Einfach so! ganz schön viele Erfahrungen

Wünsche gehen in Erfüllung

Der Julian regte an Themen im Forum zu posten, sodass eine Art Orientierung entsteht.

Bevor ich zum „Einfach so“ gefahren bin, habe ich Themen aufgeschrieben, die mich gerade beschäftigen und die ich gerne verbessert haben wollte. Teilweise arbeitete ich daran seit vielen Wochen und Monaten, ja sogar Jahren.

Überraschend schnelle Veränderung

Wir haben in der Zeit viel mit Gefühlen, Empfindungen, Macht, Bedürfnissen, Mangelbedürfnissen, Familienleben, Vater, Mutter und unzähligen kostenlosen Zugaben, mit denen ich vorher nicht gerechnet habe und am Ende überrascht war wie viel ich aus dem Wochenende mitgenommen habe aber vor allem wie selbstverständlich ich es in den Alltag integriere.

Richtig bewusst war mir das erst als ich die „Wunschliste“ wieder las und sich alles verändert hat.

Realität oder Wahrnehmung?

Jetzt weiß ich wie gut sich das anfühlt und wie sehr es den Alltag bereichert. Anscheinend „nebenbei“ habe ich gelernt wie ich das Denken so verändere das es mein Leben leichter, schöner, erfüllter und angenehmer gestaltet, sodass die Freiheit entstanden ist das Leben noch mehr zu genießen und die persönlichen Ziele zu erreichen. Ich weiß noch nicht ob sich die Realität verändert hat oder ob sich die Wahrnehmung verändert hat, aber ganz egal was es ist „Es ist geil!“

Faszination in Person

Ich bin wahrlich fasziniert wie Julian eine Gemeinsamkeit und eine Gruppendynamik geschaffen hat die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Besonders gezeigt hat sich das in den letzten Erfahrungen, die den gesamten Aufbau des Wochenendes noch bunter ausgemalt haben und aus einem „Einfach so“ ein Erlebnis gemacht haben, das seines gleichen sucht und wohl nur in einem ähnlichen Rahmen wiederzufinden ist.

Vielen herzlichen Dank!!

Christian

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 18. September 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Hallo liebe Community, hallo Facebook und herzlich Willkommen liebe Öffentlichkeit.Was bedeutet Persönlichkeit...
Erstmals vorweg , war es die richtige (natürlich in meiner Welt:-))Entscheidung, dieses Seminar zu besuchen .J...
Direkt am frühen Morgen haute Julian 2 Zitate raus, die viel in mir zum Schwingen brachten und sichdirekt in m...
SUNday...die Sonne im Herzen scheinen lassen...das Motto des letzten (Sonn)Tages...oder war es das Motto : HER...
So schnell kanns gehen.Kaum jammer ich ein bisschen rum, ändert sich schon wieder viel.Mir ist heute folgende ...

Page