next level!
Was wir damals im Studi-Prac gemacht haben, das hat heute ein ganz neues Level erreicht:
Unser Seminarhaus:
Willkommen im Paradies!
NLP Ausbildung - NLP Practitioner Eingangsschild
Das Wiedersehens-Angebot an die ehemaligen Teilnehmer des NLP-Studentenpractitioners
Persönlichkeitsentwicklung im Seminarhaus - Julian Wolf

Julian Wolf

NLP Master-Trainer

Seit dem Studi-Prac hat sich viel verändert, und doch denke ich gerne daran zurück: In sieben Jahren haben rund 25 Studi-Pracs mit zusammen über 2.000 Teilnehmern stattgefunden, was für eine tolle Zeit!

Seit dem ist viel passiert: Ende 2018 habe ich ein eigenes Seminarhaus gekauft! Mitten in Deutschland, vier Stockwerke mit Sauna, Feuerstelle, Schwitzhüttenplatz, direkt am Waldrand, 4.500qm Grund und Boden, 22 Zimmer haben wir in denen wir bis zu 25 Teilnehmer unterbringen können. Und ja, es wäre schon toll, Dir das mal alles zeigen zu können. Daher ...

Das ursprüngliche Angebot ist ausgebucht!
Ersatzweise gibt bis Sonntag noch die Möglichkeit, die Practitioner-Wiederholung und den Master zusammen für 1.490 Euro zu buchen!

(Daher habe ich mich entschieden, den früheren Studi-Prac-Teilnehmern ein ganz besonderes Angebot zu machen: Du kannst den NLP-Master zum früheren Studi-Prac-Preis machen, für 790 Euro! Dabei ist alles inklusive, was heute (für regulär 3.490 Euro) inklusive ist: Die Unterbringung, die Ausbildung in der Kleingruppe, einfach alles.

Und wenn Du lieber den NLP-Practitioner wiederholen willst, auch dann habe ich ein Angebot für Dich: 490 Euro statt 2.490 Euro. Und natürlich kannst Du beide Angebote kombinieren um den NLP-Practitioner und den NLP-Master für zusammen 1.280 Euro machen.)


Das sind natürlich keine wirtschaftlichen Angebote, die zum "Geld-verdienen" gemacht sind. Es sind zwei melancholische Angebote, die die Unkosten decken, die an alte Zeiten erinnern und auf meiner Leidenschaft für NLP, für Menschen und Verbundenheit basieren. Es sind zwei Angebote, die mich mit meiner Vergangenheit verbinden von der Du ein Teil bist. Und es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald wiedersehen!

Alles Liebe, Julian!

Was inklusive ist:

© Copyright 2022. All rights reserved