The Seed of 2020

Bereit für das, was das neue Jahr bringt

Drei Tage finden wir zusammen, um ums auf all das vorzubereiten, was das neue Jahr mit sich bringt. Dabei geht es ausnahmsweise nicht um Ziele und Pläne, um Erfolge und Intentionen, denn dafür ist es zu früh, dafür ist das Jahr noch zu jung.

Wir begrüßen das Jahr wie ein kleines Kind, voller Träume: Astronaut werden oder Feuerwehrmann, Präsident und König gleichzeitig, den Weltfrieden schaffen und mit ganz vielen Tieren arbeiten. Wir träumen mit dem Kind, doch wir reservieren noch keinen Platz an der Eliteuniversität und wir kaufen auch noch keinen Astronautenanzug. 

Das neue Jahr zu begrüßen bedeutet, offen zu sein für all das, was es bringt. Es in jeder Facette zu lieben und neugierig zu sein auf all die Geschenke, die es bringt: Die Schönen sowie die Herausforderungen, die Entspannung sowie die Anspannung, die Hilflosigkeit ebenso wie die Erfüllung.  

  • Aimi achtet sehr genau auf ein ausgewogenes Männer/Frauen-Verhältnis. Dabei dürfen mehr Frauen als Männer, aber nicht mehr Männer als Frauen an dem Seminar teilnehmen.
  • Die Anmeldung zu dem Workshop ist daher nur über die Warteliste möglich: Frauen und Paare werden sofort freigeschaltet, einzelne Männer immer dann, wenn auch ausreichend Frauen angemeldet sind.
  • Der Workshop findet in englisch statt. Der Workshop besteht zu großen Teilen aus Ritualen und Übungen, rudimentäre Englischkenntnisse reichen also völlig aus.
  • Die Anreise ist am 2. Januar ab 19 Uhr. Das Seminar geht vom 3. bis 5. Januar.
  • Für Teilnehmer, die unser "Master-Paket" gebucht haben, zählt dieser Workshop ausnahmsweise als "Wochenendseminar" und ist somit im Paket inbegriffen.

Trainer & Team

Wer leitet dieses Seminar ?

Sasha Aimi

Seminarleitung

Wann ist das Seminar ?

Die nächsten Termine mit Aimi

Ausbildung Seminarbegin Seminarende Einzelpreis noch frei Anmelden
Aimi - Chakra/Archetypes 17.05.2020 20:00 24.05.2020 17:00 2.490,00 € 10
Aimi - Weibliche Urkraft 29.05.2020 20:00 01.06.2020 17:00 690,00 € 12

Page