Der Kölner Prac....

Der Kölner Prac....

Ich habe mich wirklich richtig gut gefühlt in Köln, so gut das ich mich an beiden freien Sonntagen in mein Auto setzte um mal zu vorbei zu schaun....

Die Aufstellung im zweiten Teil hat mir wieder einmal gezeigt wie viel Vertrauen in so kurzer Zeit in einer Gruppe entsteht um sich solchen Gefühlen zu stellen, ich bin sehr dankbar jedes Mal wieder ein Teil dieses Prozesses sein zu dürfen, auch wenn ich nie weiß, in wie weit auch Julian seine Spielfreude treibt.

Für mich selbst ist es immer wieder eine Herrausforderung "nicht" einzugreifen, da die Gruppe durchaus in der Lage ist ihre Themen in sich zu bearbeiten.

Es macht doch immer wieder Spaß...

Auch möchte ich mich an dieser Stelle für alle Glückwünsche zu unserer Hochzeit bedanken, es war beeindruckend wie viele liebe Grüße wir erhalten haben. DANKE

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 27. Oktober 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Im November kam ich zu einem Hypnose-Practitioner Workshop von NLP-Deutschland wie die Jungfrau zum Kind. Wenn...
Da haben wir wieder so einen Erfolgsapostel. Gestern las ich bei Facebook einige dieser unglaublichen Vereinfa...
Hallo Leser,im Mai/Juni 2014 habe ich beim Studi-Prac von NLP-Deutschland bei Julian Wolf in München teilgenom...
Meine Gefühle vor Beginn der Hypnose-Ausbildung. Gerade habe ich die Mail von Julian gelesen. Ich kann viellei...
Es geht also los. Montag. Nach interessanten Informationen und einem überraschend übersichtlichen Organisation...

Page