Willkommen zu NLP plus

Diese Woche habe ich  alle früheren Teilnehmer  vom NLP-Practitioner  und vom Studi-Prac eingeladen, am NLP plus Programm teilzunehmen. Kostenlos, ein ganzes Jahr lang. Und die Leistungen von NLP plus können sich sehenlassen, Du kannst: 

  • Am zertifizierten NLP-Practitioner teilnehmen
  • Den NLP-Practitioner beliebig oft wiederholen
  • Im Team bei dem NLP-Practitioner assistieren
  • An allen Wochenendseminaren teilnehmen ( EMDR , HemiSync , Begegnungen , Reset , Memento Mori , Time-Out ,...)
  • An allen Wochenendseminaren , die Du schon gemeistert hast, assistieren

 Der Grund für diese Einladung ist ganz einfach: Auch nach fast zwei Jahrzehnten der NLP-Ausbildungen fühle ich mich noch immer jedem einzelnen Teilnehmer gegenüber verpflichtet. Und ich freue mich stets, frühere Teilnehmer wiederzutreffen, zu erfahren wie es Ihnen geht und eben einfach wieder Zeit zusammen zu verbringen.

Tatsächlich kostet mich dieser Schritt auch nicht viel: Die Seminare sind fest eingeplant, und wenn da zwei oder drei Teilnehmer mehr dabei sind kostet mich das ja nichts extra. Inhaltlich ist es sogar von Vorteil : Wir sprechen von Teilnehmern, die schon ausgebildet sind, neue Impulse hereinbringen und auf alte Erfahrungen zurückgreifen können. Die Gruppendynamik und die Kompetenz der Seminargruppe werden durch diese Teilnehmer also weiter gestärkt.

Wenn die Resonanz zu dem Konzept  NLP plus positiv werde ich dieses Programm auch neuen Teilnehmern anbieten, dann aber natürlich nicht kostenlos. Geplant ist, es zum regulären Preis des NLP-Practitioners anzubieten, so kriegen die zukünftigen Teilnehmer für denselben Preis also mehr Leistung. 

Ich überlege noch, hier eine Zwischenschritt einzuführen, und Teilnehmern, die Ihre NLP-Ausbildung bei einem anderen Trainer gemacht haben, auch einen vergünstigten Einstieg zu NLP plus anzubieten. Das hängt jedoch auch davon ab, ob dazu überhaupt eine Nachfrage besteht.

Was Du tun kannst:

Du hast den NLP-Practitioner bei uns gemacht und das Angebot nicht erhalten?

Dafür kann es viele Gründe geben, der einfachste wäre, daß wir Dich unter Deiner damaligen eMail-Adresse nicht erreicht haben. Lösen lässt sich das ganz einfach: Schicke mir eine Mail und ich sage Dir, wie Du Dich zu Deinem kostenlosen Jahr anmelden kannst.

 

Du hast den NLP-Practitioner noch nicht gemacht und willst das Angebot nutzen?

Vorerst habe ich das Angebot noch gar nicht auf der Website, dennoch kannst Du einsteigen: Teilnehmer, die sich heute zum regulären NLP-Practitioner anmelden, kriegen das kostenlose Jahr in NLP plus automatisch angeboten. Und da der Preis derselbe sein wird entspricht dieser Vorgang genau demselben Ergebnis.

 

Du hast den NLP-Practitioner bei einem anderen Trainer gemacht und willst unser Angebot nutzen?

Das ist die komplexeste Situation da es davon abhängt, in welchem Verband zu zertifiziert bist und bei welchem Trainer Du warst. Im Idealfall bist Du für 490 Euro dabei, im schlechtessten Fall musst Du volle 1.490 Euro bezahlen. Um das herauszufinden schicke mir eine Mail.

 

Bewertung:  0  /  5

Stern inaktiv Stern inaktiv Stern inaktiv Stern inaktiv Stern inaktiv
 

Page