Die Alben sind das ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Alben sind das Problem...wahrscheinlich

17 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
309 Ansichten
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

Ich habe mein Album gelöscht......
und trotzdem erscheinen jetzt die Bilder.

Nach dem löschen wollte ich im andern Thread antworten.....
das ging nicht ...
es erschein ein Bild aus meinem Album (das ich gelöscht hatte).

Beim nächsten Mal kam ein anderes Bild..auch von mir

Dirk im Bikini-Oberteil ist bestimmt auch aus einem Album...

Versteh wer will.......:19:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich hab seit neustem immer das Bild einer Musche bei ingen Threads...lach das Bild von Dirk im Bikini hatte Bie auch die ganze zeit 😀


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

die Muschel ist aus meinem Album......die nackte auch.......:14:.und die mit dem Schlapphut

Was mich wundert......ich habe das Album gelöscht und die Bilder sind noch drin.......

Ich glaube die Alben müssen komplett runter.........irgend etwas hat sich da verselbstständigt :23::23::23:

Ich meld mich jetzt mal ab....lösche die Cockies ..fahr das Teil runter.....fah das Teil wieder rauf.meld mich an......und

verzweifel wieder


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe mal eben meinen Cookies und das Internet Cache gelöscht,seitdem, funzt es wieder!!


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

Hab ich grade auch gemacht............
(ich verstehe nur nicht warum das beim ersten Mal nicht ging )

aber egal..........

Alles OK

:17::17::17::17::17::17::17::17::17::17::17:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

:23::23::23::23::23::23::23:

Ich geh ins Kontrollzentrum............

wen seh ich da...............

klein Dirk :1::1::1::1:

Also....alles wieder gelöscht.........neu angemeldet

jetzt geht es wieder

erinnert mich irgendwie an


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hihi 😀

Mäggi wrote:

Ich geh ins Kontrollzentrum........

wen seh ich da...............

klein Dirk :1::1::1::1:

DAS geht MIR auch ganz genau so!!!

Und ICH freu mich da jedesmal!!! ....

und ICH lösche da nix .... alles sehr gut!!! ... am kleinen und am GROSSEN Dirk!!! :26: :3:


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Dirk,

heißt "jedesmal" auch "immernoch"?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Julian, ich glaube das war offtopic von Dirk, so wie ich ihn kennen meinte er das er in sich jeden tag sein inneres Kind sieht 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dirk_Christian wrote:

DAS geht MIR auch ganz genau so!!!

Und ICH freu mich da jedesmal!!! ....

und ICH lösche da nix .... alles sehr gut!!! ... am kleinen und am GROSSEN Dirk!!! :26: :3:

Ich freu mich auch jedesmal, den kleinen und den großen Dirk zu sehen! :22:

Gestern, als ich einen Beitrag einstellen wollte und dann aber "nur" immer Dirk gesehen habe und nicht wusste, ob der Beitrag nun gespeichert ist oder nicht, da habe ich mich nur halbherzig gefreut.... :10:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

@Julian, ich glaube das war offtopic von Dirk, so wie ich ihn kennen meinte er das er in sich jeden tag sein inneres Kind sieht 😉

Durchschaut!! :3:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Julian,

Julian wrote:

heißt "jedesmal" auch "immernoch"?

es war "offtopic" und bei mir nur solange, bis ich auf "aktualisieren" geklickt hatte .... also jetzt nicht mehr.

Davor hatte ich "oben links" mich im Bikini .... :14:

... ergänzend: es war beim Firefox und beim Explorer gleich.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

@Julian, ich glaube das war offtopic von Dirk, so wie ich ihn kennen meinte er das er in sich jeden tag sein inneres Kind sieht

Na, er hat ja auch geschrieben, daß er nix löscht. Also ist seine Aussage für den Bug auch nicht wirklich nutzbar. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Julian wrote:

Na, er hat ja auch geschrieben, daß er nix löscht. Also ist seine Aussage für den Bug auch nicht wirklich nutzbar. 😉

Wenn es helfen könnte, dann lösche ich "vorübergehend" mein Album .... in meiner Vergangenheit gibt es sehr viele schöne und nutzbare Bilder .... :3:

Soll ich jetzt etwas löschen??? oder "ausblenden"???

PS: also "daedalus" hatte ich auch lange im Beitrag von Tom über "Nazi" .... da dachte ich dann auch, was soll denn das? :12:


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Nicht die Alben, sondern den Cache und ggf. die Cookies. 😉


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: