EMDR Seminar mit Achim :)

Liebe EMDR Freunde und Fans!

Mega lieben Dank für euer Vertrauen, Flexibilität und die liebevolle Art. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin sehr begeistert.
Brutal coole Sache, wenig Aufwand und grooooooße Wirkung diese bifokale Stimulation und das Tapsen... wirklich!

Achim ist in meiner Welt ein herrliches Geschöpf in diesem Universum. Absolut kompetent, feinfühlig, geduldig und strukturiert.
DANKE Achim, dass du dein Wissen und deine Weisheit mit sooooooo viel LIEBE weitergibst.

Es leben und blühen die guten Gefühle! :)


@Julian
Danke für die tolle Veranstaltung, es war eine lohnenswerte Idee mit dem EMDR Seminar! ... mehr davon :)

Liebe Grüße!
Vio
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. August 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Hallo zusammen,Ganz nach Evas Motto:"Habt Spaß am Scheitern" versuche ich (Nlp- Erfahrungsneuling:Prac.1. Teil...
"[...]du wirst deine Beziehung, so wie du sie kennst, verlieren [...]!" Dieses Satzfragment blieb im kurzen Te...
Eine der mahnenden Erinnerung an den Fluß des Lebens ist stets, wenn jemand stirbt, den man als freudige Selbs...
Die einfachsten Techniken sind oft die wirkungsvollsten!Im März 2011 habe ich mir einen neuen Stuhl für meinen...
Griaß Gott beinand,Alles wird gut. Dies war mein erstes Seminar als Co-Trainer und ich hätte mir keine bessere...

Page