Der YouTube-Kanal von NLP-Deutschland.de startet druch

Kurz nach unseren HemiSync®-Seminaren über Ostern habe ich mich endlich mal so richtig an den YouTube-Kanal von NLP-Deutschland.de gesetzt und dort alles besser ausgerichtet. Inzwischen gibt es neben den bestehenden Bereichen für NLP, für Showhypnose, für die Schamanische Arbeit noch zwei Neue: Im einen Bereich stelle ich regelmäßig meine persönlichen Favoriten der HemiSync®-CDs vor, im anderen finden sich Coaching-Videos, in denen ich auf Fragen eingehe, die mir zugeschickt werden.

YouTube-Kanal

Um das Beste für Dich herauszuholen klicke jetzt gleich auf den YouTube-Button rechts und bestätige das Kanalabo.

Personen in dieser Konversation

Melde Dich an um zu kommentieren

Gerade Online

  • Marcus Schwarz
  • ChrisK
  • Julian
  • s2mamaur
  • thomas.lucidus
  • bigbadwulv
  • Gamze
  • julian.wolf
  • JahnSterley
  • Ania
  • Sebastian Link
  • Andy93

Kommende Ausbildungen

NLP-Practitioner
  1.   14 Teilnehmer
  2.   9. Jun 2017 20:00
Zur rechten Zeit am richtigen Ort
  1.   28 Teilnehmer
  2.   18. Jun 2017 18:00
NLP-Practitioner
  1.   5 Teilnehmer
  2.   2. Sep 2017 14:00
NLP-Practitioner
  1.   7 Teilnehmer
  2.   29. Sep 2017 20:00
NLP-Master
  1.   13 Teilnehmer
  2.   8. Okt 2017 20:00

Kommende Seminare

Time-Out
  1.   16 Teilnehmer
  2.   16. Jun 2017 20:00
EMDR - Ängste einfach auflösen
  1.   18 Teilnehmer
  2.   14. Jul 2017 19:00
Mystery Weekend
  1.   7 Teilnehmer
  2.   11. Aug 2017 19:00
Begegnungen
  1.   8 Teilnehmer
  2.   8. Sep 2017 20:00
Memento Mori
  1.   16 Teilnehmer
  2.   6. Okt 2017 20:00

NLP-Insights

Regelmäßige Erfolgsimpulse, Hintergrundinformationen und exklusive Angebote für die Empfänger von NLP-Insights!

 

*) NLP-Insights erscheint kostenlos und unverbindlich. Natürlich gehen wir mit Ihren Daten vertraulich um, sie können NLP-Insights jederzeit mit einem einfachen Mausklick abbestellen.