Benachrichtigungen
Alles löschen

Milton vs Musik

Seite 2 / 3

(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Ich denke eher: Wozu schütze ich mich vor Personen, die sich einer subversiven, ja, hinterhältigen Kommunikation bedienen?
Denn das ist die Kommunikation mit Trance-Mustern.

Gelegentlich wunderschön, beispielsweise zum Flirten. Aber nur im gegenseitigen Einverständnis.

Aber grundsätzlich potenziell gefährlich für das Opfer.

Er zu ihr:
Hallo, du gefällst mir. Darf ich mit dir flirten und dabei Trance Muster verwenden? :9:

Im Flirten ok., wenn man die Herzallerliebste spätestens gleich danach aufklärt - und dann nur noch, wenn sie mit Freude mitmacht und selber Trance induziert.

Er danach zu ihr:
Es war schön mit dir und ich muss dir gestehen ich habe vorher eine Trance bei dir induziert..... :14:

Auf die Reaktionen wäre ich gespannt.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

neppen foppen poppen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi, Thomas,

guter Witz, Schwachstelle erkannt.

Ich bekenne gern:
1. Erst hatten wir Milton gelernt, und dann das Gelernte flirtenderweise an uns selbst ausprobiert, war herrlich.
2. Zu anderen Gelegenheiten die Sprache absichtlich schwammig gewählt, träumerisch, und beobachtet, ob sie mitmacht oder Signale der Ablehnung gibt - auch schön.

„Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!“ („Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!“, „Goldene Regel“, römisches Sprichwort)

Aber wer - wie ich - ein Verhalten nach der Goldenen Regel als persönlichen Erfolgsfaktor erkannt hat, der Flirten mit Trance nicht auf Kosten des anderen benutzen.

Ich gestehe, mich reizt ein Besuch im Edelpuff. Mal den Verführungskünsten der Schönen der Nacht lauschen, da muss seit biblischen Zeiten, schon vor der Königin von Saba, eigentlich alles an Trancemustern drin sein, was Milton H. Erickson, Bandler und Grinder noch hätte finden können.

Ciao
Wolfgang Horn


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mal ehrlich: Ist eine Kommunikation ohne hypnotisch wirksame Sprachmuster überhaupt möglich?

@ Wolfgang: Du der Du so logisch sauber arbeiten möchtest .. be-merkst Du wieviel Prozent deiner Sätze überquellen davon?

Kann ein effektiv arbeitender Coach überhaupt darauf verzichten? Will er (auch) die Zeit seines Klienten verschwenden nur weil er keine Listings verwenden will?

Kann wer diese Muster erlernt und verinnerlicht hat überhaupt noch bewußt ohne sie arbeiten? Jeder kennt doch diese Spiele wo wir reden aber ein Wort nicht verwenden sollen. Ich halte es für unmöglich Miltonmuster verinnerlicht zu haben und sie nicht (laufend) erfolgreich zu verwenden.

Wenn ein Klient mir vetraut und sein Lenkrad gibt, dann kann (und muß) ich durch die Servolenkung mit kleinem Kraftaufwand sein Fahrzeug wieder auf die Straße bringen und in Richtung seines Zieles eine Weile fahren bis er das Lenkrad wieder übernimmt.

Warum wohl sind wir so gestrickt daß es Möglichkeiten der Manipulation von Außen gibt wenn diese Fähigkeit nicht wichtig wäre für die Evolution?

Ich bin gerne eine Trancemaschine und bringe jeden auf andere Gedanken.

@ Wolfgang: Ich denke da liegst Du völlig richtig und alleine aus Gründen des Referenzerlebnisses solltest Du das tun. Das zu erwartende Erlebnis ist wohl auch darum so intensiv weil alle Sinneskanäle beteiligt sind und alte Tabus gebrochen werden (gibt zusätzlichen Kick). Multisensorisch

Eine Gefahr gibt es: Das sexuelle Interesse an unerfahrenen und /oder jungen zaghaften Frauen sinkt ins Unermeßliche


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi, DeMike,

Du: Mal ehrlich:

Ach. Erst jetzt, bisher nicht? O weiha! 🙂

Also: Ich bin aufrichtig auf Faulheit. Eine Lüge geht schnell über Lippen und Tastatur, aber dann hat man den Aufwand, bei jeder weiteren Äußerung prüfen zu müssen, ob sie die Lüge nicht verrät.

Du: Ist eine Kommunikation ohne hypnotisch wirksame Sprachmuster überhaupt möglich?

Wenn wir uns fragen "wie funktioniert Kommunikation von Hirn zu Hirn über Sprache?", dann ist uns eine streng präzise Sprache und Rede viel zu mühsam. Also drücken wir uns mehr oder weniger schwammig aus - und damit ähnelt unsere schwammige Sprache der Sprache des Meisters Milton, wenn er sein Gegenüber in Trance versetzen wollte.

