Neueste Updates

Pinned Items
Recent Activities
  • 166 Euro p.N Vollverpflegung.
    Ehrlich gesagt, finde ich die...
    1. Antwort ansehen
    2. Thema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Christian Marzinzik
    Christian Marzinzik posted a comment on Preise.

    Guten Abend zusammen,
    gern auch ein kleines oder langes Feedback meinerseits(wird sich beim Schreiben herausstellen..^^)
    Puuh, wo fang ich denn am besten an, also ich...

    Guten Abend zusammen,
    gern auch ein kleines oder langes Feedback meinerseits(wird sich beim Schreiben herausstellen..^^)
    Puuh, wo fang ich denn am besten an, also ich habe die große Mitgliedschaft im letztem Jahr im April begonnen.
    Ich erzähl erstmal ein wenig über die Ausbildung, die Seminare...

    Guten Abend zusammen,
    gern auch ein kleines oder langes Feedback meinerseits(wird sich beim Schreiben herausstellen..^^)
    Puuh, wo fang ich denn am besten an, also ich habe die große Mitgliedschaft im letztem Jahr im April begonnen.
    Ich erzähl erstmal ein wenig über die Ausbildung, die Seminare sind super durchdacht, ich bin seit einiger Zeit wieder auf dem Pfad der Entwicklung unterwegs.
    Eine Menge Bücher habe ich vor den Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gelesen, auch meißt viel an mir gearbeitet trotzdem hat mir in meiner Entwicklung eine Entscheidende Sache gefehlt die ich, für mich, bei NLP-Deutschland gefunden habe. Es ist etwas vollkommen anderes mit kompetenten Trainern zu arbeiten als alleine zuhause am Schreibtisch.
    Ich bin ziemlich froh ich für diesen Anbieter entschieden zu haben, denn hier steht nicht nur das untereinander im Vordergrund, von Gruppendynamik bis auf eigene Themen der Teilnehmer, Die Trainer haben alles im Blick. Mich hat das am Anfang echt umgehauen, wie fein ihr darauf eingestellt seid Dinge wahrzunehmen.

    Ich habe zu den Seminaren einen voll gepackten Rucksack mit eigenen Themen mitgenommen, und muss feststellen, dass mein Leben kontinuirrlich leichter wird.
    Durch die Seminare und die Entwiklungsprozesse, die hier angestoßen werden hat sich mein Leben um fast 180 Grad gedreht.

    Ich habe festgestellt, was Selbstverantwortung für mich bedeutet und wie ich mein Leben leichter gestalten kann.
    Auch auf den Seminare gibt es Höhen und Tiefen, je nachdem was gerade bei wem so "im Kopf" los ist. Es wird durchweg der Raum gegeben sich mit seinen Dingen auseinanderzusetzen und ich hatte nie das Gefühl unter Druck oder sonstigem zu stehen.

    WARNUNG: IHR WERDET EUCH UND DINGE IN EUREM UMFELD ÄNDERN, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, denn alleine durch die Kommunikationsskills werdet ihr euerem Leben die Richtung geben in die es gelangen soll. Und ihr werdet sehr feinfühlig was Sprache anbelangt.

    Ich für meinen Teil, komme bei den Seminaren gelegentlich an meine Grenzen, bin bisher jedoch IMMER, von den Trainern aufgefangen worden.
    Also scheut euch nicht, auch wenn ihr nen ganzen Konvoi an eigenen Themen habt die ihr bearbeiten möchtet/müsst wie auch immer.
    Es lohnt sich!!!

    So genug Bla bla bla.. Jetzt ein paar harte Fakten:
    11Kg abgenommen,
    sportliche Figur erarbeitet,
    Keine Vollrausch mehr(vlt trink ich mal ein Radler, das wars aber auch),
    negative Beziehungen im Freundes und Bekanntenkreis gekappt,
    Beruflich geht alles wie von alleine in die Richtung, in die ich immer wollte.
    Ich habe gelernt anderen Grenzen zu setzen und wie wichtig es ist Nein zu sagen.

    Und noch so vieles mehr... Von gelungener Kommunikation mal ganz abgesehen.

    Ich bin gespannt, was noch alles passiert! :o)

    Viele Grüße, Chris

    More
    More
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Christian Marzinzik
    Christian Marzinzik hat das Profilbild aktualisiert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Das passt schon Julian,
    ich dachte mir schon, dass du viel um die...
    1. Antwort ansehen
    2. Thema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Christian Marzinzik
    Seit Freitag bin ich wieder in Essen, hab auch eine Menge Dinge zu...
    1. Antwort ansehen
    2. Thema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Christian Marzinzik
    Fair für alle Beteiligten, auf jeden Fall.
    Mir ist der Hintergrund...
    1. Antwort ansehen
    2. Thema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Christian Marzinzik
    Christian Marzinzik hat einen neuen Foren Beitrag in NLP-Master erstellt
    Guten Abend Julian,

    kurze Frage: Die Zertifikate haben ein...
    1. Thema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Christian Marzinzik
    Christian Marzinzik hat das Profilbild aktualisiert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Christian Marzinzik
    Christian Marzinzik hat das Abzeichen NLP-Practitioner freigeschaltet
    NLP-Practitioner
    Hat die Ausbildung zum NLP-Practitioner abgeschlossen und ist nun zertifizierter NLP-Practitioner! Um dieses Abzeichen zu erhalten musst Du die Ausbildung zum NLP-Practitioner machen
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Servus miteinander, ist das letzte Zimmer noch frei :-) ?
    Papa hat spontan doch noch Urlaub bekommen 8-)
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Halloa zusammen ,

    Gibt es Informationen was das Ganze denn kosten soll?
    Wird das von der Society auch zertifiziert?
    Welche Vorkenntnisse sind benötigt? (Prac + Master nehm ich an?)
    Und wo findet das Ganze dann statt? Ebenfalls in Much oder hat...
    Halloa zusammen ,

    Gibt es Informationen was das Ganze denn kosten soll?
    Wird das von der Society auch zertifiziert?
    Welche Vorkenntnisse sind benötigt? (Prac + Master nehm ich an?)
    Und wo findet das Ganze dann statt? Ebenfalls in Much oder hat Richard da einen anderen Ort angepeilt?

    Liebe Grüße, euer Christian!!
    More
    • Julian
      Hi Christian, da es von John LaValle veranstaltet wird ist es ein Society-Event. Tatsächlich ist es die EINZIGE zertifizierte Trainer-Ausbildung in deHi Christian,
      da es von John LaValle veranstaltet wird ist es ein Society-Event. Tatsächlich ist es die EINZIGE zertifizierte Trainer-Ausbildung in der Society.
      Die Preise DARF ich nicht mitteilen, darum hat John mehrfach gebeten. Die Preise kriegst Du, wenn Du die Infos dazu anforderst. Ich überlege gerade ... wenn es mehrere Interessente gibt kann ich mal bei mir auf der Seite ein Formular erstellen, mit dem die Infos angefordert werden können. Was meinst Du?
      Alles Liebe, Julian!
        Mehr...
    • Julian
      Nur noch einmal zum sicherstelen: Das ist ein EXTERNES Event. Das hat mit der Mitgliedschaft nichts zu tun, daher steht es unter "Extern". Ich hatte dNur noch einmal zum sicherstelen: Das ist ein EXTERNES Event. Das hat mit der Mitgliedschaft nichts zu tun, daher steht es unter "Extern". Ich hatte das auch extra dazugeschrieben.  Mehr...
    • Christian Marzinzik
      Ja ich möchte die Informationen hierzu auf jeden Fall haben!!! Sonst findet das doch nur in Orlando statt wenn mich nicht alles täuscht oder? Ja ich mJa ich möchte die Informationen hierzu auf jeden Fall haben!!! Sonst findet das doch nur in Orlando statt wenn mich nicht alles täuscht oder? Ja ich muss nur wissen wieviel ich auftreiben muss bis dahin :P^^  Mehr...
    • Julian
      Okay, noch einmal: Es SIND die Events IN ORLANDO. Die habe ich zur Information hier reingepostet.
    • Christian Marzinzik
      Okay jetzt hab ich es verstanden!!! Das muss noch 1-2 Jahre warten
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Christian Marzinzik
    Christian Marzinzik will be attending NLP-Master
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Christian Marzinzik
    Christian Marzinzik bedankte sich bei Christian im Foren Beitrag, Die Ausbildung zum Coach ( Vorkenntnisse)
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Christian Marzinzik
    Christian Marzinzik hat einen neuen Foren Beitrag in Die Ausbildung zum Coach erstellt
    Servus zusammen,

    ich habe eine Frage zur Ausbildung zum NLP Coach....
    1. Thema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Christian Marzinzik
    Christian Marzinzik will be attending Begegnungen (Raum Köln)
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.

Gerade Online

  • IchbinIch
  • Julian
  • amade
  • MichaelS
  • nick.krakow
  • Mentalman68
  • Marcus Schwarz
  • Lisa
  • opennook
  • freshbrezze
  • ChrisK
  • BjörnS

Kommende Ausbildungen

NLP-Practitioner
  1.   12 Teilnehmer
  2.   9th Jun, 2017 20:00
Zur rechten Zeit am richtigen Ort
  1.   27 Teilnehmer
  2.   18th Jun, 2017 18:00
NLP-Practitioner
  1.   5 Teilnehmer
  2.   2nd Sep, 2017 14:00
NLP-Practitioner
  1.   7 Teilnehmer
  2.   29th Sep, 2017 20:00
NLP-Master
  1.   13 Teilnehmer
  2.   8th Okt, 2017 20:00

Kommende Seminare

Time-Out
  1.   16 Teilnehmer
  2.   16th Jun, 2017 20:00
EMDR - Ängste einfach auflösen
  1.   15 Teilnehmer
  2.   14th Jul, 2017 19:00
Mystery Weekend
  1.   7 Teilnehmer
  2.   11th Aug, 2017 19:00
Begegnungen
  1.   7 Teilnehmer
  2.   8th Sep, 2017 20:00
Memento Mori
  1.   15 Teilnehmer
  2.   6th Okt, 2017 20:00

NLP-Insights

Regelmäßige Erfolgsimpulse, Hintergrundinformationen und exklusive Angebote für die Empfänger von NLP-Insights!

 

*) NLP-Insights erscheint kostenlos und unverbindlich. Natürlich gehen wir mit Ihren Daten vertraulich um, sie können NLP-Insights jederzeit mit einem einfachen Mausklick abbestellen.