Seit Monaten haben die Trainer zugesagt, die Termine freigehalten und die Inhalte geplant. Ganz unerwartet hat sich das Drama diesmal um den Raum abgespielt. Es ist auch gar nicht so einfach, einen Seminarraum zu finden, bei dem kein Hotel dahintersteht und noch eine Verpflichtung zur Verpflegung für die Teilnehmer mit einbauen will, in dem wir bis spät in die Nacht arbeiten können, der eine gute Atmosphäre hat, gut beleuchtet ist und in dem wir uns einfach wohl fühlen können.

Nachdem das nh-Hotel am Mediapark sich einfach nicht zurückgemeldet hat und das Azimut mal eben so einen Termin, der mir mündlich zugesagt war, anderweitig vergeben hat, wurde es eng. Und ganz zufällig landete ich bei Startplatz, einem herrlich jugendlichen Unternehmen mit einer bombastischen Aufbruchstimmung, die uns sogar einen eigenen Grill auf den Balkon direkt vor den Seminarraum stellen und bei denen gleich ein halbes Duzend der Mitarbeiter selbst an dem Seminar teilnehmen wollen. Passt perfekt ... warum habe ich den Raum nicht schon früher gefunden?

Eines steht noch aus: Trotz Zusagen und gutem Kontakt habe ich noch immer keine endgültige Bestätigung für den Raum erhalten. Dennoch gehe ich inzwischen davon aus, daß es passt, und schalte daher die Anmeldungen frei. Und bis nun auch endlich die Seminarbeschreibung Online ist bezahlst Du statt der üblichen 2.290 Euro nur den alten Studi-Prac-Preis. Falls es jemand genauer wissen will: Ich sitze momentan an genau der Beschreibung und es ist eine Frage von wenigen Tagen. Die beste Empfehlung ist also: Direkt anmelden!

Und die Anmeldung ist auch völlig Risikofrei. Denn wenn es terminlich bei Dir nicht klappt kannst Du Dich dennoch zu diesem Preis anmelden und dann einfach den nächsten Termin wahrnehmen. Oder den übernächsten. Einfach den, der Dir am besten passt. Und falls sich das bis zum nächsten Jahr hinziehen sollte, dann kannst Du stattdessen auch den normalen Practitioner mitmachen. In jedem Fall kannst Du also deutlich günstiger am NLP-Practitioner teilnehmen.

Zur Anmeldung einfach hier klicken!

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Gerade Online

  • IchbinIch
  • Julian
  • amade
  • MichaelS
  • nick.krakow
  • Mentalman68
  • Marcus Schwarz
  • Lisa
  • opennook
  • freshbrezze
  • ChrisK
  • BjörnS

Kommende Ausbildungen

NLP-Practitioner
  1.   12 Teilnehmer
  2.   9. Jun 2017 20:00
Zur rechten Zeit am richtigen Ort
  1.   27 Teilnehmer
  2.   18. Jun 2017 18:00
NLP-Practitioner
  1.   5 Teilnehmer
  2.   2. Sep 2017 14:00
NLP-Practitioner
  1.   7 Teilnehmer
  2.   29. Sep 2017 20:00
NLP-Master
  1.   13 Teilnehmer
  2.   8. Okt 2017 20:00

Kommende Seminare

Time-Out
  1.   16 Teilnehmer
  2.   16. Jun 2017 20:00
EMDR - Ängste einfach auflösen
  1.   15 Teilnehmer
  2.   14. Jul 2017 19:00
Mystery Weekend
  1.   7 Teilnehmer
  2.   11. Aug 2017 19:00
Begegnungen
  1.   7 Teilnehmer
  2.   8. Sep 2017 20:00
Memento Mori
  1.   15 Teilnehmer
  2.   6. Okt 2017 20:00

NLP-Insights

Regelmäßige Erfolgsimpulse, Hintergrundinformationen und exklusive Angebote für die Empfänger von NLP-Insights!

 

*) NLP-Insights erscheint kostenlos und unverbindlich. Natürlich gehen wir mit Ihren Daten vertraulich um, sie können NLP-Insights jederzeit mit einem einfachen Mausklick abbestellen.