Empfohlen 

Coach-Ausbildung

Vielen Dank Julian,

das du uns die Coach-Ausbildung ermöglicht hast und solche Großkaliber auf die Bühne geholt hast. Jeder einzelne ist eine wahre Bereicherung die mein Leben für immer verändert hat.

Masters of the Universe

Die Coach-Ausbildung war Dank der Trainer ein nahezu absolutes Highlight. Deshalb gebe ich hier gerne einen Einblick in die bemerkenswerte Arbeit der drei. 

 

Achim, Aaron und Marc. 

 

Die uns viel Wissen vor allem Praktisch Anwendbar gemacht haben. Vielen Dank und Bühne frei für die Stars der letzten Woche.

 

Der Business-Pro

 

Stille und erstaunte Aufmerksamkeit erfüllt den Raum. Ich spüre eine kurze Anspannung die aber gleich wieder geht während ich mit hellwachen Augen das Geschehen beobachte. Der Mann im makellosen Anzug hat allein durch seine Präsenz und Worte klar gestellt wer im Raum das Wort führt. Und das ist gut so, nicht nur weil er professioneller Anwalt sondern auch Business-Coach ist und Erfahrungen aus den höchsten Führungsetagen hierher gebracht hat. Ein Profi der sein Handwerk versteht und nach einigen Tagen plötzlich unerwartet aber dabei bemerkenswert herzliche Seiten zeigt. Die unzähligen Einblicke werden nicht alle hier in Worte gefasst aber eines ist mir geblieben: „Dank Marc weiß ich jetzt wie ich im Business Coaching Erfolge erziele.“

 

Der Hypno-Pro 

 

Der Raum ist wieder erfüllt von mitreisenden Lachens, natürlichem Spaß und bunten Bildern. Die besonderen Geschichten begleiten mit professionell-klangvoller Stimme den Weg in eine zauberhafte Welt voller Magie der Sprache. Und dabei ist es ein Genuss. Ich sehe einen wundervollen Menschen der in seiner vollen Präsenz, umringt von Menschen unterrichtet. Und das spiegeln auch die Teilnehmer wieder: „Leuchtende Augen“ „Begeisterte Stimmen“ und die genau richtige Gefühlsachterbahn um spielerisch zu lernen. Von Blitzhypnose, über bewegende Gespräche bis hin zu professionellen Coaching und einer tollen Atmosphäre ist alles vereint in einem Mann. Aaron.

 

Der Multitasking-Pro

 

Ich fühlt mich als würde ich schweben, meinen leuchtenden Augen sind vollkommen konzentriert aber in meinem inneren sind prachtvolle Feuerwerke, spritzendes Blut, herumfliegende Kisten, röhrende Motorräder und redende Kängurus. Früher kannte ich so lebensnahe Bilder nur aus dem Kino, weil die mittreisenden Klänge, das kribbeln im Bauch und die gespannt-faszinierten Blicke vermischen sich mit der Gewissheit das dieser Mensch einzigartig ist. Ich habe noch nie mit dieser Leichtigkeit gelernt und dabei jede Sekunde der bewegenden Erfahrungen so sehr genossen, sodass sie im Inneren eine Welt voller Gefühlsachterbahnen erschaffen. Und wie im Freizeitpark genießen alle Teilnehmer meist die Fahrt. (spätestens das Freudenfest am Ende der Ausbildung hättest du erleben sollen ;-)) Das Auf und Ab, diese ganz speziellen Loopings, die aber so gestaltet sind, das selbst mein Bauch mit purer Freude dabei ist und dir sagt: „Bei Achim ist das richtige Umfeld um liebevoll an die Hand genommen, aufzublühen.“

Gleichwohl ist dieses unbeschreiblich schöne Gefühl etwas das jeder selbst herausfinden möchte, weil jede Sekunde mit Ihm ist ein Geschenk. Vielen Dank!

 

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 18. Juli 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Blog-Beiträge

Am Morgen des 6ten Tages erfuhren wir von Gabi Beyer so einiges mehr über unsere 'angeblichen' Werte,Wertehira...
Hotel FIT in Much. Ein Ort wo die Vögel sich noch gute Nacht sagen und morgens zum Konzert versammeln. Am Rand...
Eine neue Webseite für Menschen, die Ihre NLP-Ausbildung bloggen wollen!
Gerade kam wieder so ein Anruf rein. Aus einem Callcenter mit den Worten "Wir sind von dem statistischen Blabl...
Ich habe mich wirklich richtig gut gefühlt in Köln, so gut das ich mich an beiden freien Sonntagen in mein Aut...

Page