Hypnose Ausbildung Köln 2012

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Mit 75 Teilnehmern war es eines der größten Seminare für mich. Somit fand ich den ersten Tag auch sehr anstrengend für mich. Die Geräuschkulisse war wirklich sehr hoch und je mehr Teilnehmer da sind, desto mehr individuelle Bedürfnisse gibt es, die Beachtet werden möchten. Ich fand es wirklich super wie die Gruppe in den fünf Tagen zusammen gewachsen ist und immer fleißig dabei war den erlernten Stoff auch in die Praxis umzusetzen.

Bei der erneuten Betrachtung des Seminars ist mir bewusst geworden, dass ich beim nächsten Seminar in den Pausen noch ein wenig mehr unter den Teilnehmern verweilen könnte um einfach etwaige Fragen zu beantworten, da es ab und an in den Übungseinheiten sehr knapp war. Vor allem aber fand ich die Gespräche mit einzelnen Teilnehmern sehr schön. Dort konnte ich auch immer wieder ein zwei neue Dinge für mich mitnehmen. Durch die vielen Teilnehmer kamen verschieden Sichtweisen und natürlich dadurch verschiedene Fragen auf, welche es zu beantworten gab. Mit manchen Teilnehmern wurde dann auch sofort ein Brainstorming gemacht um eine entsprechende Lösung zu finden oder gewisse Abläufe neu zu strukturieren.

Alles in allem war es für mich ein tolles Seminar aus dem ich mit sehr vielen neuen positiven Erfahrungen raus gehe. Zudem durfte ich so manches Mal meine eigene kleine Komfortzone verlassen und daran persönlich wachsen.

Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team von NLP-Deutschland sowie den Trainern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Und natürlich gilt mein größter Dank jedem einzelnen Teilnehmer, ohne die ein solches Seminar überhaupt nicht statt gefunden hätte.

Danke

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 22. Oktober 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Das Thema Trainer-Ausbildung war für mich seit jeher ein sehr komplexes Thema. Klar, die meisten Trainer, habe...
Erstmals vorweg , war es die richtige (natürlich in meiner Welt:-))Entscheidung, dieses Seminar zu besuchen .J...
So schnell kanns gehen.Kaum jammer ich ein bisschen rum, ändert sich schon wieder viel.Mir ist heute folgende ...
Vor bereits 6 Jahren hatte ich schon einmal einen Practitioner besucht und wollte mein Wissen wieder auf ...
Hallo Julian,nochmal GANZ DICKEN DANK für das tolle Seminar "EINFACHso" und mit dem Thema am So.: ARCHETYPEN.W...

Page