Hypnose Ausbildung 4. Tag

Hallo alle da draussen,

heute fange ich mit dem Ende des 4. Tages an. Julian hat uns das Ankern beigebracht. Und nicht nur  DAS Ankern, sondern auch das Verschmelzen. Und mir ist es auf Anhieb gelungen, das zu machen. Angela hat bisher keinen Anker angenommen. Aber Julian hat es wirklich als Erster bei Ihr geschafft einen Anker zu setzen. Und ich, ja ich habe es als Erste bei ihr geschafft 2 Anker zu setzen und die zu verschmelzen. Es ist ein irre Gefühl. Und mir geht es so gut. Wieder haben wir bis halbeins zusammen gesessen. Die lockere Atmosphäre und die tollen Gespräche zum Ende waren super.

Und Aaron war wieder klasse. Die Blitzhypnose beherrsche ich nicht. Aber ich weiß wie es geht. Und mit all den Tipps die Aaron mir gegeben hat, bin ich überzeugt, dass es auch irgendwann klappt. Über die Anekdoten von Aaron habe ich noch lange innerlich gelacht. Er hat ein Supertalent diese zum Besten zu geben. Beim Zirkeltraining saß ich wieder in einer ganz neuen Gruppe. Es ist einfach toll, mit wie vielen ich nun schon geübt habe. Es gibt überhaupt keine Scheu mehr. Ich sitze neben jedemanden und der oder die sagt"Wir beide?". Ja klar ist da die Antwort und schon geht es los. Und die meisten Übungen funktionieren auf Anhieb. Das ist ein tollen Gefühl.

Und das Trance Design mit Tom war echt super. Ich habe meine Trance für eine ganz bestimmte Person geschrieben. Als ich sie mit meiner Partnerin geübt habe, habe ich gemerkt, wie gut das klappt. Und die Einlassungen meiner Partnerin waren wirklich hilfreich. Das ist auch so was in dieser Gruppen. Ich kann Kritik einfach annehmen, ohne sie viel zu hinterfragen. Das ist für mich auch sehr erstaunlich. Nun freue ich mich auf den 5. und letzten Tag und bin aber gleichzeit traurig. Irgendwie glaube ich noch gar nicht, dass  schon der letzte Tag ist. Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf.
Liebe Grüße Petra

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 06. August 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Die ersten vier Wochen des neuen Jahres haben mein Leben ganz schön in´s Wanken gebracht. Nach Freud´ und Leid...
Am Donnerstag habe ich mit dem Hotel FIT gesprochen: Es geht klar! Wir kriegen den Seminarraum kostenlos! Dann...
Vielen Dank Julian,das du uns die Coach-Ausbildung ermöglicht hast und solche Großkaliber auf die Bühne geholt...
SUNday...die Sonne im Herzen scheinen lassen...das Motto des letzten (Sonn)Tages...oder war es das Motto : HER...
So wirklich interessiert hat mich das ja gar nicht: Ob Olympial 2022 in München stattfindet oder nicht ... was...

Page