Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Menschen sind gleichberechtigt

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Aloha (hawaiianisch für Hallo und Liebe) liebe Leser und willkommen zu allem rund ums Thema HUNA.

Ein herzliches Danke an Julian für die Förderung 🙂

Ich selbst bin erst seit 5 Jahren initiierter Schamane , Christina schon eine Weile länger und darum finde ich Du hast den Vorrang die ersten Postings zu verfassen.

Ich steige nachher mit einer Liste der wichtigsten Wörter / Begriffe ein.

Am 18.6. wird es eine schamanische Reise als Audio-File geben.


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Auch ich möchte mich bei Julian für diesen Bereich bedanken - und auch dir DeMike, dass du dir die Freude hier mit mir *teilst* - und ich werde mich bemühen, euch allen einiges von dem nahe zu bringen, was für mich die Faszination an Huna ausmacht.

Vorweg mal etwas über *meinen Weg* - ich hatte den ersten Kontakt mit Huna 1997 - durch die Bücher von Eva Ulmer-Janes. Restlos begeistert von ihren beiden ersten Werken besuchte ich auch innerhalb von nicht mal einem Monat gleich das erste Seminar bei ihr.

Und sie hielt real, was ihre Bücher versprachen - sie ist eine gemütliche und lebenslustige Frau, die sich das Leben selbst nicht schwer macht. In diesem Sinne hat sie - nicht nur mir - auch Huna nahe gebracht - und es ist auch mein Weg, es zu leben.

Ich hab meine NLP-Laufbahn dann 2000 begonnen - und bei meinem Lehrer auch einiges von Huna wieder gefunden. Für mich ist es oftmals austauschbar - aus einem NLP-Prozess ein Huna-Ritual zu *bauen* und umgekehrt.

Daher bitte nicht wundern, wenn euch zwischendurch vielleicht auch einiges bekannt vorkommt :006:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Ich freue mich auf eure Beiträge 😀

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi ChrisTina, hey Michi,

ich habe einige der Beiträge grad überflogen und finde es super spannend. Ganz sicher werde ich mir in den nächsten Tagen die Zeit nehmen und mir eure Postings in Ruhe durchzulesen.

Bin gespannt, was es im Bereich Huna für mich zu entdecken gibt 🙂 !

Seid lieb gegrüßt, Bettina.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen liebe Bettina

Besonders interessant wirst Du wahrscheinlich meinen Beitrag (Übermorgen?) zum Thema Krafttiere finden 🙂

Hallöchen liebe Mäggi

Ich freue mich daß Du da bist 🙂

Herzlichst willkommen


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Michi

Ich freue mich schon sehr auf die Krafttiere....nenne ich ja einen Stier mein eigen 😀

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen Mäggi

Ich weis ... Michibu mein Bär hat es mir zugeflüstert ;).

Bin noch am überlegen und in mich reinfühlen was gerade paßt.
Auch wenn es möglicherweise ein bischen selbstbezüglich ausschauen wird werde ich wohl über meine ganz persönlihen Erfahrungen erzählen und später auch Möglichkeiten erörtern sein eigenes Krafttier zu finden.

Ich weis daß viele darüber schmunzeln werden ... und auch wieviel Kraft darin steckt :).

Als kleine Hilfe für all die logisch & wissenschaftlich denkenden Menschen. Glaubt doch einfach daß es sich dabei um eine Art von symbolsicher Kommunikationsform mit dem Unbewußten handelt. Hei und wenn ihr an euren inneren Schweinehund glaubt ... dann kann die Möglichkeit doch auch gleich für Nützlicheres genutzt werden.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Michi

er kennt mich 😉

Nun.......als ich ein Krafttier gefunden habe .......nein anders
als mein Krafttier mich gefunden hat war ich sehr überrascht das es ein Stier ist.
Ich freue mich schon auf deine persönliche Geschichte und werde alles verfolgen was ihr so schreibt.

