Benachrichtigungen
Alles löschen

Preisreduzierte PEAK CD's

Seite 1 / 2

(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben,

ich stöbere gerade in den preisreduzierten PEAK CD's.
Kann mir jemand Empfehlungen geben? Ich habe bisher noch keine CD.
Wahrscheinlich sind alle gut, aber da ich nicht alle bestellen kann, muss ich mich für eine oder zwei entscheiden.

Wer kann mir sagen, welche sinnvoll sind.

Alles Liebe
Petra


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Na, abgesehen davon, daß es nicht "alle" dort gibt, sondern eben nur die, wo mal die Tinte beim Drucker alle war (das ist die absolute Haupt-Ursache für Preisreduzierte CDs) gibt es durchaus CDs, die mir besser gelungen sind und andere, die mir nicht so wirklcih gut gefallen. Muß ich ja auch mal zugeben. 😳

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Hallo Petra,

ich finde wahnsinnig gut "Feedback wahrnehmen". Sehr sehr gut, und eines der wichtigsten Dinge, die man lernen kann. Und vielleicht auch gerade für Dich sehr hilfreich.

"Deprogrammierung" finde ich auch super. Nur schade, dass es davon nur die 2. gibt. Die Deprogrammierung I + II ist meistens so das allererste, was ich den Leuten empfehle. Super gut gemacht, sehr effektiv, und eben auch grundlegend wichtig.

Ansonsten mag ich persönlich auch sehr gerne die "Apple Choice", weil es mal so was ganz anderes ist, mal so ganz andere Welten. Geht halt letztendlich um die schönste Nebensache der Welt.
Für alle, die sich immer schon gefragt haben, auf der sind auch ein paar Ansätze vom Nehmed-Modell erklärt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Nicole


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ein paar Ansätze vom Meta-Modell? Die CD habe ich komplett mit Christian gemacht, es geht um fast nichts anderes bei Apple Choice. Allerdings sind das nur drei Stück, die da reduziert sind. Und ich finde das superbequem, daß der Shop eine Bestandsführung hat und die Produkte automatisch rausnimmt, sobald der Bestand auf "0" ist. Wenn sie also bald nicht mehr da ist: Sorry, pech gehabt.

Bei der Deprogrammierung sollte ich vielleicht auch die Depro-I reinpacken. Ich meine, da ich die ja gar nicht einzel verkaufe sondern nur ind er Kombi ist das irgendwie blöd, oder? Auch ein "kurzes" Problem, bei der sind es nur zwei Stück, die da sind. Apple Choice und Depro ... gerade die beiden sind nur in minimal-Stückzahlen reduziert. 😉

Alles LIebe, Julian!

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
Themenstarter  

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für die Tipps.
Hab gerade noch "Feedback wahrnehmen" und die "Depro" CD nachbestellt.
Bekomme ich dann noch die "Depro I"?
Hatte gestern schon DHE und Zieleworkshop bestellt.
Bringst du mir die CD's am Samstag mit zum Seminar?

Bin ja echt mal gespannt....

Alles Liebe
Petra


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Liegen schon im Postausgang. Sind also noch vor dem Seminar bei dir.

Depro-I mache ich auch noch fertig, okay. Wenn du lieb "Bitte" sagst. 😉


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
Themenstarter  

bitte bitte bitte 😉


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Ein paar Ansätze vom Meta-Modell? Die CD habe ich komplett mit Christian gemacht, es geht um fast nichts anderes bei Apple Choice.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer schreiben kann auch! 😀 😆 😀

Du meintest Nehmed-Modell, oder??? Oder hab ich jetzt Deinen Wortwitz nicht verstanden?

Liebe Grüße,
Nicole


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ups, ja, natürlich, Meta-Modell. 😳


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Petra!

Ich kann dir auch Apple Choice empfehlen.
Die CD fand ich relativ heftig. Sie stellt so
einiges in Frage?

dickesliebes Lächeln

Daniel


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hihi, zum Beispiel die Frage, ob das jetzt eine Frage war von dir. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Petra

Die "Fast Phobia Cure"-CD ist eine der vielen Highlights die ich dir wärmstens ans Herz legen möchte.

Es ist doch immer wieder erstaunlich daß Menschen die ihre Ängste auflösen und erst dann spüren wie sehr diese weil sie schon soo lange bestehen garnicht bewußt waren und wie gut sich die neue Freiheit anfühlt.

Aloha loe nui, DeMike


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
Themenstarter  

Hallo,

danke euch allen für die Tipps. Habe einige der CD's bestellt.
Ich bin echt mal gespannt.

Melde mich wieder, wenn ich reingehört habe.

Liebe Grüße
Petra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Tip

Hallo Petra

Ich möchte dir gerne einen Tip geben von dem ich annehme daß er nicht nur bei mir wirkt. Zunächst mal sind viele der verwendeten Sprachmuster nicht direkt erkennbar und darum könnte es sein daß du direkt nach dem ersten Anhören denkst: Irgendwie verstehe ich das nicht ; was soll das bewirken? Genau das ist der Punkt: Das Wirken. Wirkung entsteht meist über den Weg des Unterbewußtseins und das versteht die Texte ganz anderes als es der Verstand tut. Sehr gut möglich daß Du erst dann eine Wirkung spürst wenn du die CD´s mehrmals angehört hast. Ich behaupte sogar mal ganz dreißt, daß es nicht so wichtig ist genau zu verstehen was gesagt wird als daß die CD´s öfters angehört werden. Nach einer Weile spürst Du die Wirkung und dann ist es immer noch Zeit genug zu verstehen warum. Dann "lernt" sich auch viel leichter und erst jetzt wird alles plausibel ;o)))

Wer es ganz intensiv mag könnte auf die Idee kommen den CD-Spieler auf Wiederholung zu stellen und Nachts durchlaufen zu lassen. Bei Trancen ist das (bei mir) oft sehr heftig in der Wirkung. Es ist auch eine Möglichkeit Luzides Träumen zu fördern.

Aloha loe nui

DeMike


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Junge, das ist doch mal ein schönes Fettnäpfchen. Petra macht gerade bei mir Ihre NLP-Ausbildung. Glaubst Du nicht, daß ich schon dafür sorge, daß das ganze, völlig unbewußt, so läuft, wie es laufen soll?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: