Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieso wenig Gesten = Hochstatus?

Seite 2 / 2

(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Sascha

Vergleiche einmal Rapport mit Tapezieren...
Weniger Raufaser, sondern eher eine Mustertapete oder ein
großes Foto das an die Wand soll.

Dabei mußt du auch auf Rapport achten....das die Bilder ganz genau aneinnaderkommen.
Bei Tapeten wird es auf den Rollen dann so angezeigt gerader Ansatz
Gleiche Muster in gleicher Höhe nebeneinander.
(*Rapport in cm einfügen, z.B.

Rapport ist nicht nur Bewegungen aufgreifen........sondern auch die Stimme.Atmung..Psysiologien angleichen

Vorher ist jedoch Kalibrieren notwendig.damit du weißt wie er/sie aussieht wenn er/sie an etwas schönes oder weniger schönes denkt(den Unterschiede für dich rauszufinden)

Nachmachen von Bewegungen sind eher Spiegeln und das kann in die Hose gehen ...je nach dem

Das ganze Paket ist

Kalibrieren.....Rapport...Pacen...(spiegeln) (überkreuzspiegeln)...Leaden

oberster Aspekt ist Wahrnehmung mit allen Sinnen....das was NLP ausmacht

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

haha ich weiß mehr als ihr xD ( man bin ich arrogant xD)
ich sollte ein buch schreiben und geld verlangen 😀

also es heist das in einer gruppe von leuten der den höchsten status hat der sich am wenigsten bewegt (das heißt nicht marorstatur sein)
sowie ein löwe der rum liegt und sich nicht umgucken muss oder sich wegen irgend was kümmer/bewegen muss weil im einfach niemand gefährlich werden kann ! (bis ich auf tauche mit nem dumdum geschoss im gewähr xDD :D)

der grund beim menschen wie auch beim löwen das die wenigen gestiken den hohen status aus machen is weniger reaktion.

man kann also auch sagen das der mensch der am wengisten reagiert den höchsten status hat das gilt emotional genauso wie für die gestiken !

now fuck you pay me xD 😀
ich nehme auch NLP kurse als bezahlung an 😀


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: