Es ist mal wieder Zeit!

Manch einer ist überrascht, wenn er auf diese Seite kommt: NLP-Deutschland hat mal wieder ein komplett neues Layout bekommen. Die Update-Zyklen sind länger geworden, doch wo kämen wir hin, wenn NLP-Deutschland.de nicht in regelmäßigen Abständen einen großen Relaunch erhalten würde. Dies ist nun wieder der Fall, und diesmal habe ich mich vor allem auf zwei Punkte konzentriert:

    • Die Geschwindigkeit!
      Schon vor einigen Wochen habe ich auf einen schnelleren Server gewechselt, jetzt war es Zeit, auch die Seite selbst weiter zu optimieren. Der Geschwindigkeitszuwachs sollte deutlich auffallen!
    • Das hellere Design
      Mir hat in den letzten Jahren das dunkle, klare Design sehr gut gefallen. Und doch ... es war Zeit, etwas heller und freundlicher zu wirken. Dieses Template sollte beides gut vereinen.

 

Alles Liebe,
Julian Wolf!

NLP Master-Trainer

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Gerade Online

  • IchbinIch
  • Julian
  • amade
  • MichaelS
  • nick.krakow
  • Mentalman68
  • Marcus Schwarz
  • Lisa
  • opennook
  • freshbrezze
  • ChrisK
  • BjörnS

Kommende Ausbildungen

NLP-Practitioner
  1.   12 Teilnehmer
  2.   9. Jun 2017 20:00
Zur rechten Zeit am richtigen Ort
  1.   27 Teilnehmer
  2.   18. Jun 2017 18:00
NLP-Practitioner
  1.   5 Teilnehmer
  2.   2. Sep 2017 14:00
NLP-Practitioner
  1.   7 Teilnehmer
  2.   29. Sep 2017 20:00
NLP-Master
  1.   13 Teilnehmer
  2.   8. Okt 2017 20:00

Kommende Seminare

Time-Out
  1.   16 Teilnehmer
  2.   16. Jun 2017 20:00
EMDR - Ängste einfach auflösen
  1.   15 Teilnehmer
  2.   14. Jul 2017 19:00
Mystery Weekend
  1.   7 Teilnehmer
  2.   11. Aug 2017 19:00
Begegnungen
  1.   7 Teilnehmer
  2.   8. Sep 2017 20:00
Memento Mori
  1.   15 Teilnehmer
  2.   6. Okt 2017 20:00

NLP-Insights

Regelmäßige Erfolgsimpulse, Hintergrundinformationen und exklusive Angebote für die Empfänger von NLP-Insights!

 

*) NLP-Insights erscheint kostenlos und unverbindlich. Natürlich gehen wir mit Ihren Daten vertraulich um, sie können NLP-Insights jederzeit mit einem einfachen Mausklick abbestellen.