Ich erinnere mich an Deine Aussage, es käme auf die Absicht an. Hier: Spricht man schwammig aus Faulheit oder Effizienz, oder zur Tarnung seiner wahren Absichten, oder für einen persönlichen Vorteil auf Kosten anderer?

Du: Kann wer diese Muster erlernt und verinnerlicht hat überhaupt noch bewußt ohne sie arbeiten?

Mein Modell vom Menschen kennt kein Unterbewusstsein, sondern das Gehirn mit seiner Fähigkeit, sich auf einzelne Gedanken zu fokussieren und andere eher zu übersehen.

Nach diesem Modell ist es zweckmäßig, wenn man sich im Zuhören und in der Rede auf das Wichtige und Riskante fokussiert.

Du: Wenn ein Klient mir vetraut und sein Lenkrad gibt, dann kann (und muß) ich durch die Servolenkung mit kleinem Kraftaufwand sein Fahrzeug wieder auf die Straße bringen und in Richtung seines Zieles eine Weile fahren bis er das Lenkrad wieder übernimmt.

o.k.

Du: Warum wohl sind wir so gestrickt daß es Möglichkeiten der Manipulation von Außen gibt wenn diese Fähigkeit nicht wichtig wäre für die Evolution?

Die Fragestellung "warum..ist der Mensch so gestrickt?" lese ich als Indiz des Glaubens an eine Art Schöpfergott, der den Menschen so gemacht hat, wie der Töper eine Skulptur.

Naturwissenschaftlich gedacht hat die Menschheit und ihre Vorfahren Mutationen erfahren, von denen sich wenige im Konkurrenzdruck bewährt haben. Wo der Konkurrenzdruck zu Ende ist, da besteht kein Bedarf mehr für Weiterentwicklungen.
Aber es bestand mal Bedarf für Sprache unter z.B. Jägern, Sammlern, Familien, Händlern und Kriegern.


Du:
...Das sexuelle Interesse an unerfahrenen...Frauen sinkt ins Unermeßliche

Mein Leben lang habe ich Katzenfrauen bevorzugt: Fauch, stark, selbstbewußt, auch mal kratz und schnurrig.

Ciao
Wolfgang Horn


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Wolfgang

JA !!! Das kann ich alles auch genauso sehen!

In dem Moment wo ich irgendwo nicht weiter komme werfe ich sowieso sofort jedes Denkmodell weg , halte meinen Mund und höre zu um dann was ganz neues aus zu probieren.

Das mache ich alles mit was es nicht gibt... :1:

Wolfgang Horn wrote:

Du: ...Das sexuelle Interesse an unerfahrenen...Frauen sinkt ins Unermeßliche

Mein Leben lang habe ich Katzenfrauen bevorzugt: Fauch, stark, selbstbewußt, auch mal kratz und schnurrig.

Ja die mag ich auch und weil ich in der Beziehung (doppeldeitig) deutlich auditiver bin mag ich besoders rauchige und weiche Stimmen.

Hihhihi bei ~ 7 Milliarden Menschen und ~ 3,5 Milliarden Frauen sind wir eigentlich garkeine Konkurenten:26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Um zur klimax zu kommen, des eigentliches Themas

Milton vs Musik

Der allseits beliebte Munchie Blues von Chris M. macht es vor das NLP und Musik eine Symbiose sind.

Von daher wünsche ich mir Musik mit NLP, Milton Hypnose abspeck rythmen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Song.of.Words wrote:

Der allseits beliebte Munchie Blues von Chris M. macht es vor das NLP und Musik eine Symbiose sind.

Allseits beliebt? Es schüttelt mich heftig. Chris ist super das finde auch ... jedoch (viele) seine(r) Musiker und was die machen paßt IMHO oft rein garnicht! Weder vom Tempo, Intonation, der meist zu hohen Lautstärke und schon garnicht vom zu Chris unterschiedlichem Thema. Mir scheint jeder macht irgendwas ... jedenfalls ist da IMHO kein Zusammenspiel , Zusammenwirken nichtmal die Minimalversion ein Angleichen an das was Chris zur gleichen Zeit macht erkennbar. Hör Dir zB mal die FlyAway an und das nervende Gezocke auf der Gitarre. All das macht die meisten CD´s für mich unbrauchbar. Sei froh wenn Du ein normales Gehör hast und Dich das nicht stört.

Song.of.Words wrote:

Von daher wünsche ich mir Musik mit NLP, Milton Hypnose abspeck rythmen.

hähähä :5: tataaaaa ich kann Dir einen CD-Titel nennen (und die ist wirklich gut produziert)
Schlank statt hungrig von Dittmar Kruse (CD)

Von ihm gibt es weitere 2 CD´s : Guten Morgen und Gute Nacht die mir während einem BurnOut mal allerbeste Dienste geleistet haben. Sollte jeder NLP´ler in seiner Sammlung haben.

Ansonsten bleibt nur Texte transkribieren, lernen , selber schreiben und selber sprechen. Ich nehme alles was ich brauche selbst auf , hab ein eigenes Tonstudio.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jizmak_da_Real_Bastard wrote:

Die verschachtelten Milton Sätze mit denen Ich die Menschen beherrschen kann, können Musiker die auch in den Songs bauen ?

Welche Bewussten Befehle kann ein Musiker damit befehlen und gibt es eine art direkt durch nen song wie z.b. mit der munchie song von chris mulzer
in die köpfe der Kids zu flanzen ?

Will das nämlich lernen und machen

Sorry, wie bist du denn drauf... es geht zum Glück nicht - wenn du dich ein bisschen mit Gehirnforschung beschäftigst, wirst du verstehen warum nicht.

Deine Hypnosetechnik wie du sie dir vorstellst, wird nicht mehr oder minder funktionieren wie banale Werbung bei dir u.a. Werbung bedient sich schon recht lange dieser Technik/Methode...

'Man/frau' Kind muss es auch zu lassen...

Damit wirst du dir eher ein 'Eigentor' schiessen - denn auch Kinder sind mitunter recht intelligent und werden Manipulationen dieser Art gleich erkennen ... das erkennen ja sogar meine Hunde mit einem bekannterweise Intellekt eines 6-jährigen Kindes...

'Nice try'...

Heidi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Idieh wrote:

Sorry, wie bist du denn drauf... es geht zum Glück nicht - wenn du dich ein bisschen mit Gehirnforschung beschäftigst, wirst du verstehen warum nicht.

nein ... Heidi es geht in keinem Fall und hat noch nie so richtig perfekt funktioniert. Auch die Layer oder Looptechnik wurde noch garnicht entdeckt und Wachhypnose ist keine Sache die nicht immer funktioniert. Du bist völlig sicher :5:

Appropos Tor ... wer den Ball hat kann auch täuschen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

anderes thema : wenn mann insider des themas ist, gehen dann die üblichen produkte noch ?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Song.of.Words wrote:

anderes thema : wenn mann insider des themas ist, gehen dann die üblichen produkte noch ?

Ich fühle mich angesprochen:17:. Ja sie gehen noch. :1:

Allerdings fällt mir auf daß die Erwartungshaltung, die Wiederholung und die pure Ankerfunktion zB bei HemiSync die "Wirkung" ausmacht. Eigentlich wäre das Wort Reaktion besser als Wirkung. Einen kausalen Zusammenhang gibt es IMHO nicht. Um kurz bei HemiSync zu bleiben. Die Wirkung wird IMHO erzeugt durch die Breite der Klangfläche. Wenn ich sowas höre löst sich mein näheres Umfeld auf. Ich höre nicht mehr in einen Hörraum von zB 10m Radius sondern nun von zB 100m. Der Effekt ist ich fühle mich größer. Und schon kann ich was ich mir durch die CD´s suggerieren will leichter glauben.

Als Insider habe ich den Vorteil Wirkungen "ein & ausschalten" zu können. Wenn ich will wirken Suggestionen auf mich, wenn nicht gehe ich einfach schnell in eine tiefere Trance als mich die Suggestion bringt und bin dann sicher & geborgen.

Doch warum schützen und wo vor? Ist da etwa ein kleines Ego das Angst hat? Dagegen hilft es sich (fast) allen "Gefahren" und "Neuem" sofort beim ersten mal zu stellen.

Und wehe das eigene kleine Ego wird mutiger und selbstbewußt :5: dann fängt das Leben IMHO erst an.

Hatte ich deine Frage richtig verstanden und gut beantwortet?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

nein ... Heidi es geht in keinem Fall und hat noch nie so richtig perfekt funktioniert. Auch die Layer oder Looptechnik wurde noch garnicht entdeckt und Wachhypnose ist keine Sache die nicht immer funktioniert. Du bist völlig sicher :5:

Appropos Tor ... wer den Ball hat kann auch täuschen

Hahhaha, lieber Michi...:8:

:1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Juden im billig Puff

Mein Sex auf bestellung bumsen wird immer besser
Meine Brüder mags gerne hart in den Arsch
und selbst die Aids kranken negerfotzen haben heute IHREN SPASS
weil schläge gibts nur freitags wenn die kasse nicht stimmt
und sammy mag die schläge nicht weil blau verkauft sich schlecht
Frische Rosetten Braune und Weiße Frische geliefert aus der ukraine - Fotze
Ich legt dir Linen an die Titten spritz ab fotze
Mein schwanz in deinen Loch spritz ab Fotze
Wie Friedmann im Paradies sag Schalom Fotze
weil die alte es nicht kann - spritz ab

Sandwich ficken - im Dreck Sandwich ficken
Darmwände reissen von der punkrock muschi
zerfledderter darm und blutener Arsch
Hilfe kommt vom Frauenartz

wer gibt hihr berichtigung wegen der tonation, was sich das u bewusstsein selber zusammen setzen muss


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gutes Personal ist schwer zu finden, gel eike

ich muss ja wenigsten drüber nachdenken können, bin ja kein musiker


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: