Maltes Coaching-Angebot

Maltes Coaching-Angebot

Heute habe ich mich neben technischen Anpassungen darauf konzentriert, Maltes Coaching-Angebot einzubinden. Der Text und das Layout der entsprechenden Seite gehört noch überarbeitet, doch die Funktion ist rund: Du siehst auf der Coaching-Seite direkt die freien Termine von Malte und kannst auch gleich einen Termin reservieren.

Dieses Coaching-Angebot dient vor allem dazu, Dir einen Einblick in´s NLP zu geben und abzuklären, ob NLP das richtige für Dich ist und in welcher Form es für Dich am besten passt. Die Coachings werden in der Regel über Zoom abgehalten, sind jedoch auch per Telefon möglich.

Das Coaching bieten wir momntan kostenlos an.

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments