The Day After

Soooo... (war nur für mich und falsch) also noch mal neu..  AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH schon besser. Wohlfühlanker sitzt... da  da  da  dadap da dapdap da.... sitzt auch, ist aber weniger gut. MEINE persönlicher Rückblick: Erwartungen an mich: Weniger Klugscheißen (ging so), sich beweisen dass alle keine Ahnung haben außer mir_ ausgeblendet(stolzguck) Erwartungen an das Seminar: Zu 100% erfüllt. Startprämisse Geh-hin-da-wartet-was-wichtiges wurde 1000% übertroffen. Fazit: Das Honigkuchenpferdgrinsen in meinem Gesicht ist begründet. Puuuuhhh Kritik eigentlich weniger, Anregungen wären wohl...
Weiterlesen
  833 Aufrufe
  0 Kommentar

Donnerstag, 4 days to go

Es geht also los. Montag. Nach interessanten Informationen und einem überraschend übersichtlichen Organisationsablauf, kann ich mich nun also auf Montag freuen. Hatte lange gezögert, das Seminar zu belegen. Inzwischen bin ich nach einigen "Hypnoseausbildungen" nicht mehr ganz unerfahren, private Weiterbildungen mit Hilfe von diversen DVD Seminaren brachten gute Erfolge und NLP ist mir nicht mehr fremd. Warum also das Seminar nun auch noch? Nun, ich hab einfach mal das getan, was für mich das wichtigster Kriterium...
Weiterlesen
  779 Aufrufe
  0 Kommentar

Blog-Beiträge

"An Ihren Früchten sollt Ihr Sie erkennen", so heißt es schon in der Bibel und so meinen die Menschen immer wi...
Aus ganz persönlichen Gründen möchte ich nach über fünf Jahren wieder einmal eine Ausbildung zum NLP-Practitio...
Seit wir 2010 die ersten Seminare im Hotel FIT in Much veranstalten habe ich in der Regel die Unterkunft (Mehr...
Hallo Zusammen, mein zweiter Tag war schon erstaunlich. Ich kann jemanden hypnotisieren. Ich! Die Gruppe ist w...
Meine Gefühle vor Beginn der Hypnose-Ausbildung. Gerade habe ich die Mail von Julian gelesen. Ich kann viellei...

Page