Bis jetzt habe ich schon soviel kennengelernt und geschmunzelt weil ich dachte...das gibt es nicht (früher).und es gibt es doch:D

Namaste`
Mäggi


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Jetzt bin ich doch mal neugierig. Was glaubt/wisst Ihr, ist mein Krafttier?
😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ist es vielleicht ein wolf?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

nabend bzw. guuuuten morgen 🙂 ,
liebe christina, lieber michi 🙂

schön, dass ihr nun einen eigenen bereich zum thema huna-schamanismus habt :-))))

ich freue mich, dass ihr uns an euren erfahrungen teilhaben lassen wollt und wir daran wachsen dürfen

seeeehr spannend :-))))))

ich hab noch so gaaaar keine ahnung :-)))))

auf die krafttiere bin ich auch seeeehr gespannt :-)))
und auf alles weitere

krafttiere: mein erstes bild: ein einhorn..... hm, ich bin gespannt, wie ich herausfinde, was mein krafttier ist

ganz liebe grüße
und auf eine gute zeit hier

namasté

:-))) steffi...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Ihrs,

ich habe für mich zwei ganz wichtige Krafttiere (danke Michi 🙂 und Mäggi) gefunden:

HONOUR und Nürni

Es ist sehr schön, die beiden bei mir zu wissen.

Eine liebe gute Nacht, Bettina.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo zusammen 🙂

@bettina:
delphin hab ich mir schon fast gedacht 😉

wie bist du denn auf die beiden gekommen?

und wie zu ihren namen???

@all:
ich bin seeeeehr gespannt.... was denn meine krafttiere sind? sind sie meine wegbegleiter und geben mir kraft?
und eure krafttiere -wie seid ihr zu ihnen gekommen?

und wie seid ihr zum huna überhaupt gekommen?

seeehr interessant 🙂

freu mich auf die nächsten tag


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Steffi,

ja....Delphin :rolleyes: schöne und absolut faszinierende Tiere.
Der Name kommt durch einen Besuch bei meiner Freundin in Nürberg....sie hat mir einen kleine Delphin als Schlüsselanhänger geschenkt...Nürnberg ----> Nürni 😀 .

Meinen Tiger HONOUR habe ich durch Michi gefunden. Und ich sollte mir einen Namen ausdenken....ich habe verschiedene mit meinem Tiger "getestet"...er fand HONOUR am geeignesten *lach*
Honour = Ehre, ehren....ein schöner Name wie ich finde.

Und ich glaube....die Krafttiere finden dich Steffi 🙂 . Sie sind bestimmt schon bei dir....schau dich vielleicht einfach mal um 😉 .

Viele Grüße, Bettina.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Morgääääähn,

schön, dass hie schon so viel los ist.

auf Mikes Beitrag zu den Krafttieren freu ich mich schon, weil ich persönlich wahrscheinlich weniger intensiv damit arbeite. Bei mir persönlich ist es so, dass ich fallweise nachschau, was einzelne Tiere bedeuten, weil sie mir real gehäuft *über den Weg* laufen.

Da stehen dann an erster Stelle Katzen, gefolgt von Schmetterling und Libelle und Schlangen - also Katze immer, weil wir bei zwei solchen Schmusemonstern wohnen dürfen - der Rest je nach Jahreszeit.

Ich war zu Huna gekommen, weil ich in einer Buchhandlung ein Buch über Reiki suchte - und über *Magie ist keine Hexerei* stolperte. Das war an einem Samstag - am Montag drauf fuhr ich nochmals die 30 km zu dieser Buchhandlung und holte mir die Fortsetzung *die Magie kehrt zurück* - auch dieses Buch verschlang ich innerhalb kürzester Zeit.

Und dann surfte ich im Netz und suchte nach Huna - und nach der Autorin - und fand sie in Wien wieder, was 60 km von mir entfernt ist.

Ich schrieb sie an, ob sie auch Seminare hält - der Brief ging raus am Dienstag nach Ostern - und 2 Tage später läutete um 7:45 das Telefon und ich hatte Eva persönlich am Apparat, die mir sagte dass in der darauffolgenden Woche das nächste Huna I sei - und ihres Wissen nach noch 2 Plätze frei sind.

Huna II schaffte ich dann irgendwie nicht - war 2x angemeldet und immer kam irgendwas dazwischen - erst im Frühjahr 2000 wußte ich dann, warums so sein musste - ab da mach(t)en mein jetziger Ehemann und ich die Ausbildung gemeinsam weiter.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: