Zur rechten Zeit am richtigen Ort

Wahrhaftige und Bedingungslose Selbstliebe

Nach über 10 Jahren der Zusammenarbeit im Flow öffnen Sebastian Link und Julian Wolf die Türe ein wenig mehr: Mit Zur rechten Zeit am richtigen Ort findet das persönlichste und intensivste Seminar unserer bisherigen Geschichte statt.

Die Wurzeln:
Zur rechten Zeit am richtigen Ort stellt die konsequente Weiterentwicklung der zwei erfolgreichen Wochenendseminare Reset - Hirn auf Null und Begegnungen dar und schafft den benötigten Freiraum für tiefere Prozesse und erfüllendere Entwicklungen.

Der menschliche Organismus ist ein unfaßbar komplexes biologisches Netzwerk an lebenserhaltenden und lebensbejahenden Bausteinen. Und unser Gehirn übersteigt die Komplexität unseres Körpers bei weitem: Das Gehirn ist darauf spezialisiert, Erfüllung, Glück und Freude in unser Leben zu bringen. Leider gelingt das vielen Menschen nicht mehr: Der Stress des Alltags, das urbane Überleben, die Prägungen von Politik und Gesellschaft bringen uns weg vom natürlichen Zustand der Erfüllung und immer mehr Menschen fühlen sich "falsch". Diese Menschen leiden unter den Anpassungen an die Gesellschaft, lehnen sich gegen vorgegebene Werte auf oder hinterfragen angebliche Fakten, die unser Leben bestimmen (sollen).

In den sechs erfüllenden Tagen lassen wir all die weltlichen Erfolgskriterien los um zu lernen, uns wieder selbst zu spüren. Es geht nicht darum, die Welt abzulehnen oder anzunehmen, stattdessen wirst Du lernen, die Welt genau so anzunehmen, wie sie ist, und damit deine ganz persönliche Freiheit und Erfüllung finden. Wir nutzen uralte Rituale in Kombination mit modernsten Techniken und Du wirst unabhängig werden von all den Bewertungen und Meßskalen, die die Welt aufbaut, um Dich einzugliedern in ein (kaputtes) soziales System. Du wirst Dich endlich zur rechten Zeit am richtigen Ort fühlen, und dieses Gefühl bleibt!

Die daraus entstehende Freiheit beruht unter anderem auf der Core-Transformation von Virginia Satyr: Die tiefste Erfüllung, die Du finden kannst, wird stets unabhängig sein! Kein Urlaub, keine Villa, kein Auto, kein Kontostand und kein Traumpartner und erst recht kein Kind kann Dir das Gefühl geben, etwas wert zu sein, solange Du Dich nicht selbst spürst. Und spürst Du erst selbst, wer Du bist, so spielen all diese Werte keine Rolle mehr: Du bist! Und genau darauf basierend, daß Du bist, kannst Du Dir stets sicher sein, zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein. Dies lernst Du, so Du bereit dazu bist, zur rechten Zeit am richtigen Ort.

Voraussetzungen:
Für dieses Seminar setzen wir mindestens (!) eine Ausbildung zum NLP-Practitioner voraus.
Bei Teilnehmern, die wir noch nicht persönlich kennen, behalten wir uns die endgültige Anmeldezusage bis zu einem persönlichen Kontakt vor (telefonisch ist ggf. ausreichend)

Zur rechten Zeit am richtigen Ort findet im Seminarhof Lamplstätt in Soyen, ca. 60 Autominuten von München statt. Wir werden die einzige Gruppe im Seminarhof sein, der Seminarhof verfügt über viele Zimmer, ein Schlaflager, einen kleinen Badesee, eine (holzbetriebene Sauna) und viele weitere Annehmlichkeiten.

Wir werden während des kompletten Seminares die einzigen Gäste des Seminarhofes sein und während der freien Stunden alle Annehmlichkeiten auch nutzen. Daher empfehlen wir den Teilnehmern auch unbedingt die Unterbringung und Verpflegung direkt vor Ort.

Neben den großräumigen Zimmern stehen uns auch zwei günstige Schlaflager zur Verfügung, eines davon ist rein für Frauen reserviert. Bei besonders abenteuerlustigen Menschen oder für den besonders engen Geldbeutel ist auch die Übernachtung im (eigenen) Zelt oder Wohnmobil auf dem Gelände möglich.

Dieses Seminar möchte ich einem mir sehr wichtigen Menschen widmen, durch den ich erst so richtig erkannt habe, wie schwer es manchen Menschen fällt, sich "richtig" und "bedingungslos angenommen" zu fühlen. Ich wünsche mir, daß dieser Mensch erkennt, wie toll er ist, und dadurch aufhören kann, stets darum zu kämpfen. Du brauchst gar nichts zu tun, Du bist sowieso toll!

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Gerade Online

  • Erik
  • Michael.F
  • Julian
  • Ariadne
  • ChrisK
  • froschina
  • Lisa
  • Ida
  • BettyBoop
  • tobias.reinhardt
  • freshbrezze
  • AFischer

Kommende Ausbildungen

NLP-Practitioner
  1.   7 Teilnehmer
  2.   2. Sep 2017 14:00
NLP-Practitioner
  1.   7 Teilnehmer
  2.   29. Sep 2017 20:00
NLP-Master
  1.   13 Teilnehmer
  2.   8. Okt 2017 20:00
Die Ausbildung zum Coach
  1.   11 Teilnehmer
  2.   4. Nov 2017 14:00

Kommende Seminare

EMDR - Ängste einfach auflösen
  1.   24 Teilnehmer
  2.   14. Jul 2017 19:00
Mystery Weekend
  1.   7 Teilnehmer
  2.   11. Aug 2017 19:00
Begegnungen
  1.   9 Teilnehmer
  2.   8. Sep 2017 20:00
Memento Mori
  1.   18 Teilnehmer
  2.   6. Okt 2017 20:00

NLP-Insights

Regelmäßige Erfolgsimpulse, Hintergrundinformationen und exklusive Angebote für die Empfänger von NLP-Insights!

 

*) NLP-Insights erscheint kostenlos und unverbindlich. Natürlich gehen wir mit Ihren Daten vertraulich um, sie können NLP-Insights jederzeit mit einem einfachen Mausklick abbestellen.