2013-Practitioner in Köln, Tag 5, Block 2

Schon vorbei ?? ...das kann und darf nicht sein !

Diese Gedanken hatte ich bereits schon (mit mehreren Teammitgliedern) 3 Tage VOR ENDE !

Eine eindrucksvolle, sehr bewegende Zeit liegt nun hinter mir...und es gibt neue, wunderbare Erlebnisse
für meine jetzige Vergangenheits-Timeline ..

Aber von vorne :
Der 5te Tag begann für mich direkt mit einer Herausfoderung der besonderen Art :
So..wir heissen gleich die Teilnehmer willkommen..und dann gehts direkt ins Zirkeltraining..Thema heute :
Metaprogramme ! Viel Spass Euch..! Ihr habt 7 Minuten Zeit zum Vorbereiten !
*schluck*...was in aller Welt sind Metaprogramme ?? Beim Mulzer im Prac wurde das in dieser Form gar nicht angesprochen !
Im Nachhinein glaube ich : Soviel Stoff habe ich selten in 7 Minuten auswendig gelernt :) Die Gruppen unterstützen mich
zusätzlich noch mit tollen Beispielen und reger Beteiligung und so war der erste Morgen schon wieder ein Erlebnis für sich !
Gleichzeitig wuchs wieder der Glaube an mich selber und ich fühlte mich echt toll...so konnte es weiter gehen..
PS : Spruch des Tages : ...nicht der mit den Besten, sondern der mit den 'meisten' Optionen ist im Vorteil !
Am Nachmittag dann kam TOM und führte uns alle wieder in die Welt der Hypnose ein...
Das Zirkeltraining brachte die Teilnehmer wieder ins 'Tun' mit Themen wie Gute-Gefühle-Geschichten, Anker, Armlevitationen etc..
Es war etwas besonderes für mich, von den 30 Teilnehmern jeweils einzeln, die glücklichsten Momente Ihres Lebens zu erfahren.
Denn dabei fielen mir selber wieder so viele Geschichten aus meiner Vergangenheit ein, die fast in Vergessenheit geraten sind !
Am Abend dann nochmal Zirkeltraining mit Hin-zu/Weg-von Beispielen aus dem Leben...
Und irgendwann mitten in der Nacht wann dann Schluss...
Ein Mut-machender Tag war das...und da war es wieder das Gefühl : DA WILL ICH HIN ! 

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 17. September 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Derren Brown war für mich stets zweischneidig. Genie meets Betrug. Geniale interventionen und geschnittene You...
In der kleinen Stadt Wunsidel kam es vor wenigen Tagen zu einer der kreativsten (Marketing-) Aktionen, die sof...
Im November kam ich zu einem Hypnose-Practitioner Workshop von NLP-Deutschland wie die Jungfrau zum Kind. Wenn...
Hallo Zusammen, heute war der letzte Tag. Und ich sitze hier und fühle mich total einsam. Ihr fehlt mir alle. ...
Im letzten Studi-Prac in Frankfurt bin ich auf die Idee gekommen, mal wieder ein paar Fragespiele zu spielen. ...

Page