Menu

Neueste Updates

Pinned Items
Recent Activities
  •   Lisa gefällt dieser Beitrag

    Lieber Julian,

    als ich am letzten Sonntag nach dem Seminar nach Hause gefahren bin dachte ich noch:

    Na, was hat dir dieses Seminar denn...

    Lieber Julian,

    als ich am letzten Sonntag nach dem Seminar nach Hause gefahren bin dachte ich noch:

    Na, was hat dir dieses Seminar denn jetzt gebracht?

    Jetzt - ein paar Tage später - merke ich, wie tiefgreifend und bewegend es für mich war.
    Der Zugang zu meinen Gefühlen und zu meinem...

    Lieber Julian,

    als ich am letzten Sonntag nach dem Seminar nach Hause gefahren bin dachte ich noch:

    Na, was hat dir dieses Seminar denn jetzt gebracht?

    Jetzt - ein paar Tage später - merke ich, wie tiefgreifend und bewegend es für mich war.
    Der Zugang zu meinen Gefühlen und zu meinem "zweiten" somatischen Gehirn war dermaßen
    intensiv, dass ich die Welt jetzt mit anderen Augen sehe.
    Der Kontakt mit den Kunden, Familienangehörigen und meiner Partnerin ist viel verständnisvoller
    und liebevoller geworden. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, dem der amputierte, emotionale Zugang
    zu sich selber wieder geöffnet wurde.
    Ich hoffe, Du machst dieses Seminar nochmal, ich ben auf jeden Fall wieder dabei.

    VIELEN DANK!

    Mehr
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Julian hat diesen Beitrag kommentiert
    Aktueller Sachstand: Keine Zimmer mehr frei.
    Hier die Zimmeraufteilung:

    Zimmer 1 - Zwei getrennte Betten - belegt
    Zimmer 2 - 1 Bett und 1 Schlafcouch - belegt
    Zimmer 3 - 1 Doppelbett (1,40m) - belegt
    Zimmer 4 - Zwei getrennte Betten -...
    Aktueller Sachstand: Keine Zimmer mehr frei.
    Hier die Zimmeraufteilung:

    Zimmer 1 - Zwei getrennte Betten - belegt
    Zimmer 2 - 1 Bett und 1 Schlafcouch - belegt
    Zimmer 3 - 1 Doppelbett (1,40m) - belegt
    Zimmer 4 - Zwei getrennte Betten - frankundso
    Zimmer 5 - Zwei getrennte Betten - Sama
    Zimmer 6 - Ein Doppelbett - Michael und Erika (steht noch nicht fest)
    Zimmer 7 - Drei Betten - Angelika Thurn, AFischer und Lisa
    Zimmer 8 - Ein Bett - Achim
    Zimmer 9 - Appartement - Jenny und Kermit
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian
    Julian gefällt ein Kommentar zu Masterclass.

    Na bei dem Angebot muss man ja zuschlagen! Wir sehen uns zum Master 2018! :)

    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Julian hat diesen Beitrag kommentiert
    Hier ein Update der Zimmer.

    Zimmer 1 - Zwei getrennte Betten - belegt
    Zimmer 2 - 1 Bett und 1 Schlafcouch - belegt
    Zimmer 3 - 1 Doppelbett (1,40m) - belegt
    Zimmer 4 - Zwei getrennte Betten - frankundso
    Zimmer 5 - Zwei getrennte Betten - frei
    Zimm...
    Hier ein Update der Zimmer.

    Zimmer 1 - Zwei getrennte Betten - belegt
    Zimmer 2 - 1 Bett und 1 Schlafcouch - belegt
    Zimmer 3 - 1 Doppelbett (1,40m) - belegt
    Zimmer 4 - Zwei getrennte Betten - frankundso
    Zimmer 5 - Zwei getrennte Betten - frei
    Zimmer 6 - Ein Doppelbett - Michael und Erika (steht noch nicht fest)
    Zimmer 7 - Drei Betten - Angelika Thurn, AFischer und Lisa
    Zimmer 8 - Ein Bett - Achim
    Zimmer 9 - Appartement - Jenny und Kermit

    Es ist also noch ein Zimmer mit getrennten Betten frei, wahlweise als Einzel- oder Doppelzimmer.
    Bei Michael und Erika ist noch nicht ganz sicher, daß sie kommen. Evtl. ist hier also noch ein weiters Zimmer frei.

    Alles Liebe, Julian!
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian
    Julian gefällt ein Kommentar zu NLP plus.

    Als neue Nlp-Plus-Abonnentin schreibe ich gleich einen Kommentar dazu, denn obwohl ich noch keinen Practitioner gemacht habe, konnte ich die Vorteile dieses...

    Als neue Nlp-Plus-Abonnentin schreibe ich gleich einen Kommentar dazu, denn obwohl ich noch keinen Practitioner gemacht habe, konnte ich die Vorteile dieses Abonnements schon nutzen, indem ich ein Wochenendseminar besucht habe, was im Abopreis enthalten ist. Ich konnte Julian kennenlernen...

    Als neue Nlp-Plus-Abonnentin schreibe ich gleich einen Kommentar dazu, denn obwohl ich noch keinen Practitioner gemacht habe, konnte ich die Vorteile dieses Abonnements schon nutzen, indem ich ein Wochenendseminar besucht habe, was im Abopreis enthalten ist. Ich konnte Julian kennenlernen und freue mich jetzt darauf den Practitioner zu einem Termin meiner Wahl bei ihm machen zu können. Und da mich das Seminar Time Out so überzeugt hat, wird das ein oder andere Wochenendseminar folgen. Wer seine Gedanken, Gefühle und Handlungen hinterfragen möchte, dem kann ich das Abo wärmsten ans Herz legen!

    Mehr
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian
    Julian gefällt ein Kommentar zu NLP plus.

    Ich habe unter anderem den NLP Practitioner bei Julian gemacht und was ich dort mitbekommen habe ist wirklich eine ganze Menge. Durch die Ausbildung in der kleinen...

    Ich habe unter anderem den NLP Practitioner bei Julian gemacht und was ich dort mitbekommen habe ist wirklich eine ganze Menge. Durch die Ausbildung in der kleinen Gruppe hat er als Trainer die Möglichkeit viel stärker auf die Teilnehmer einzugehen. Dabei bleibt natürlich auch viel mehr hängen....

    Ich habe unter anderem den NLP Practitioner bei Julian gemacht und was ich dort mitbekommen habe ist wirklich eine ganze Menge. Durch die Ausbildung in der kleinen Gruppe hat er als Trainer die Möglichkeit viel stärker auf die Teilnehmer einzugehen. Dabei bleibt natürlich auch viel mehr hängen. Das ist mit einem Seminar mit vielfacher Teilnehmerzahl wirklich nicht zu vergleichen. Dabei kostet die Ausbildung auch noch vergleichsweise wenig. Bei anderen Trainern legt man für einen Bruchteil der Betreuung das gleiche oder noch mehr Geld für eine weniger intensive Pratitioner-Ausbildung hin.
    Jetzt hat Julian mit dem NLP-Plus Angebot noch einen drauf gesetzt. Für den Preis vom NLP-Practitioner kann jeder bei ihm nicht nur den Practitioner sondern innerhalb eines Jahres zusätzlich auch noch jedes seiner Wochenendseminaren kostenlos besuchen und sogar den Practitioner noch einmal wiederholen. Erst danach kostet das Abo eine monatliche Prämie.
    Für alle Unentschlossenen gibt es jetzt mit der 90 Tage Option noch ein absolut unschlagbares Angebot, mit dem jeder für den Preis eines Wochenendseminars eine NLP-Grundausbildung (ohne Zertifizierung) bekommen kann. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld!

    Mehr
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian
    Julian gefällt ein Kommentar zu NLP plus.

    Ich habe bei Julian schon diverse Seminare gemacht. Als doch recht sortierter und ordentlicher Mensch brachte der "Chefchaot" von NLP-Deutschland meine alte Ordnung...

    Ich habe bei Julian schon diverse Seminare gemacht. Als doch recht sortierter und ordentlicher Mensch brachte der "Chefchaot" von NLP-Deutschland meine alte Ordnung gut durcheinander, sodass ich sie danach wieder so zusammenbauen konnte, dass sie zu meinem heutigen Ich besser passt. Insbesondere...

    Ich habe bei Julian schon diverse Seminare gemacht. Als doch recht sortierter und ordentlicher Mensch brachte der "Chefchaot" von NLP-Deutschland meine alte Ordnung gut durcheinander, sodass ich sie danach wieder so zusammenbauen konnte, dass sie zu meinem heutigen Ich besser passt. Insbesondere Seminare (oder auch nur Teile davon), die in meiner bisherigen Welt "gar nicht gingen" oder nicht vorkamen, haben meinen Horizont deutlich erweitert und mich offener für Neues und andere Lösungen (als meine eigenen) gemacht.
    Super finde ich nun das NLP-Plus-Angebot, da es mir u. a. das Wiederholen des NLP Practitioners für kleines Geld ermöglicht.

    Mehr
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian
    Julian hat das Event NLP-Practitioner erstellt

    NLP-Practitioner

    Unsere achttägige Ausbildung zum NLP-Practitioner wird von Julian Wolf persönlich durchgeführt und ist zertifiziert durch die Society of NLP Programmers & Dr. Richard Bandler.
    1. Jun 2018 20:00 - 8. Jun 2018 17:00
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian
    Julian updated the picture of the event NLP-Practitioner
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian
    Julian hat das Event Time Out erstellt

    Time Out

    Zwischen zwei intensiven Seminaren schieben wir ein Urlaubswochenende ein. Und dieser Urlaub hat es in sich: Mit eigenem kleinen Badesee, holzbetriebener Sauna, Klangmeditation, Schwitzhütte und vielem mehr leiten Sebastian Link und Armin durch das erholsamste Wochenende des Jahres zusammen mit g... Zwischen zwei intensiven Seminaren schieben wir ein Urlaubswochenende ein. Und dieser Urlaub hat es in sich: Mit eigenem kleinen Badesee, holzbetriebener Sauna, Klangmeditation, Schwitzhütte und vielem mehr leiten Sebastian Link und Armin durch das erholsamste Wochenende des Jahres zusammen mit ganz besonders interessantesten Menschen.

    Gerne können Sie sich unserem Urlaubswochenende anschließen: Legen Sie Stift und Notizblock beiseite, schalten Sie Ihr Handy ab und lassen Sie sich von zwei unerhört entspannten Menschen in die tiefste Erholung verführen. Tanken Sie auf, unabhängig davon ob Sie auch an den anderen Seminaren teilnehmen oder nur zu dem Urlaubswochenende kommen wollen.
    Mehr
    8. Jun 2018 20:08 - 10. Jun 2018 17:00
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian
    Julian updated the picture of the event Time Out
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Hi Silvia,

    danke das Feedback, gerade weil Du "nur" zu TimeOut da...
    1. Antwort ansehen
    2. Thema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • PS: Julian, kannst du meinen Accountnamen auf Leqi umbenennen?

    Ist...
    1. Antwort ansehen
    2. Thema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Wenn wir TimeOut allerdings offiziell zum einem Teil von "Zur Rechten...
    1. Antwort ansehen
    2. Thema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.

Online

  • MichaelS
  • Julian
  • thomas frank.hanisch
  • Kermit
  • emilie.piech
  • Glitzerchen
  • s2mamaur
  • ertan.madak
  • Ida
  • Jizmack
  • uwe.jörk
  • jan-marco.gessinger

Ausbildungen

Mystery Weekend
  1.   11 Teilnehmer
  2.   11. Aug 2017 19:00
NLP-Practitioner
  1.   10 Teilnehmer
  2.   2. Sep 2017 14:00
Begegnungen
  1.   14 Teilnehmer
  2.   8. Sep 2017 20:00
NLP-Practitioner
  1.   7 Teilnehmer
  2.   29. Sep 2017 20:00
Memento Mori
  1.   21 Teilnehmer
  2.   6. Okt 2017 20:00

Seminare

Mystery Weekend
  1.   11 Teilnehmer
  2.   11. Aug 2017 19:00
NLP-Practitioner
  1.   10 Teilnehmer
  2.   2. Sep 2017 14:00
Begegnungen
  1.   14 Teilnehmer
  2.   8. Sep 2017 20:00
NLP-Practitioner
  1.   7 Teilnehmer
  2.   29. Sep 2017 20:00
Memento Mori
  1.   21 Teilnehmer
  2.   6. Okt 2017 20:00

NLP-Insights

 

Regelmäßige Erfolgsimpulse, Hintergrundinformationen und exklusive Angebote für die Empfänger von NLP-Insights!



*) NLP-Insights erscheint kostenlos und unverbindlich. Natürlich gehen wir mit Ihren Daten vertraulich um, sie können NLP-Insights jederzeit mit einem einfachen Mausklick abbestellen.