Ein ganz persönlicher NLP-Practitioner

Ein ganz persönlicher NLP-Practitioner

Aus ganz persönlichen Gründen möchte ich nach über fünf Jahren wieder einmal eine Ausbildung zum NLP-Practitioner in einer Kleingruppe durchführen. Und da schöne Ideen nur dann etwas taugen, wenn sie umgesetzt werden, habe ich kurzentschlossen ein Datum festgelegt, an dem ich genau das mache: Vom 30. März bis zum 7. April (über Ostern) biete ich eine Ausbildung zum NLP-Practitioner in einer Gruppe von maximal 12 Teilnehmern an.

Da ich gerade aus dem Alltagsstreß der Großstadt raus will um eine ganz besonders intensive und persönliche Ausbildung zu schaffen habe ich als Seminarort das Hotel FIT in Much gewählt. Die Unterkunft und die Verpflegung sind im Seminarpreis bereits inklusive. Das Hotel mit seinen zwei offenen Kaminen und der wunderschönen Feuerstelle vor dem Haus, einem angeschlossenen Streichelzoo und mitten im grünen des Bergischen Landes ist geradezu ideal geeignet für eine solch persönliche und intensive Ausbildung.

Über den Preis bin ich mir noch unschlüssig, momentan habe ich ihn mit 1.790 Euro eher zu tief angesetzt. Vielleicht werde ich den Preis noch etwas nach oben korrigieren, für bereits erfolgte Anmeldungen bleibt jedoch der aktuelle Preis bestehen!

Ob ich eine solche Ausbildung noch einmal anbieten werde kann (und will) ich jetzt nicht sagen. Die Entscheidung zu dieser Ausbildung ist nunmal keine wirtschaftliche, sondern eine rein persönliche. Wer die NLP-Ausbildung also unbedingt in einer möglichst kleinen Gruppe erleben will und sich wohl fühlt im Grünen mitsamt dem "Rundum-Sorglos-Paket", dem sei nahegelegt sich direkt anzumelden:

http://www.nlp-deutschland.de/index.php?option=com_dtregister&Itemid=159&eventId=94&controller=event&task=individualRegister

Zertifiziert wird die Ausbildung natürlich ohne Mehrkosten über die Society of NLP.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 31. Mai 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Im letzten Studi-Prac in Frankfurt bin ich auf die Idee gekommen, mal wieder ein paar Fragespiele zu spielen. ...
Anfang August .... Much .... immer eine Reise wert. Und warum nicht ein wenig Persönlichkeitsentwicklung, oder...
Als ich 2011 wieder begann für Julian zu arbeiten wußte ich ja bereits auf welches Chaos ich mich einlassen wü...
Hallo alle da draussen,heute fange ich mit dem Ende des 4. Tages an. Julian hat uns das Ankern beigebracht. Un...
Die einfachsten Techniken sind oft die wirkungsvollsten!Im März 2011 habe ich mir einen neuen Stuhl für meinen...

Page