Benachrichtigungen
Alles löschen

????????

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr`s
Ich versteh eben nicht, haben nun alle ausgegeben?
Vorschläge hatte es doch zur Genüge gegeben, keine Einigung erreicht.
Keine Meldung mehr seit 2 Tagen.
Haben nun alle abgeschlossen?
Wird nun das Thema mit stillschweigen abgeschlossen?
Wird nun gar wirklich Niemand den Preis erhalten?
Wie jetzt, was ist nun, kommen noch Bewerber, welche eine Einigung finden möchten?
Bin ich gar die Einzige, welche sich in ein Ziel verbissen hat?
Ist hier noch Jemand??????
Liebe Grüße
tara


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Silke,

hallo alle anderen,

ist Alex nicht einstimmig angenommen für diesen Workshop?

Wer ist dagegen und aus welchen Gründen?

Alles Liebe,

Mark


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja Mark, du hast Recht, also sollte es doch genügen, wenn sich keine Gegenmeinung findet, dann könnte doch Julian den Preis an Alex überreichen. Hm denken wir eben richtig?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Friedens Weihnachten

Der Weihnachtsengel schwebt ins Zimmer
leise, ganz leise.
Es strahlt um ihn ein heller Schimmer
In Nacht und Eis
Er weht um die Kerzen. Er weht um den Baum.
Es träumen die Kinder den Weihnachtstraum

Kurt Tucholsky

Zitate aus den 24ten:
Heute abend steht die Zeit still.
Heute geht es nicht um´s NLP. Heute ist ein Tag für die Familie. Heute ist ein Tag für Dich.

Es ist ein Tag für die Familie. Es ist ein Tag für deinen Partner. Es ist ein Tag für Dich. Heute geht es nicht darum, etwas Neues zu lernen. Heute geht es darum, all das, was Du schon gelernt hast, all das, was Du kannst, einzusetzen und dafür zu sorgen, daß Du genauso wie alle Menschen um Dich herum, alle deine Lieben, alle, die Dir nahe stehen, glücklich sind. Sich wohl fühlen. Angekommen sind.

PS.
Frohe Weihnachten


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Flügel wrote:

Friedens Weihnachten

Der Weihnachtsengel schwebt ins Zimmer
leise, ganz leise.
Es strahlt um ihn ein heller Schimmer
In Nacht und Eis
Er weht um die Kerzen. Er weht um den Baum.
Es träumen die Kinder den Weihnachtstraum

Kurt Tucholsky

Zitate aus den 24ten:
Heute abend steht die Zeit still.
Heute geht es nicht um´s NLP. Heute ist ein Tag für die Familie. Heute ist ein Tag für Dich.

Es ist ein Tag für die Familie. Es ist ein Tag für deinen Partner. Es ist ein Tag für Dich. Heute geht es nicht darum, etwas Neues zu lernen. Heute geht es darum, all das, was Du schon gelernt hast, all das, was Du kannst, einzusetzen und dafür zu sorgen, daß Du genauso wie alle Menschen um Dich herum, alle deine Lieben, alle, die Dir nahe stehen, glücklich sind. Sich wohl fühlen. Angekommen sind.

PS.
Frohe Weihnachten
und wenn alle wieder da sind gehts weiter.

PS1.
ups ich bin ein ledernes mitglied
was issn dat?

Und bis dahin, möchtest du dich deiner Meinung enthalten?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Zitat:
Wann fängt Weihnachten an?


wenn der Laute bei dem Stummen verweilt

und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn der Leise laut wird, wenn das Laute still,

wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,

wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,

und Du zögerst nicht, sondern Du gehst,
so wie Du bist, darauf zu,

dann, ja dann,
fängt Weihnachten an

liebe tara in der weihnachtszeit schweigen die schwerter
man nimmt sich die zeit für die wichtigen dinge im leben

du bist nicht allein
dir ein dickes frohes weihnachtsfest


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo!

