Menu
Introduction
Gruppen (0)
Noch keine Gruppen
Pinned Items
Recent Activities
  • RayG posted a comment on Preise.

    Viele Freunde von mir waren auch bei Julian. Mache habe ich vorher schon gekannt, mache habe ich während oder nach den Seminaren kennengelernt. Fast von allen kommt ein...

    Viele Freunde von mir waren auch bei Julian. Mache habe ich vorher schon gekannt, mache habe ich während oder nach den Seminaren kennengelernt. Fast von allen kommt ein negatives Feedback. Julian manipuliert schamlos. Julian setzt Prozesse (später auch Gerichtliche) in Gang, einfach um mal zu...

    Viele Freunde von mir waren auch bei Julian. Mache habe ich vorher schon gekannt, mache habe ich während oder nach den Seminaren kennengelernt. Fast von allen kommt ein negatives Feedback. Julian manipuliert schamlos. Julian setzt Prozesse (später auch Gerichtliche) in Gang, einfach um mal zu sehen was passiert. Julian nutzt seine Trainerposition aus um an die Teilnehmerinnen zu kommen. Julian schreckt vor nichts zurück um (besonders) Teilnehmerinnen zu Manipulieren.
    All dies würde ich Unterschreiben. Allerdings im Positiven. Denn genau dies lernt man dort. Man bekommt die Techniken vermittelt, setzt sie selber ein und bekommt sie jederzeit von Julian demonstriert. Für Coaching, Persönlichkeitsentwicklung oder Sales ist Psychopragamatik ganz okay. Aber wenn es um Manipulation geht ist Psychopragmatik the place to be.
    Neben der Manipulationstechniken ist mir das gemischte Umfeld in sehr positiver Erinnerung geblieben. Von Selbsthilfe-Muttis, über junge Coaches ohne Schulabschluss bis zu Theologen und BDSM-Gurus war alles dabei. Habe echt tolle Leute dort kennengelernt.

    Nachdem ich nach 2 ½ Jahre zumindest ein Zertifikat bekomme habe kann ich sagen: 10/10 Würde meine NLP-Ausbildung von Anfang an bei Julian machen.

    Mehr
    Mehr
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • RayG hat das Abzeichen NLP-Practitioner freigeschaltet
    NLP-Practitioner
    Hat die Ausbildung zum NLP-Practitioner abgeschlossen und ist nun zertifizierter NLP-Practitioner! Um dieses Abzeichen zu erhalten musst Du die Ausbildung zum NLP-Practitioner machen
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • RayG hat das Abzeichen Journalist freigeschaltet
    Journalist
    Liebt das Durchstöbern von Fotos Um dieses Abzeichen freizuschalten musst Du mehr als 150 Fotos auf der Seite angesehen haben.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • RayG hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.

Kommende Termine

Julian Wolf hat Geburtstag!
  1.   2 Teilnehmer
  2.   26th Jul, 2018
Trainer-Meeting
  1.   1 Teilnehmer
  2.   20th Aug, 2018
Der zertifizierte NLP-Practitioner
  1.   5 Teilnehmer
  2.   31st Aug, 2018
Der zertifizierte NLP-Master
  1.   9 Teilnehmer
  2.   9th Sep, 2018
Die Ausbildung im systemischen Coaching
  1.   3 Teilnehmer
  2.   1st Okt, 2018
Zwischen den Jahren
  1.   1 Teilnehmer
  2.   27th Dez, 2018