Der Relaunch von NLP-Deutschland.de

Der Relaunch von NLP-Deutschland.de

Es war höchste Zeit: Die alte Website war total durcheinander, überall hatte ich irgendwelche Dinge “auf die Schnelle” eingefügt, viele uralte Texte waren noch vorhanden und kaum einer hat die Informationen gefunden, die er gesucht hat.

Seit einigen Wochen habe ich nun an der neuen Website gesessen und noch ist nicht alles fertig, doch der erste Schritt ist getan. Auch habe ich die Möglichkeit eingebaut, daß die Teamer und Trainer eigene Artikel schreiben können und vor allem: Die Website ist schnell. Viel schneller als früher.

Gleichzeitig habe ich auch eine “alte Zöpfe abgeschnitten”. Momentan gibt es kein Forum, keine Community. Beides wird auf der Domain MultiMind neu entstehen, doch Priorität hat momentan NLP-Deutschland.de.

Es ist schön, daß die spannende Reise, die wir in Bad Endbach, mit unserem eigenen Seminarhaus gehen, nun endlich auch von einer angemessenen Website dargestellt werden kann.

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments