Hypnose Ausbildung 1. Tag

Hallo Zusammen,

 

gestern war mein erster Tag der Hypnose-Ausbildung. Ich bin übervoll mit Eindrücken und Gefühlen. Die Zeit der Vorträge rennt nur so. Die Geschichten von Tom machen wirklich Spaß, auch wenn ich das Ende noch ich nicht kenne. Bei den Übungen bin ich noch ein wenig unbeholfen, besonders bei der Sprache. Berührungen machen mir nichts, aber mit meiner Stimme mein Gegenüber in Trance zu versetzen, ist eine Herausforderung. Aber ich glaube fest, dass ich dass in dieser Woche noch lerne. Die Coaches sind auf jeden Fall sehr nett und zeigen sehr genau was ich beachten muss. Die Gruppe ist sehr groß und sehr laut. Ich hoffe, dass sich das heute etwas legt. Denn gestern waren viele noch sehr nervös. Ich freue mich auf den Tag heute, denn in der Nacht hat mir der Kopf geraucht, irgendwie lagen um mich herum überall hynotisierte Menschen, die ich wieder aufwecken sollte. Ob ich es geschafft habe? Weiß nicht, bin vorher aufgewacht.
Herzliche Grüße Petra

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Hallo allerseits,wer mich in den letzten Wochen erlebt hat, der hat eventuell mitbekommen, was bei mir gerade ...
Der Preis eines Produktes ist seit jeher ein heißes Thema, an dem sich die Gemüter erregen. Für die einen gilt...
Am Sonntag ging der Studi-Prac in Frankfurt zuende, Zeit für einen kurzen Review. Wie war es, was war anders, ...
Erfahrungsbericht zum EMDR-Wochenende:Vom 17.01 bis zum 18.01. fand in Much das Emdr Wochenende statt. Hierbei...
Hallo liebe Community, hallo Facebook und herzlich Willkommen liebe Öffentlichkeit.Was bedeutet Persönlichkeit...

Page