Active Member
Beigetreten: 13. August 2014 16:23
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
Vorbereitungen zu den Aimi-Workshops

Hallo Julian Hast du eine Idee, was sie mit "Intention" meint? Ich möchte allgemein mehr über meine Archetypen erfahren. Wie umfangreich soll der T...

Vor 3 Jahren
Antwort
Die Essensplanung

+1 für die Kartoffeln 🙂

Vor 4 Jahren
Antwort
Die Zimmerplanung zum Krieger-/Königs-Wochenende

Du kannst mich in ein beliebiges Doppelzimmer einplanen Gruß, Markus

Vor 4 Jahren
Antwort
Die Zimmerplanung zum Body-Workshop mit Aimi

Lawreen und ich sind auch bei diesem Workshop mit dabei. Zimmer 8 kannst du also hier auch für uns blocken. Danke Gruß, Markus

Vor 4 Jahren
Antwort
Zimmerplanung für die Rauhnächte 2018/2019

Ich möchte Sa 29. anreisen und Di 1.1. abreisen. Also drei Nächte. Weiß nicht ob ich dein Formular da dann richtig ausgefüllt habe.

Vor 4 Jahren
Antwort
Zimmerplanung für die Rauhnächte 2018/2019

Hallo Julian Wenn du am Ende genau weißt wer kommt - und noch genug Platz ist - würde ich ein Einzelzimmer bevorzugen

Vor 4 Jahren
Antwort
Die Vorstellung der Teilnehmer - Pflichtbereich vor der Zusage!

Hallo zusammen Ich plane an drei Nächten rund um Silvester dabei zu sein. Also Anreise Sa 29.12. und Abreise am 1.1. Meine Freundin ist über di...

Vor 4 Jahren
Antwort
Die Zimmerplanung zum Archetypen-Seminar mit Aimi

Zimmer 8: Lawreen Markus Zimmer 27 müsste in der Liste ein Einzelzimmer sein, von den Fotos her.

Vor 4 Jahren
Antwort
Die Finkenmühle im Frankenwald

Ich würde das fehlende Internet hoch priorisieren. Du willst ja kein abgeschiedenes Retreat schaffen, wo man bewusst offline gehen soll. Mit einem 2 M...

Vor 4 Jahren