Durchbreche Deine Muster – Entdecke neue Horizonte!

26. bis 28. April | in unserem Seminarhaus in Bad Endbach | Unterkunft inklusive | max. 20 Teilnehmer | kostenlos

Es muss nicht immer gleich eine ganze NLP-Ausbildung sein: Veränderung macht Freude und wieder mal bieten wir ein ganz besonderes Seminar an: Dieses Seminar wird nichts kosten, selbst die Unterkunft ist inklusive, und es wird auch keine nervige Verkaufsveranstaltung. Es ist wirklich so: Wir haben Spaß an der Veränderungsarbeit und wollen ein paar neue Menschen kennenlernen, die bereit sind, einen großen Schritt zu gehen in Ihrem Leben: Wir wollen Menschen, die Lust haben auf Veränderung!

Daher wollen wir vorher mit jedem Teilnehmer sprechen. Sprüche wie “Mir geht´s eigentlich gut und ich wollte nur mal reinschauen, was Ihr so macht” haben nichts mit Veränderung zu tun und Herausforderungen wie “Mein Leben ist eh nicht mehr zu retten und ich will jetzt beweisen, daß Ihr das auch nicht hinbekommt” nehmen wir nicht an. Wir wollen spüren, daß Du wirklich etwas verändern willst, wir wollen sicherstellen, daß Du auch die Ressourcen dazu hast und wir wollen von Dir hören, daß wir das gemeinsame Ziel haben, Dich weiterzubringen in Deinem Leben! An diesem Wochenende wirst Du natürliche viele NLP Grundlagen kennenlernen und falls Du Dich für eine spätere Ausbildung zum NLP-Practitoner oder NLP-Master interessierst ist das gleichzeitig die optimale Chance für Dich, zu erkunden, wie wohl Du Dich bei uns fühlst.

Der Seminarort ist unser Seminarhaus in 35080 Bad Endbach, Anreise ist am 26. April ab 19:00 Uhr, das Seminar endet am 28. April gegen 17 Uhr. Um uns wissen zu lassen, daß Du Dich für das Seminar interessierst, vereinbare mit uns einen unverbindlichen Zoom-Termin, da kannst Du Dich auch noch einmal versichern, daß es wirklich kostenlos ist, während wir uns versichern, daß Du wirklich bereit bist, etwas zu verändern in Deinem Leben.

Der April-Termin ist alleine durch die Warteliste von unserem letzten Wochenendseminar schon halb voll. Falls Du Dich für dieses Seminar interessierst buche den Termin möglichst zeitnah, denn Deine Teilnahme kann frühestens in dem Zoom-Call bestätigt werden und wenn es ausgebucht ist, dann hilft auch kein Gespräch mehr.


Julian Wolf – NLP Master Trainer
Malte Niessing – NLP-Trainer
Christian Brosch – NLP-Trainer
Kianna Sophie – NLP-Master
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments