Benachrichtigungen
Alles löschen

Core Transformation


(@j-e-s-s-e)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

ich beschäftige mich jetzt seit gut 2 Jahren mit nlp und habe jetzt doch schon recht viele Bücher gelesen.

Habe auch gelesen, dass man mittels NLP einen Zustand erreiche kann, der angeblich unglaublich schön und spirituell ist.

Diesen Corestate will ich nun erreichen, aber es funktioniert alleine nicht wirklich.

Habe mir extra das Buch von Connirae Andreas und Tamara Andreas (COreTransformation) gekauft aber irgentwie klappt des nicht so wirklich.

Jetzt meine Frage: Also ich hab mal gehört, dass die Coretransformation im Master gemacht wird, also in einer Seminarform.
Frage, kann man des auch zu zweit machen oder benötigt man da ein ganzes Seminar für.

zweite Frage: geht des auch über Telefon oder nur wenn man live dabei ist?

Danken schon mal

Gruß
Jesse


   
Zitat
Teilen: