Ein halbes Jahr überlegt: "Die Entscheidung ist getroffen!"

Hallo liebe Community, hallo Facebook und herzlich Willkommen liebe Öffentlichkeit.

Was bedeutet Persönlichkeit für Jeden von uns? Bestimmt gibt es dazu sehr viele unterschiedliche Meinungen. Für mich resultiert die Persönlichkeit aus der Persönlichkeitsentwicklung, welche bewusst oder unbewusst betreten werden darf. Jede Art der Erfahrung, sei es durch das Nachahmen, das darüber Nachdenken oder das selbst neu Erleben ist eine Art der Selbsterfahrung. Manche Erfahrungen möchte ich selber durchleben, andere Erfahrungen möchte ich mir von Menschen, die bereits mehr Erfahrung in dem von mir gewählten Bereich haben, gerne abschauen. Dadurch spare ich selber Zeit und die Zeit ist die einzige Konstante (oder auch nicht), die wir haben. Schließlich möchte ich noch sehr viel erleben und muss das Rad nicht immer selbst neu erfinden.

Ein Metapher dafür könnte das "drübermalen" und "dazumalen" einer bereits bemalten Leinwand sein. Manche Farben gefallen uns nicht mehr, ob wir diese selber auf die Leinwand gemalt haben oder durch unser Umfeld bemalt bekommen haben.

Ich erwarte von der Trainerausbildung, welche ich parallel zu dem Studium nun begonnen habe, dass ich die Farben zum Malen bekomme, welche ich für mich und meine Mitmenschen als richtig empfinde und einen Kritischen Blick für die Farben entwickel, die bereits auf der Leinwand sind.

Ich habe damals bei Studi NLP- Practitioner am 29.12.2012 mitgemacht, wo ich Julian und weitere Trainer selber das erste Mal gesehen habe und ihren Unterrichts-Style kennenlernen durfte. Schon damals habe ich aus den 8 Tagen sehr viele Werkzeuge für mich mitnehmen können, welche ich mir nun noch weiter zu vertiefen und zu erweitern hoffe.

Das Trainerpaket habe ich für mich gewählt, weil das Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar ist. Stelle dir vor du möchtest ein Geschenk kaufen und bekommst 4. So ist die Relation. Du bekommst den 4- fachen Wert, von dem was du bezahlst an sehr qualitativen Seminaren wieder. Einfach fantastisch!!!

Auch noch einmal in diesem Sinne: Vielen lieben Dank Julian, dass du das so mit deiner Meinung über lehren und lernen zu einem fairen Preis möglich machst!

Ich freue mich riesig darauf und werde zu den Seminaren, die ich absolviere, für mich und euch ein kurzes Feedback geben.

 

Sonnige Grüße,

Euer Daevid Käsbach

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 17. Juni 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Anfang August .... Much .... immer eine Reise wert. Und warum nicht ein wenig Persönlichkeitsentwicklung, oder...
Eine der mahnenden Erinnerung an den Fluß des Lebens ist stets, wenn jemand stirbt, den man als freudige Selbs...
Was sind denn Abwehrstrategien? Abwehrstrategien sind Verhaltensmuster, die durch gewisse Situationen auftrete...
Die einfachsten Techniken sind oft die wirkungsvollsten!Im März 2011 habe ich mir einen neuen Stuhl für meinen...
Vor einigen Tagen ging der Widerstand gegen AdBlock Plus los, inzwischen hat es das Thema sogar schon bis in d...

Page