Ich war die letzten 2 Tage mit etwas beschäftigt, dass ich mir seit Jahren gewünscht habe, nämlich dass meine ganze Familie wiedereinmal gemeinsam Weihnachten feiert. Ich sage Euch das war schön! Ich wünsche Euch allen so viel Glück, wie ich gerade erfahren habe, nämlich dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Da ich morgen in der Früh ins Mühlviertel fahre und bis zum 7.1 kaum noch einen Internetanschluß zu gesicht bekommen werde, wünsche ich Euch nocheinmal FROHE WEIHNACHTEN und einen guten RUTSCH ins NEUE JAHR.

Ich hoffe Ihr schafft die Einigung noch, sodass einer von Euch gratis zum Workshop fahren kann. Egal wen Ihr auswählt, ich bin dafür! Ich wünsche mir nur, dass Ihr jemanden wählt!

LG,

Rainer


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Und wiedermal ein freundliches Hallo,
Den 2. Weihnachtsfeiertag schreiben wir,rund und glücklich ist mein Gemüt. Deshalb mag ich nun auch einmal eine Zwischenbilanz erstellen.
Wer mag mir helfen, sollte ich wiedermal einen Denkfehler haben?
Also nun gibt es schonmal 3 positive Meinungen zu diesem Treat.
Mark, Ich selbst glauben dass Alex den Preis schon längst gewonnen hat.
Rainer ist der Meinung, wie auch immer es ausgeht, Danke Rainer.
Nun auch eine neutrale Meinung haben wir, nennt es jemand Meinungslos?
Zählt das überhaupt? Gibt es das überhaupt? Haben wir nicht alle eine Meinung, welche wir vertreten ? Nun Zitate hin und her, Schwerter still oder laut? Wobei benötigst du @ Flügel denn wirklich ein Schwert, um ein offenes Gespräch zu führen? Verpackst du lieber dein Schwert in Zitate?
Weshalb fühlt es sich auch für mich so befremdlich, wenn du mich mit "Liebe Tara" ansprichst?
Nun möchte nicht noch der ein oder Andere der Bewerber seine Meinung schreiben?
Vielleicht du: @Birgit, @Andi, @Dark,@ymmohT, @Bea T, @CaptHowdy, @Tohobi , @Gaby ,@Janus ,@Allname .
Nun habe ich noch jemand vergessen?
Ist es wirklich nötig, dass sich alle Bewerber nochmals zu Wort melden?
Achja, ich möchte doch nur, dass wir eine Einigung finden, ist das wirklich zuviel gewünscht?
Ups, ja Juli, sorry und wieder habe ich versucht zu führen. Nun ich sagte doch, ist meine Landkarte, über Jahre an trainiert. Nun vielleicht sollte ich mir diesmal wirklich für das neue Jahr einen Vorsatz nehmen, jedoch nun versuche ich es erstmal so.
Klaro, wer nicht wagt....., kann den Gewinn nicht weitergeben.
Habt ihr die letzten Tage schon gute Taten getan? Vielleicht möchtet ihr nun beginnen, vielleicht möchtet ihr alle noch eine extra gute Tat vollbringen, dann schreibt eure eigene Meinung, eine authentische Antwort.
Bis bald
Liebe Grüße
Tara


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Tara,

ich stimme mit Dir völlig überein, dass ich auch sehr gerne gesehen hätte, wenn wir uns geeinigt hätten ( siehe mein Vorschlag auf meine Bewerbung zu verzichten und die Moderation zur Einigung zu übernehmen).

NUR sehe ich im Gegensatz zu Dir KEINE Einigung im Sinne von Julians Vorgabe.

Alex hatte in seiner Umfrage 7 Gegenstimmen !

In meiner Umfrage, ob jeder bereit wäre, den Platz an jemand anderen abzugeben, sind es auch 3 Gegenstimmen.

Meine Überlegung ( wohlgemerkt mein ganz persönliches Wertesystem) wenn ein Teilnehmer nicht bereit ist, diesen Platz abzugeben empfinde ich das als sehr ICH bezogen und stelle mir die Frage: wie geht dieser Mensch dann mit den gelernten Hypnoseerfahrungen mit anderen Menschen um? Hypotese!

Genau dieser Teilnehmer hätte dann nicht MEINE Zustimmung erhalten, weil es nicht meinen Werten entsprochen hätte, nach denen ich lebe.
Also keine Einigkeit auf der ganzen Linie.

Somit habe ich akzeptiert, dass es zu diesem Thema keine Einigung geben wird und es losgelassen.

Verbissenheit bringt auch nichts...annehmen, was ist.......

Alles Liebe für Dich und alle anderen.....egal ob ja oder nein Stimmer... ;-))))
Gaby


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Gaby,

Ja, Loslassen ist etwas, was einige Menschen nicht beherrschen zu scheinen, wobei ich sagen muss, das mir dieses eben manches Mal auch schwer fällt, bis das ich den Kampf aufgebe und das nehme, was ist und kommt.

Die von Dir zitierten Gegenstimmen haben sich nicht mehr persönlich hier weiter eingebracht.

In diesem, dem bis jetzt letzten Threat zum Thema Hüpnoseworkschop...

Also so what?

Alles Liebe Mark


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

7 Gegenstimmen, die unbegründet waren.
3 Gegenstimmen bei der Abstimmung von Gaby, die ebenfalls unbegründet waren.
Wir dürfen nicht vergessen, dass an der Abstimmung auch Leute abstimmen können, denen der Hypnoseplatz so oder so egal ist und die gerne weiter hin gespannt lesen wollen.
Ich will niemanden etwas böses unterstellen, dass ist nicht meine Art.

Von mir auch alles Liebe 🙂

Tara, Mark, ymmohT, Birgit, Janus und noch all den den anderen Usern außerhalb des Wettbewerbs, Danke dass ihr mir den Hypnoseplatz so sehr wünscht, dass ist wirklich sehr lieb von euch.

LG, der Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

nun denn, WAS haltet Ihr dann von meinem Vorschlag und wir fangen bei Null an ?????
Ich stehe zur verfügung...

schönen Abend....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gaby gehe ich richtig in der Annahme aus, dass du für mich nicht stimmen würdest? 😉

LG, der Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Gaby,
Aus welchen Grunde möchtest du nochmals bei Null beginnen. Hatte es die letzten Tage nicht zu Genüge die Versuche gegeben? Auch ich hatte versucht aus den Vorschlägen der Anderen eine Neue Abstimmung zu organisieren, und dabei durfte ich mir zur Genüge an den Kopf werfen lassen. Seh selbst: http://www.nlp-deutschland.de/forum/adventskalender-treffen/3545-dark-01-hypnoseworkshop-3.html
Weshalb ist es so unmöglich, aus dem was bis dato geschrieben wurde etwas SCHÖNES zu zaubern?
Ja auch ER hatte seinen Platz abgeben wollen, zu einer Zeit, als es glaube nur um mich und Alex noch ging, denn alle Anderen hatten nur auf mir herumgehackt, spielten das Spiel "Guter und Böser" Bewerber.
Zu dieser Zeit, hatte Alex glaub die Solidarität von jedem auf seiner Seite.
"Fast" alle hatten zu ihm sympathie, ja weil ich ja der "böse" Gegenspieler war.
Gegenspieler war ich jedoch niemals, ich war einfach Mitspieler, wollte mich an die Regeln halten und hatte meinen Spaß.
Ich bin tatsächlich die Teamarbeit gewöhnt, kann mich gut in ein Team integrieren, nur hatte ich vom ersten Tag hier kein Team gesehen.
In meiner Welt hatte jeder in jeder Minute den Hintergedanken, ach vielleicht gewinne ich doch den Preis.
Ich hatte den Preis sehr schnell losgelassen, hatte "nur" den Wunsch, das Ziel, diese Spiel zu einem Ende zu bringen.
Erinnert mich an ein Spiel was wir gestern gespielt hatte. Glaube "Die Runen" ( ist Spiel des Jahres 2008). Ja ich hatte keine Lust, die Spielregeln hatte ich nicht verstanden, bis zur Mitte des Spiels, dann habe ich aufgedreht und wie sollte es sein, als ich verstanden hatte wie es funktioniert, hatte ich Spaß und natürlich hatte ich auch gewonnen:9:.
Nun weshalb sollten wir nun nochmal von vorn beginnen?
Überzeug mich.
Liebe Grüße
tara


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

lieber alex,
wenn ich moderiere und meine bewerbung aufgebe ohne stimmberechtigung dann habe ich keine stimme..

ich gönne dir den workshop...ganz ehrlich gemeint...

lgg


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: