Benachrichtigungen
Alles löschen

Was passiert, wenn "man" loslässt...

Seite 2 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich freu mioch so sehr für euch alle.

Steffi,Michael und Jeremie...es scheint eine Zeit zu sein,in dr ds universum besonders zu uns spricht...oder wir sind besonders Aufnahmebereit und sensibel dafür.

Auch mir ergeht es so....wie ich ja schon berichtet hatte,wurde ds Studio,in dem ich fest angestellt war geschlossen.

Fusionierte mit einem anderen.

Ich habe zunächst ds alte losgelassen und bekam drelkt mehr Kurse in dem neuen.

dann wurden wieder ein kurs gestrichen und es hieß, mit mir müsse dann mal einen Termin gemacht werden..

Hui,da strengte mich schon an, ohne Angst dem Universum zu vertrauen,daß es weiterhin für mich ds beste bereit hält.

Ich habe dann auch losgelassen und mir eingestanden,daß es mich auch ruhig anstrengen darf, so eine einschneidende veränderung in meinem Leben.

Gestern ging dann ds Telefon und mir wurde ein neuer Festvertrag zugesichert.
Jucheeeee....

Diesen habe ich dann huete Morgen unterschrieben,zwar mit viel weniger Stunden und einem geringeren Lohn,doch mit der Option auf mehr Kurse sobald dies möglich ist.

Ich darf in dem neuen Studion Reiki+Massage anbieten und alle haben es sehr offen aufgenommen.
Ich werde dann wohl kaum noch zeit für mehr Kurse haben,denn meine Idee wird der Renner,weil ich es will und weil es dann so kommt,denn das Universum kann mir mit meiner klaren Vorstellung ds passende liefern.

Tja,was soll ich sagen...Loslassen und Vertrauen...das wird uns allen hier so deutlich gezeigt.

Dem Pfad der eigenen Wahrheit folgen Wahrhaftigkeit und Klarheit Leben und Ausstrahlen...

Danke Steffi für diesen wundervollen Thread!!

Möge er eine Inspiration für alle sein,die auf ihrem Weg zweifeln!

Namasté

Cinderella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Guten Morgen zusammen,

vielen lieben Dank für die Unterstützung und die lieben Worte :5::8::28:

Michaels Gespräch ist am Freitag, 10.08. um 08.00 Uhr - dann also bitte Daumen drücken / Reiki schicken / Stoßgebete senden, wenn Ihr mögt und was immer ihr wollt, um das Universum zu unterstützen, das herbeizuführen, was zu unser aller Bestem ist...

Wir/Ich halten Euch weiter auf dem Laufenden!

Danielle: Wow, das hört sich ja abenteuerlich und großartig an. Da bin ich ja mal gespannt und freue mich, wenn Du berichtest, sobald es spruchreif für Dich ist. In jedem Fall alles, alles Gute dafür!!!!

Cinderella-Nicole: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Vertrag und zu der Möglichkeit, dort Reiki-Massagen anzubieten!!! Das wird garantiert angenommen werden und supergut laufen. Etwas besseres als eine Reiki-Massage kann ich mir kaum vorstellen.. .es sei denn, sie wird noch mit Hypnotischen Induktionen kombiniert. Aber das kann/wird ja alles noch kommen :17:

Alles Liebe für Euch alle
Ja, und ich kann mich da Cinderella-Nicole nur anschließen: Ich hoffe, dass der Thread noch mehr von uns ansteckt, mit dem Geheimnis der Anziehung zu arbeiten bzw. es arbeiten zu lassen!!!

Ich bin gespannt, was wir hier noch zu lesen bekommen werden.

Nochmals alles Liebe :28:

Steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

OK OK Relli :10: :3: dann will ich mal... ein kleines kleines Stück.
Nicht alles - es ist ja noch "in Arbeit". Relli Du weißt ja bereits schon und es ist wohl immer gut, auch andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

Bei mir ist es kein einzelnes Ereignis, sondern eine große Kette der Wandlung, Bewußtwerdung, eine Arbeit mit mir selbst, die sich im Endergebnis nicht nur in meiner persönlichen, beruflichen Entwicklung, sondern auch auf andere Menschen in meinem Umfeld überträgt (im positiven Sinne)

Am Anfang war ich auf der Suche nach dem Sinn, nach dem "was will ich eigentlich hier.... hält das Schicksal nix vernünftiges für mich bereit? War das jetzt alles? " Frust auf der ganzen Linie. Der Knackpunkt war meine Jobsuche damals. Ich wollte endlich etwas, das mich ausfüllt. Tja und nahm mir einen Coach. Das erste was ich von ihr zu hören bekam "Na an Ihrem Selbstwertgefühl müssen wir tüchtig arbeiten". Sie ließ sich eine Bewerbung geben von mir. Und fing an: Zuerst einen tollen Fotografen suchen, dieses Foto ist sch.... Wir haben 3 Monate an mir und meinen Bewerbungen gefeilt.
Ergebnis: Ich bekam einen Job in einer Firma bei der ich mich bereits 5 mal vorher immer wieder beworben habe. Innerhalb von 24 Stunden nach dem Abschicken meiner Bewerbung hatte ich das Vorstellungsgespräch in der "Tasche". Am nächsten Tag - 2 Stunden lang. Es war kein Vorstellungsgespräch - es war ein Einstellungsgespräch!

Und damit hatte ich das nächste Problem mit mir selbst an der Backe kleben. Ich kam mir vor wie ein Mauerblümchen! Du bist umgeben von erfolgreichen Menschen und kommst daher wie eine Dorfromanze :9: Irgendwie passte das auch nicht zu mir.

Was der Grund für meinen verringerten Selbstwert war, kann ich heut nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich weiß nur, daß mein Leben vorher nicht gerade rosig verlief. Ich ließ mich gern ausnutzen, war immer für andere die treu sorgende. Von Verletzungen ganz zu schweigen - ich ertrug sie halt.

Hab mich auf die Suche gemacht und bin schluss endlich hier gelandet und damit begann die Reaktionskette unaufhörlich zu vibrieren, zu explodieren.
Relli schickte mir Ende letzten Jahres ein Wunschbüchlein (Danke Relli :22:)
und ich fing sofort damit an, Wünsche ins Universum zu schicken.

Angefangen damit, daß ich an Körpergewicht verlieren will. Ich wog 95 Kilo manchmal 2 mehr, manchmal 2 weniger. Ich begann mit dem Visualisieren. Eine Art Selbshypnosetechnik, die ich für mich so wie ich sie mir gebaut habe, gepasst hat. Heute bringe ich 23 Kilo weniger auf die Waage! Ohne Mühe.
Ich wußte, daß ich Mauern in mir, um mir habe. Schutzwände wohin man schaut. Habe mir bewußt gemacht, die brauch ich jetz nicht mehr! Als erstes vergaß ich die Schokolade zu kaufen, griff nach Wasser oder Schorle anstatt Cola, Schweinefleisch wurde durch Geflügel ersetzt.... Salate statt Kartoffeln oder Nudeln. Natürlich genieße ich all die Sachen heute auch noch.... aber eben nur wenn ich wirklich gierig drauf bin... und nur dann! Ich vermisse nix!

Im letzten Jahr haben mein Mann und ich uns getrennt. Es war eine Trennung wie im Bilderbuch :9: Wir verstehen uns nach wie vor prächtig. Keiner trauert dem anderen hinter her. Wir sind beide darüber froh, jeder für sich das Leben in die hand zu nehmen. Die Trennung ist / war keine Trauerarbeit - für beide nicht. Ich bin vor 6 Wochen umgezogen, 700 km weiter weg. Den Job habe ich natürlich noch :3:

Das Wirken begann, wenn ichs richtig nehme, mit den "Reiki-Sessions" Anfang des Jahres. Und mit der Einweihung gab es einen gewaltigen Schubs nach vorn. Am Heftigsten war das Erlebnis nach der 1. Weihung. Ich war mit Relli einkaufen und plötzlich hat es irgendwie "klick" gemacht. Meine Wahrnehmung.... ich hatte ein Gefühl, als würde ich eine Nadel in den Heuhaufen fallen hören. Und diese Wahrnehmung entwickelte sich täglich stärker. Ich habe von Jessi ein Buch geschenkt bekommen, las es in einem Zug durch. Heute habe ich den Alchimisten zum 5.mal durch gelesen.

Was bin ich heute? Ich achte auf die "Zeichen" die sich natürlich mir zeigen, ich habe ja eine extrem ausgeprägte Wahrnehmung zurück bekommen.
Diese "Zeichen" zeigen mir Wege, sie zwingen nicht aber weisen.
Ich habe Mauern fallen lassen, Mauern, die ums Herz gebaut waren, die mich biestig gemacht hatten. Schutzwände, die mich vor Schmerz von aussen geschützt hatten, brauch ich nicht mehr. Ich habe gelernt, mich "zu öffnen", habe gelernt, ganz Frau sein zu können und nicht nur Kumpel, habe gelernt, Liebe und Vertrauen zuzulassen und zu schenken.
Hatte Erlebnisse die seeeeehr grenzwertig sind, die ich normalerweise für Humbug gehalten hätte. Ende letzten Jahres hatte ich in der Vorweihnachtszeit eine Phase der heftigen Wahrnehmung. Eine Zeit lang zeigte sich ein riesengroßer, luzider Engel - jeden Abend beim Heimfahren - vor meiner Autoscheibe. In der Zeit hatte ich 2 Unfälle mit dem Auto. Der 2. Unfall war ein Totalschaden bei einem Frontalaufprall. Ich hatte nur eine kleine Schramme am Kopf. Der Engel ist heute nicht mehr sichtbar für mich.
Aber ich vertraue - ich weiß, er ist da.

Vor 4 Wochen, in der Zeit des völligen Allein seins begannen die Erlebnisse heftiger zu werden, die mich zeitweise glauben ließen, ich sei völlig durchgeknallt.
Nein! Ich habe nur eine geschärfte Wahrnehmung - komme ich in einen Raum mit Menschen, fühle ich sie, fühle ich Seelen, fühle Stimmungen, fühle Gefühle. Anfangs habe ich das alles "in mich rein gelassen" - ungefiltert - es gab Phasen da habe ich Melancholie anderer Menschen angezogen, wie de Motten das Licht. Was mich auch depressiv machte, irgendwie.
In Alpha-Zustands-Phasen sehe ich Seelen, die nicht mit mir reden, die sich aber mir zu erkennen geben und irgendwie über andere Kanäle mit mir kommunizieren. Wie das funktioniert, weiß ich nicht, es ist einfach da. Menschen, die mir sehr nahe stehen, kann ich "riechen" auch wenn sie nicht da sind. Habe Träume, sehe in Träumen Dinge, die ich nicht wissen kann, die sich aber als wirklich herausstellen - das habe ich inzwischen schon mehrfach bestätigt bekommen.

Und um mal ganz NLP-technisch zu fragen: Was macht das mit mir?

Es macht mich optimistisch, lebensfroh, leicht, selbsbewusster jeden Tag mehr. Obgleich ich oft das ganze Geschehen sehr grenzwertig betrachtet habe, es mir oft auch sogar Angst eingejagt hat, kann ich heut gut damit umgehen. Kann mehr vertrauen, auf das was da ist. Es ist eben alles so gut, wies grad ist.

Was meinen Job betrifft, da beginnt gerade eine Zeit, die sehr vielversprechend ist. Eine Zeit der Weiterentwicklung. Es öffnen sich immer mehr Türchen. Ich habe einen Weg gefunden, bei dem ich sowohl meine "realen" Joberfahrungen einbringen kann als auch mein Interesse am Menschen, meine Lust auf Menschen, mein Interesse am Menschen freien Lauf lassen lassen kann. Ich genieße es zu beobachten, wie Menschen re"agieren", manchmal auch schon wirkungsvoll ins Geschehen einzugreifen ohne zu manipulieren.
Die geschärfte Wahrnehmung hat mich wachsen lassen, hat mich gelehrt, Ziele zu definieren, Prioritäten zu setzen, Nebensächlichkeiten, Ballast abzuwerfen - frei zu sein. Ganz einfach!

Es läßt sich wohl schlecht in Worte fassen, was geschehen ist in den letzten Monaten. Aber ich habe versucht, es so gut wie möglich zu beschreiben.

Vielleicht etwas esoterisch angehaucht. Aber wirklich faszinierend.

Auf dass das Universum immer wieder so traumhafte Dinge für uns bereit hält.

Alles Liebe, Dani


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dani,einfach toll zu lesen....

Du bist mehr und mehr in dir
hast alten Ballast losgelassen
nur Liebe kommt in dein Leben!!!
Ist in deiem Leben!
Du gehst einen wudnervollen Weg und immer
wenn du mal zweifelst
dann lies dir hier deinen Bericht durch!

ER IST WUNDERBAR!!!

Ich umarme dich

Rella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:8: wow, Mari-Maus

Dein Posting ist wundervoll

Danke, dass ich Dich begleiten darf :24:

ja, es passiert vieles, wenn "man" loslässt...

Lieben Gruß und Kuss
Jessi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

fortsetzung folgt:
1. michael hat die zusage erhalten, am 17.09. den neuen job anzutreten, die kollegen und der niederlassungsleiter sind total begeistert von ihm und auch für mich fühlt es sich so an, als wäre dort eine sehr angenehme arbeitsatmospäre

2. wir haben zum 15.09. unsere traumwohnung!!!
lustig ist der fahrradkeller. der vermieter hat dort einen ägyptischen schrein errichtet :17: passt ja ganz gut, die haupthandlung von michaels neuem roman spielt nämlich dort...

alles nur so unbedeutende kleinigkeiten aus dem hause bresser/ristig

liebe grüße und fröhliches träumen und wünschen und realisieren für euch alle

steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Steffi wrote:

fortsetzung folgt:
1. michael hat die zusage erhalten, am 17.09. den neuen job anzutreten, die kollegen und der niederlassungsleiter sind total begeistert von ihm und auch für mich fühlt es sich so an, als wäre dort eine sehr angenehme arbeitsatmospäre

2. wir haben zum 15.09. unsere traumwohnung!!!
lustig ist der fahrradkeller. der vermieter hat dort einen ägyptischen schrein errichtet :17: passt ja ganz gut, die haupthandlung von michaels neuem roman spielt nämlich dort...

alles nur so unbedeutende kleinigkeiten aus dem hause bresser/ristig

liebe grüße und fröhliches träumen und wünschen und realisieren für euch alle

steffi

Ja, es ist alles ein ganz stark großes Glück für uns.

Woran es liegt, dass sich auf einmal alles so toll fügt? Wer weiß es schon. Wahrscheinlich nur der große Geist, dessen Atem durch einen jeden von uns fließt.

Ich bin jedenfalls vollkommen dankbar für unser großes Glück.

und vor allem für :28: steffifee :28:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Mal nee Frage.....:3:

Seit ihr das erste Paar das sich hier gefunden hat........:16::17::17::17::17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mäggi wrote:

Mal nee Frage.....:3:

Seit ihr das erste Paar das sich hier gefunden hat........:16::17::17::17::17:

es gibt auch noch Andreas und Bettina, nur weiß ich nicht wer jetzt schneller war:4:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

stimmt bine, da hast du recht... hm, vielleicht so fast zeitgleich??? :16:

nein, ich glaube, dass bettina und andreas sich schon länger kennen

zumindest sind sie eher zusammengezogen :3:

was ist denn eigentlich mit arinori und katjag, liebe mäggi? *neugierigbin*
die waren ja vor ein paar monaten "unser" traumpaar

@marc: ich verstehe deine beileidswünsche nicht, bin ich jetzt etwa vor liebe blind :28::14: erklär mal bitte...

und ach ja, es ist schon fantastisch schön, ich freue mich extremst auf unser gemeinsames wohnen. gestern habe ich ein fußmatte für den eingang gekauft - mit einem fetten, großen herz drauf :28: ach, das wird soooo schön

liebe grüße

steffi


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

KLar...
Andreas und Bettina ........ist mir schon so in Fleisch und Blut übergegangen:1:

Katja und Arinori.......
beide waren doch sehr unterschiedlich ....haben auch sehr unterschiedliche Aktivitäten.

