Bald ist es soweit

Meine Gefühle vor Beginn der Hypnose-Ausbildung. Gerade habe ich die Mail von Julian gelesen. Ich kann vielleicht kostenlos an einer Hypnose-Master-Ausbildung teilnehmen, wenn ich eingeladen werde. Dabei ging mir durch den Kopf "will ich das?" Der 12.11.12 rückt immer näher. An diesem Tag möchte ich meine Hypnose-Ausbildung beginnen. Ich habe auch das Anti-Stress-Paket gebucht. Aber irgendwie fühlt es sich anders an. Immer wenn ich an Montag denke, habe ich ein leichtes Grummeln im Bauch. Ich weiß nicht so recht worauf ich mich einlasse. Ich habe gerne alles unter Kontrolle. Deshalb glaube ich interessiert mich die Hypnose auch so sehr. Ich selber habe mich schon hypnotisieren lassen und hatte hinterher immer gute, positive Gefühle. Aber da war ich auf der anderen Seite und konnte entspannen. Ich weiß auch noch gar nicht genau, was ich mit der Ausbildung mache. Aber das Angebot von NLP war so verlockend. Beim ersten Mal habe ich noch gezögert den Coupon zu kaufen. Mich aber hinterher sehr geärgert, als die Aktion vorbei war. Dann beim zweiten Mal habe ich sofort gekauft. Aber wie gesagt, umso näher der Beginn rückt umso nervöser werde ich. Ich habe noch keine Kontakte geknüpft, weil ich erst mal sehen wollte, wer sich so alles anmeldet. Ich habe ein gutes Gefühl, das die Teilnehmer alle ganz nett sind. Und ich habe die leise Hoffnung, dass es dem einen oder anderem genauso geht wie mir. Ich habe natürlich vielen davon erzählt, dass ich die Hypnose-Ausbildung mache. Alle, aber auch wirklich alle, haben positiv reagiert. Wenn ich will, dann habe ich mehrere Probanden, die sich gerne zur Verfügung stellen. Und obwohl ich sagte, dass ich nicht so recht weiß mit welchem Wissen ich die Ausbildung beende, war das kein Problem. Sie vertrauen mir, sagen sie. Das freut mich sehr und Ich will dass es endlich Montagmorgen ist, damit die Spannung nachlässt.
Bis dahin herzliche Grüße aus Köln Petra

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 26. Mai 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Da haben wir wieder so einen Erfolgsapostel. Gestern las ich bei Facebook einige dieser unglaublichen Vereinfa...
Einfach so! - Seminar So nach einer erfolgreichen Seminarwoche, die mit Julian began, hier nun mein Erfah...
So!Auf geht's, das erste Seminar zur Trainerausbildung steht an.Der Hypnose Practitioner. Mit Freude bin ...
Eine der mahnenden Erinnerung an den Fluß des Lebens ist stets, wenn jemand stirbt, den man als freudige Selbs...
Vielen Dank Julian,das du uns die Coach-Ausbildung ermöglicht hast und solche Großkaliber auf die Bühne geholt...

Page