Coaching nach 8 Monaten

Hallo, Nach 8 Monaten möchte ich ein Feedback für das Coach Ausbildung abgeben. 

Ich habe erfahren, wie ich mich Fühle, wenn ich unter druck stehe. Das war eine tolle neue Welt. Ebenfalls nehme ich immer mehr wahr, wie ich ganz viele Emotionen aufnehme und Sie auf mich wirken. Das hat mir gezeigt, das ich viel einfacher auf meine eigenen Emotionen reagieren kann. Das hat mir klar gemacht, das ich selber diese Emotionen, wenn sie mir bewußt sind, ich Sie auch bewerten kann, wie ich möchte. 

Ich würde mir wünsche, das wir mit einem weiteren Coaching vielleicht noch etwas mehr training bekommen. Ich nutze mein neues Bewusstsein sehr oft und freuen mich jedes mal, wenn ich mich sehr positiv reflektieren kann. 

Einfach geil. Daher. 

Bitte mehr bitte weiter so. ich bin gerne wieder dabei. 

Michael

I

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 27. Mai 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Es geht also los. Montag. Nach interessanten Informationen und einem überraschend übersichtlichen Organisation...
"[...]du wirst deine Beziehung, so wie du sie kennst, verlieren [...]!" Dieses Satzfragment blieb im kurzen Te...
Schon vorbei ?? ...das kann und darf nicht sein !Diese Gedanken hatte ich bereits schon (mit mehreren Teammitg...
Gerade eben habe ich auf 3Sat eine nahezu verstörende Dokumentation gesehen:Tod nach Abschiebung - WadimEin kl...
Lesezeit: 3 minAls kleines Kind kommen die meisten in die Schule und dort verändert sich etwas grundlegendes, ...

Page