Hypnose Einsteiger Nov 14 - Atemberaubend

Ihr Lieben,

wer mit dem Gedanken spielt sich zu einem Hypnose Einsteiger anzumelden. Unbezahlbare Erfahrung !!!

 

... Jeder einzelne Tag hatte seine ganz eigene Faszination. Die Fülle an grundlegenden und selbst fortgeschrittenen Fertigkeiten, die verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Gestaltung durch Achim und Aaron - zwei absoluten Spitzenhypnotiseuren. Einfach phänomenal!!

 

Ich hätte im Voraus nie vermutet, so viele Inhalte & Skills - innerhalb einer Woche - integrieren zu können. 

 

Und welchen Impact die beiden .. auch 4 Wochen "danach" noch hinterlassen. Es wirkt nach und hat mich ein Riesenstück weitergebracht. Es gibt viele Trainer, die jemanden in eine bestimmte Richtung bringen möchten. Hier geht es wirklich um deine persönliche Weiterentwicklung, hin zu dem was dir wirklich wirklich entspricht.

 

Eine bezaubernde Weihnachtszeit und bis zum nächsten Mal

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. Januar 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Am Sonntag ging der Studi-Prac in Frankfurt zuende, Zeit für einen kurzen Review. Wie war es, was war anders, ...
Heute nacht habe ich die Blog-Beiträge aus der NLP-University.de auf Psychopragmatik.de übertragen. Noch sind ...
Hallo zusammen,Ganz nach Evas Motto:"Habt Spaß am Scheitern" versuche ich (Nlp- Erfahrungsneuling:Prac.1. Teil...
Seit wir 2010 die ersten Seminare im Hotel FIT in Much veranstalten habe ich in der Regel die Unterkunft (Mehr...
Review zum 1. Teil der Trainerausbildung in MuchLetztes Wochenende war der erste Teil der Ausbildung zum Train...

Page