Euch beiden liebe Steffi und Michael....einen schönen Start in die Dreisamkeit.

LIeben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Steffi wrote:

stimmt bine, da hast du recht... hm, vielleicht so fast zeitgleich??? :16:

nein, ich glaube, dass bettina und andreas sich schon länger kennen

zumindest sind sie eher zusammengezogen :3:

was ist denn eigentlich mit arinori und katjag, liebe mäggi? *neugierigbin*
die waren ja vor ein paar monaten "unser" traumpaar

@marc: ich verstehe deine beileidswünsche nicht, bin ich jetzt etwa vor liebe blind :28::14: erklär mal bitte...

Hey, da fehlt ein senkrechter Strich :14:

Ich wünsche Euch beiden alles nur erdenklich gute :24:

und ach ja, es ist schon fantastisch schön, ich freue mich extremst auf unser gemeinsames wohnen. gestern habe ich ein fußmatte für den eingang gekauft - mit einem fetten, großen herz drauf :28: ach, das wird soooo schön

liebe grüße

steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Steffi wrote:

@marc: ich verstehe deine beileidswünsche nicht, bin ich jetzt etwa vor liebe blind :28::14: erklär mal bitte...

Hey, da fehlt ein senkrechter Strich :14:

Ich wünsche Euch beiden alles nur erdenklich gute :24:

Ich haber oft erlebt, wie Paare zusammengezogen sind, sich auseinandergelebt habe, hinterher fliegen die Fetzten.
Alles mangels Kommunkation.

DAS ist bei Euch Beiden ja kaum gegeben :14:

Hier ist´s oftmals Sitte, wenn ein Paar dann heiratet, daß der Trauzeuge jeweils das Beileid ausspricht und die Visitenkarte eines Scheidungsanwaltes übergibt.

Eigendlich im Sinne einer Ermahnung - Lass´ es nicht so weit kommen -

Wenn ich mir dann die Häufigkeit der Trennungen und Scheidungen anschaue,
und wie die Leuts dann teilweise miteinander umgehen, *kopfschütttel*

und ach ja, es ist schon fantastisch schön, ich freue mich extremst auf unser gemeinsames wohnen. gestern habe ich ein fußmatte für den eingang gekauft - mit einem fetten, großen herz drauf :28: ach, das wird soooo schön

KLASSE :jumpwater:

liebe grüße

steffi

Alles liebe Mark :5:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mark wrote:

Hey, da fehlt ein senkrechter Strich :14:

Ich wünsche Euch beiden alles nur erdenklich gute :24:

Ich haber oft erlebt, wie Paare zusammengezogen sind, sich auseinandergelebt habe, hinterher fliegen die Fetzten.
Alles mangels Kommunkation.

DAS ist bei Euch Beiden ja kaum gegeben :14:

Hier ist´s oftmals Sitte, wenn ein Paar dann heiratet, daß der Trauzeuge jeweils das Beileid ausspricht und die Visitenkarte eines Scheidungsanwaltes übergibt.

Eigendlich im Sinne einer Ermahnung - Lass´ es nicht so weit kommen -

Wenn ich mir dann die Häufigkeit der Trennungen und Scheidungen anschaue,
und wie die Leuts dann teilweise miteinander umgehen, *kopfschütttel*

KLASSE :jumpwater:

Alles liebe Mark :5:

Das ist mir eine zu negative Sicht. Ich fokussier mich lieber auf die positiven Seiten. Danke für deine Wünsche.

LG Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

mickmagick wrote:

Das ist mir eine zu negative Sicht. Ich fokussier mich lieber auf die positiven Seiten. Danke für deine Wünsche.

LG Michael

High Michael, :5:

Ist ja nicht meine Sicht. :3:

Ich find´ den Brauch ja auch doof.
Ich war wohl etwas voreilig am Schwanken am sein :19:

Alles liebe Mark, zu dritt? hab´ ich das gerade richtig gelesen? ist da wer am werden? *neugierigsei*


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: