis von guter Pflege ... :8:

Die gute Pflege von 68 auf 75,3 hast du dir aber selber zukommen lassen! Denn in dem selben Zeitraum ging es bei mir von 78 auf 74... Wir scheinen also in einem sehr glücklichen Zustand und positiver "seelischer" Pflege uns gegenläufig körperlich zu verändern 😉 :8:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hajo wofür dieser ganze Zahlenkrempel...alles außen!! (meine Meinung)...

für mich ist viel wichtiger:

Wie ist meine Stimmung heute (das tolle ich darf vollkommen ehrlich zu mir sein, brauche nicht vorheucheln "gut" weil das fliegt eh bei ersten Blick in den Spiegel auf :D) Also heute "seeeehr gut und müde"

Bin ich glücklich mit dem bisherigen Tagesablauf? Ohjaaaa und das obwohl ich arbeiten durfte, ich liebe meine arbeit das wird mir immer wieder und mehr bewußt, ich liebe es den Menschen entspannung zu geben...heute hatte ich eine Hot Chocolat Massage, da werden dann ja die Endorphine rausgepustet und die/ der Kundin/Kunde ist dann glücklich....ich habe mir das Gesicht der Kundin angeschaut und sie hat echt immer entspannter und schöner gelächelt während der Massage 🙂 und ich dachte mir "Oh super, die Endorphine werden ja auch bei mir ausgeschüttet, weil ich ja den Stoff (welcher wars doch gleich??) über die Handflächen aufnehmen und da haben wir die meisten rezeptoren!" und da habe ich mich auch so richtig toll gefühlt!

Glücksgefühle? jede Menge 🙂

schlechte Gefühle? ein paar doch ich nehme sie wahr und habe beschlossen das ich sie heute nicht brauche!

Zufriedenheit mit mir? Unglaublich hoch!

Selbstbewußtsein? Könnte mehr sein doch ist schon weit oben....ich muss unbedingt wieder meine Friseurin anrufen<---nur Spass 😉 😀

Naja es soll Menschen geben die ihre Gefühle sogar auf eine Zahlenskala packen :16: ;)Ich kanns nicht weil wo ist für mich schluss und muss ich mir dann jeden tag neu sagen ok heute ist 10 toll und 0 schlecht...aber eigentlich fühle ich mich wie eine 12 was mach ich nun??? ach ich darf nur 10 weil 10 ja das beste ist 😀 hihi so ein interner Dialog ist schon toll 😉

Sowas will ich halt wissen wenns mir innerlich gut geht dann passt auch das äußere, mein Gott früher habe ich die Krise bekommen wenn die Waage ein Kilo mehr angezeigt hat als den tag davor, dann war der Tag hin weil ich ja aufs Essen achten musste und da hatte ich dann komischerweise immer besonders viel Hunger...aber da ich ja nix essen wollte/durfte/was auch immer, hatte ich schlechte Laube...was für ein teufelskreis *schlagmitderhandvordenkopf*...shit watt drupp...mit einem Kilo mehr bekomme ich trotzdem meine Hose zu und weil ich ja gar nicht weiß das ich ein Kilo zugenommen habe gehts mir trotzdem ganz wunderbar! 🙂

So Amen...sowatt geht mir durch den Kopf wenn ich zu viel Schokolade inhaliere 😀

Schönes Wochenende 🙂 :8::24:

Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jaaaaaaaa... Zahlenkrempel....wie geil!

Ich gebe dir Recht...auch m ir stellen sich die Fragen!

Wie geht es mir Innen
Wie fühle ich Innen
Wie sieht es Innen aus

Was gebe ich hinein, was kommt raus?

Seit Maya tot ist, ist alles endlich geworden...alles..das schlimmste,was m ir passieren konnte ist passiert- und trotzdem durfte ein neues Wesen einen Platz in meinem Leben und in meinem Herzen einnehmen, was mich nicht nur demut lehrte, sondern auch wieviel unendlicher Platz in einem Herzen sein kann!!!!

Ich habe beschlossen nie wieder zu Leiden wegen eines Menschen, eines Mannes- mir mein Leben nie mehr mit Angst zu versauern, der Angst davor , jemanden zu verlieren, Liebe zu verlieren, zu dick zu sein, zu häßlich oder was auch immer...

Liebe das Leben und dich selbst!!!!!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: