Einfach so! ganz schön viele Erfahrungen

Wünsche gehen in Erfüllung

Der Julian regte an Themen im Forum zu posten, sodass eine Art Orientierung entsteht.

Bevor ich zum „Einfach so“ gefahren bin, habe ich Themen aufgeschrieben, die mich gerade beschäftigen und die ich gerne verbessert haben wollte. Teilweise arbeitete ich daran seit vielen Wochen und Monaten, ja sogar Jahren.

Überraschend schnelle Veränderung

Wir haben in der Zeit viel mit Gefühlen, Empfindungen, Macht, Bedürfnissen, Mangelbedürfnissen, Familienleben, Vater, Mutter und unzähligen kostenlosen Zugaben, mit denen ich vorher nicht gerechnet habe und am Ende überrascht war wie viel ich aus dem Wochenende mitgenommen habe aber vor allem wie selbstverständlich ich es in den Alltag integriere.

Richtig bewusst war mir das erst als ich die „Wunschliste“ wieder las und sich alles verändert hat.

Realität oder Wahrnehmung?

Jetzt weiß ich wie gut sich das anfühlt und wie sehr es den Alltag bereichert. Anscheinend „nebenbei“ habe ich gelernt wie ich das Denken so verändere das es mein Leben leichter, schöner, erfüllter und angenehmer gestaltet, sodass die Freiheit entstanden ist das Leben noch mehr zu genießen und die persönlichen Ziele zu erreichen. Ich weiß noch nicht ob sich die Realität verändert hat oder ob sich die Wahrnehmung verändert hat, aber ganz egal was es ist „Es ist geil!“

Faszination in Person

Ich bin wahrlich fasziniert wie Julian eine Gemeinsamkeit und eine Gruppendynamik geschaffen hat die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Besonders gezeigt hat sich das in den letzten Erfahrungen, die den gesamten Aufbau des Wochenendes noch bunter ausgemalt haben und aus einem „Einfach so“ ein Erlebnis gemacht haben, das seines gleichen sucht und wohl nur in einem ähnlichen Rahmen wiederzufinden ist.

Vielen herzlichen Dank!!

Christian

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 27. November 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Ich habe mich wirklich richtig gut gefühlt in Köln, so gut das ich mich an beiden freien Sonntagen in mein Aut...
Nachdem einige private Anliegen jetzt endlich geklärt sind, ist es für mich an der Zeit, die Woche in Köln zu ...
Hallo Leser,im Mai/Juni 2014 habe ich beim Studi-Prac von NLP-Deutschland bei Julian Wolf in München teilgenom...
Vielleicht tue ich mich da wirklich zu einfach: Ich trinke keinen Alkohol. Mir ist es zwar recht wurscht, wie ...

Page