Hätte ich nur meine Klappe gehalten :-)

Hätte ich nur meine Klappe gehalten :-)
Das ist mit Sicherheit für uns die Überschrift für dieses Seminar :-). Seit drei Jahren spiele ich mit dem Gedanken, eine NLP Ausbildung zu machen, bei den meisten Seminaren hat mich der Preis und der Zeitaufwand davon abgehalten. Schließlich wurde mir von einem anderen Trainer Julian empfohlen, bei seinem Seminar passte alles, der Preis, der Zeitraum und die kleine Gruppe. Jetzt hatte ich keine Ausrede mehr :-) Wusste nicht wirklich was mich erwartet, hab kurz vorher...
Weiterlesen
  1564 Aufrufe
  0 Kommentar

Blog-Beiträge

Meine Gefühle vor Beginn der Hypnose-Ausbildung. Gerade habe ich die Mail von Julian gelesen. Ich kann viellei...
Die einfachsten Techniken sind oft die wirkungsvollsten!Im März 2011 habe ich mir einen neuen Stuhl für meinen...
So wirklich interessiert hat mich das ja gar nicht: Ob Olympial 2022 in München stattfindet oder nicht ... was...
Hallo Zusammen, der dritte Tag war der Knaller. Tom hat endlich einiige Geschichten zu Ende erzählt. Und die w...
Erfahrungsbericht Ausbildung zum Coach in Much Fakten der Ausbildung zum Coach:• 18 Teilnehmer• 3 Trainer...

Page