Benachrichtigungen
Alles löschen

bitte um Reiki

Seite 1 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ihr Lieben Reiki-aner :3:

mir gehts schlecht :6: ich hab seit über einer WOche heftige Schwindelattacken, Übelkeit, Dauerdruckkopfschmerz, Dauermüdigkeit, Lustlosigkeit. NAckenschmerzen.

war gestern beim Arzt und hab mein Blut untersuchen lassen, momentan besteht der V.a. Pfeifferisches Drüsenfieber. Ich glaubs weniger.

Dann wäre da noch Borreliose, wüsste zwar nix von einem Zeckenbiss doch die Gefahr ist hier sehr hoch. Und ich bin viel draussen, Wahrscheinlichkeit ist also hoch. Doch der Titer muss erst noch bestimmt werden.

Vielleicht kann ja der eine oder die andere mir mal Reiki schicken, damit wenigstens die schwindelattacken nachlassen und gegen mittag der Druck im Kopf.
Ich würd soo gern heute abend auf eine Traumparty und da will ich fit sein.

Herzlichen DAnk und ich bin sehr gespannt.

Rahel:24:

:8:das mach ich mal nur virtuell falls es doch das pfeifferische Drüsenfieber wäre..rrr


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Süße....da hast du ihn ja selbst eröffnet!

Übringes klingen die Symptome uch nach Schwangerschaft...lach...

Ich schcike natürlich mit und mein 2. Grad neuling wird gleich dazu "verdonnert" ich ruf dich dann einfach an oder schicke ne SMS.

is dann im reikireich und daß es dir schneeeeeeel wieder besser geht!!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:14: Schwangerschaft war das erste was ich letze WOche dachte.. kann fast nicht sein :3: ich hatte die tage die tage :14: doch vielleicht sollt ich mal auch noch zur Sicherheit das abckecken.. es gibt ja nix was es nicht gibt 😉

ja SMS schicken ist gut:8::8::8::24: vielen DAnk schonmal
Rahel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also das mit der Schwangerschaft kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen :14:

Die Temperaturen der letzten Tage und das Gesamtwetter scheinen ein bisschen die Tendenz für solche Schwindelanfälle zu verstärken...

Ich tue mich mit unserer lieben Relli zusammen und dann bekommst ab 1100Uhr Reiki auf Dein universelles Konto geliefert und kannst dann davon abholen, soviel wie Du nur brauchen magst...

Lass Dir gut gehen und heute Abend genial viel Spass auf der Party...

Namastè Jürgen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

es hat gewirkt, ein kleines Wunder:1: :22::26::24:

ich hatte einen wunderschönen Abend/Nacht/Morgen und Nachmittag. Keinen einzigen Schwindelanfall ich hab mich fast topfit gefühlt und habe es sehr genossen. Wieder eine legendäre Party vorbei und ich freu mich schon so aufs nächste Jahr.. jucheee.

Vielen Dank an ALLE die mir Reiki geschickt haben, hen a s gmerkt wie ichs ufzoge hab :7:

herzliche liebe Grüsse
Rahel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebste Rahi...das freut mich sehr...

Hier sind wir fast weggeflogen hihi und der Reiki2 Neuling hat große Augen gemacht;)

Unsere Hände haben aneinandergeklebt!

Und wie schön und vertrauensvoll du es aufgenommen hast...

Ich hab nur gedacht: Hoffentlich fällt sie ihren Mann nicht im Auto an...lachmichweg...:D:D:D

Schö,daß es dir besser geht!

Deine Relli


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich hab nur gedacht: Hoffentlich fällt sie ihren Mann nicht im Auto an...lachmichweg...:D:D:D

:14: wir hatten getrennte Autos :3: ich bin selber gefahren und er auch. Diesmal hab ich die Energie auch woanders benötigt :1: war nix mit anfallen

Spoiler
ausser als Jürgen geschickt hat, da hatte ich Lust :1: doch dann bin ich mit meinen Fantasien eingeschlafen und hab ich mich sehr erholt und Kraft getankt... mmhhh das war soooo schön. Hab tief und fest geschlafen,. :8:danke Jürgen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Klasse liebe Rahel,
ich hoffe nur, Du bist nicht eingeschlafen, weil ich Dir zu langweilig erschien :14::14::14::14::14::14:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wissenslust wrote:

:14: wir hatten getrennte Autos :3: ich bin selber gefahren und er auch. Diesmal hab ich die Energie auch woanders benötigt :1: war nix mit anfallen

Spoiler
ausser als Jürgen geschickt hat, da hatte ich Lust :1: doch dann bin ich mit meinen Fantasien eingeschlafen und hab ich mich sehr erholt und Kraft getankt... mmhhh das war soooo schön. Hab tief und fest geschlafen,. :8:danke Jürgen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Alte Zicke grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bekommst gleich ne Ladung Sonderreiki geschickt :14::14::14:

Cinderella stimmt zu: Schön,wenn du selbst drauf kommst...gäääähn


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:sleepy:......Hä? Hä? Bitte? Was meintest du gerade...? Bin voll weggeratzt nach unserem Telefonat und der Standleitung...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:blowhair:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hast gemerkt meine Liebe,
ich bin der Sandmann :hypnosis:

Cinderella wrote:

:sleepy:......Hä? Hä? Bitte? Was meintest du gerade...? Bin voll weggeratzt nach unserem Telefonat und der Standleitung...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

für Dich Relli

:inlove:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Spoiler
ausser als Jürgen geschickt hat, da hatte ich **** (zensiert):1: doch dann bin ich mit meinen Fantasien eingeschlafen und hab ich mich sehr erholt und Kraft getankt... mmhhh das war soooo schön. Hab tief und fest geschlafen,. :8:danke Jürgen.

´*feix* Jürgen so einer bist Du also :8:

öhm wobei ich neulich... vor gar nicht allzu langer Zeit Deine geballte Ladung auch seeehr genossen habe :inlove:

und das brauchte nicht mal eine ankündigung :7:

*trääller*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

also, ihr seid ja welche :5::5::5:

son reiki will ich auch haben, gaaaaanz viel (und ich fall niemanden an geht ja auch anders :28::28::28::28:)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: