Benachrichtigungen
Alles löschen

Julian machst möglich! s/w Potraitfotograife stud. prac. München 2010


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Zum mittlerweile Dritten Mal ermöglicht es Julian euch, sich von mir (Thomas Schwellenbach) fotografieren zu lassen!

Dein persönlicher, einzigartiger Ausdruck auf Bild!
Dabei übernimmt Julian für dich das Fotoshooting.

Das Bedeutet im Einzelnen:
Fotoshooting kostenlos mit allen Farbbildern auf Julians Homepage!!!

Meine Arbeitsweise: ANDERS :3:

Auf Grund meiner ,seit Geburt vorhandenen Sehbehinderung, nämlich das ich keinerlei Farben sehen kann und knappe 15% Sehkraft besitze, habe ich meine eigene Art gefunden Dinge wahrzunehmen und mich auf den Menschen vor mir einzustellen. :16:

Für genauere Informationen schau dir doch einfach die Ergebnisse vom stud. prac. München 2009 oder 2008 auf meiner Homepage und die Eindrücke der Teilnehmer dazu an: :26:

Thomas Schwellenbach | Foto Design

Ich persönlich empfehle jedem Teilnehmer mind. ein Bild von mir individuell in s/w bearbeiten zu lassen!
Der Ausdruck durch die eigene Umwandlung und das "Verhübschen" des Bildes erhöht die Ausstrahlung des Bildes enorm!

Folgende Möglichkeiten biete ich dieses Jahr dafür an!

ART:

Digital JPG-Datei: 25 € pro Bild (maximale Auflösung 3888 x 2592 pixel)

!!!NEU!!!

Druck (über Fachlabor Galeriequalität!!!)

Bild

20 x 30 cm 49 €
30 x 45 cm 59 €
40 x 60 cm 79 €

Bild aufgezogen (auf Aluminiumplatte mit Bildversieglung)

20 x 30 cm 89 €
30 x 45 cm 99 €
40 x 60 cm 129 €

Damit deine volle Aufmerksamkeit auf das Seminar gerichtet bleiben kann und jeder Teilnehmer auch die Chance erhalten kann, sich fotografieren zu lassen, ist es wichtig, dass du auch dann vor Ort bist!
Es wird keine festen Zeiten geben, ausser das es in den Pausen ist! Wer da ist wird fotografiert...

Tip!
Gegen Ende des ersten und zweiten Blocks wird es immer VOLL!!!
Wenn du also nach betrachten meiner Homepage das Gefühl hast, unbedingt ein Shooting haben zu wollen, dann sei vor Ort!

Freue mich auf jeden Einzelnen von euch!

Liebe Grüsse aus München :5:

Thomas Schwellenbach


   
Zitat
Teilen: