Menu
Pinned Items
Recent Activities
  •   bigbadwulv hat diesen Beitrag kommentiert
    Hi, Julian, es wäre cool, wenn Du für mich ein Einzelzimmer hättest. Ich schnarche einfach zu laut. LG Wolfgang
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • So cool bin ich dann leider nicht. Das Einzelzimmer bei Dir hat ja eine gewisse Vorgeschichte und, ich hoffe das kannst Du verstehen, ich habe da Dir So cool bin ich dann leider nicht. Das Einzelzimmer bei Dir hat ja eine gewisse Vorgeschichte und, ich hoffe das kannst Du verstehen, ich habe da Dir gegenüber gewisse Vorbehalte.   Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • Mir ist das ehrlich gesagt für mich auch egal. Ich habe in Hostels ohne Bedenken auch in 4-Bettzimmern geschlafen. Das hat sich allerdings geändert, aMir ist das ehrlich gesagt für mich auch egal. Ich habe in Hostels ohne Bedenken auch in 4-Bettzimmern geschlafen. Das hat sich allerdings geändert, als mich die Gruppe in Bayern aus dem Schlafsaal mitten in der Nacht in die Küche verfrachtet hat. Vielleicht kannst Du Dich ja noch erinnern.
      Seitdem versuche ich (mit Rücksicht auf die anderen) auch in Hostels immer ein Einzelzimmer zu kriegen.
      Deine Vorbehalte (Vorurteile?) kann ich nicht nachvollziehen. Das sollten wir aber mal persönlich besprechen.
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   bigbadwulv hat diesen Beitrag kommentiert
    In Google Maps ist die Limbacher Mühle zweimal aufgeführt:
    Zur Limbacher Mühle, Mühlenweg, Limbach und
    Limbacher Mühle, Heidersbacher Str. , Limbach.

    Das kann bei dem einen oder anderen vielleicht zur falschen Adresse führen. Welches...
    In Google Maps ist die Limbacher Mühle zweimal aufgeführt:
    Zur Limbacher Mühle, Mühlenweg, Limbach und
    Limbacher Mühle, Heidersbacher Str. , Limbach.

    Das kann bei dem einen oder anderen vielleicht zur falschen Adresse führen. Welches ist die richtige???

    Mehr
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • bigbadwulv will be attending Begegnungen
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • bigbadwulv will be attending Reset - Hirn auf Null!
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Leider kann ich nicht teilnehmen, schade, habe mich auf Lamplstätt gefreut und wäre gern dabei gewesen,.

    Ich wünsche Euch viel Spaß.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Kermit gefällt dieser Beitrag
    Zugriff auf die Seminarinformationen.
    Vielleicht mache ich ja was falsch, jedes Mal wenn ich mich über ein Seminar informieren will, steht da, das das ein privates Event ist, das nur Teilnehmern zugänglich ist.
    Beißt sich da die Katze in den...
    Zugriff auf die Seminarinformationen.
    Vielleicht mache ich ja was falsch, jedes Mal wenn ich mich über ein Seminar informieren will, steht da, das das ein privates Event ist, das nur Teilnehmern zugänglich ist.
    Beißt sich da die Katze in den Schwanz? Catch22? Nur wenn Du gebucht hast, darfst Du sehen, was genau Du gebucht hast?

    Letztes Beispiel: Reset im Januar 2017, alles was ich sehen konnte, war:

    "Unser über Millionen von Jahren gewachsenes und optimiertes Gehirn ist nicht dazu ausgelegt, mit dem auf Verkauf und Manipulation ausgerichteten Marketing unserer Zeit klarzukommen. Immer mehr Untern.." Weitere Infos gab es nicht - siehe oben.

    Habe ich den falschen Weg gewählt oder ist das System da zu "privat"?
    Persönlich finde ich es auch wertvoll, vorher zu sehen, wer teilnimmt. Gerade das könnte eine zusätzliche Motivation zum Buchen sein - liebe Menschen wieder treffen!
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Hi, Julian, kannst Du bitte bei mir noch die Abzeichen für den Prac und den NLP Master nachtragen.

    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Alles Gute zum Geburtstag, Julian. Und vielen Dank für die Einladung. Das klingt interessant, mit dem Thema habe ich mich noch nie beschäftigt. Schade, dass es so weit weg ist. In Ratingen (oder Much) wäre ich sofort dabei - aber das Leben ist ja... Alles Gute zum Geburtstag, Julian. Und vielen Dank für die Einladung. Das klingt interessant, mit dem Thema habe ich mich noch nie beschäftigt. Schade, dass es so weit weg ist. In Ratingen (oder Much) wäre ich sofort dabei - aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

    Nochmals vielen Dank für das tolle Seminar mit Gabi. Da hat sich bei mir wieder so einiges bewegt.

    Mehr
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • bigbadwulv posted a comment on Begegnungen.

    2015 habe ich an diesem Seminar teilgenommen. Anfangs war ich ja etwas skeptisch, weil ich ganz wenig mit der Seminarbeschreibung anfangen konnte. Am Sonntag bin...

    2015 habe ich an diesem Seminar teilgenommen. Anfangs war ich ja etwas skeptisch, weil ich ganz wenig mit der Seminarbeschreibung anfangen konnte. Am Sonntag bin ich mit vielen neuen und positiven Erfahrungen wieder abgereist. Ich kann nur sagen, ich bin mehrmals ganz heftig aus meiner...

    2015 habe ich an diesem Seminar teilgenommen. Anfangs war ich ja etwas skeptisch, weil ich ganz wenig mit der Seminarbeschreibung anfangen konnte. Am Sonntag bin ich mit vielen neuen und positiven Erfahrungen wieder abgereist. Ich kann nur sagen, ich bin mehrmals ganz heftig aus meiner Komfortzone herausgestoßen worden - war aber nur zu meinem Besten. Noch heute denke ich mit einem Lächeln an die vielen Herausforderungen und deren Überwindung zurück. Wer allerdings ohne Auto anreist, sollte sicherstellen, dass er ab Weilheim oder München eine Mitfahrgelegenheit findet. Sonst wartet ein laaaaaaaanger Fußweg auf Euch!

    Mehr
    Mehr
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • bigbadwulv posted a comment on EMDR.

    Ich habe diesen Workshop im vergangenen Jahr mitgemacht! Kann ich unbedenklich empfehlen. Achim hat uns zielsicher durch das Seminar geführt. Einfach genial diese Methode.

    ...

    Ich habe diesen Workshop im vergangenen Jahr mitgemacht! Kann ich unbedenklich empfehlen. Achim hat uns zielsicher durch das Seminar geführt. Einfach genial diese Methode.

    Mehr
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Hi, ich suche am 23.10. eine Mitfahrt von München (oder Weilheim oder so - bin flexibel, habe erst bis München gebucht) nach Wessobrunn und zurück nach München. Wer ist der nette Mensch, der mir eine Mitfahrt anbietet? Gruß, Wolfgang
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • Am besten Björn anschreiben, er sucht auch, viellleicht findet Ihr was gemeinsames.
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • Danke, Julian. Haste ne Email Adresse, falls er nicht mehr auf Deine Webseite geht?
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • hi, nochmal. Da ich morgen früh gegen 5 Uhr morgens Richtung Busbahnhof abzische, brauche ich dringend weitere Infos. Wo genau, wie sieht es mit der Uhi, nochmal. Da ich morgen früh gegen 5 Uhr morgens Richtung Busbahnhof abzische, brauche ich dringend weitere Infos. Wo genau, wie sieht es mit der Unterkunft aus? Hast Du da was arrangiert? Muss ich sonst noch was wissen. Danke im Voraus.  Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • Hallo Wolfgang,
      ich komme erst um 17.39 Uhr in München an. Ich habe eine Fahrkarte erstmal zumindest bis Weilheim gebucht. Es gibt ca alle halbe StunHallo Wolfgang,
      ich komme erst um 17.39 Uhr in München an. Ich habe eine Fahrkarte erstmal zumindest bis Weilheim gebucht. Es gibt ca alle halbe Stunde einen Zug von München nach Weilheim.
      Ca jede Stunde fährt ein Bus von Weilheim nach Wessobrunn Ortsmitte, der letzte um 18.48 Uhr.
      Von Wessobrunn Ort bis zum Seminar sinds aber noch ca. 4,5 km
      Von Wessobrunn oder Weilheim wird mich wahrscheinlich (bzw. hoffentlich) Stefan (s.u.) mitnehmen können.
      Viele Grüsse,

      Björn
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    • Übernachten werde ich im Seminarraum mit Schlafsack/Isomatte
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Hallo, Björn, ich habe mich noch kurzfristig angemeldet. Komme (wenn alles planmäßig läuft) um ca. 15 Uhr in München an und habe noch keine feste Buchung, von München zum Seminar . Vielleicht können wir was gemeinsam organisieren. Gruß, Wolfgang
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • bigbadwulv will be attending Begegnungen (Raum München)
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • bigbadwulv hat einen neuen Foren Beitrag in Team-Bewerbungen erstellt
    Zurück aus New York - und da liegt es - "das Masters Zertifikat. Unterschrieben vom Meister - Richard Bandler - persönlich und last but not least von Jahn La Valle, Julian und Benjamin.

    Ein bißchen stolz bin ich ja auf mich. Das Master...
    Zurück aus New York - und da liegt es - "das Masters Zertifikat. Unterschrieben vom Meister - Richard Bandler - persönlich und last but not least von Jahn La Valle, Julian und Benjamin.

    Ein bißchen stolz bin ich ja auf mich. Das Master Seminar 2012 in Much war ein hartes Seminar mit vielen, vielen persönlichen Herausforderungen. Aber es war auch ein schönes Seminar; neue Erfahrungen, neue Bekannte und ganz, ganz viel dazu gelernt. Schade nur, dass sich dann alle so aus dem gemeinsamen Leben verabschieden. Aber das liegt ja dann wohl auch insbesondere an mir. Wenn ich mich nicht melde, tun's die anderen auch nicht !

    Danke, Julian und Team, ihr wart (heißt das wart, klingt irgendwie komisch?) GREAT! Nee besser, ihr seid GREAT! Deshalb freue ich mich auch auf die weiteren Seminare. Tom Krause ist schon gebucht - gleich zweimal.

    Wie geht's mir heute im Bezug auf NLP? Denke, jetzt kann's richtig losgehen. Zunächst einmal die eigene Unsicherheit verlieren. Zuhause liegt schon ein ganzer Stapel mit DVD's und CD's. Chris Mulzer, Julian Wolf, Tom Krause, usw. Kann mich so richtig mit Theorie vollhauen. Aber das ist nicht die wahre Welt, so richtig bringt mich das nicht weiter. Die Zukunft heißt PRAXIS. Nur durch Üben und Anwenden komme ich weiter.

    Erste positive Anwendungen im Freundeskreis durchgeführt. Das Resultat war erstaunlich - irgendwie habe ich in meinem Inneren nicht so richtig geglaubt, dass ich Changes in anderen Menschen durchführen kann. Und jetzt ist es passiert. Es klappt - hurra - ich habe dazu beigetragen, dass andere durch mein Wissen einen Schritt nach vorne machen konnten, sich weiter entwickelt haben und alte, schlechte Gewohnheiten überwunden haben.

    Ich möchte meine Kenntnisse an andere Menschen weitergeben und mich dabei gleichzeitig weiter entwickeln. Eine Möglichkeit dazu ist die Teilnahme als Co-Trainer in Seminaren. Der erste Schritt ist schon getan.

    Im Januar war ich als einer der Assistenten bei Julians Practioner Lehrgang dabei. Motivierendes Feedback zu meinem Einsatz von einigen Teilnehmern: Du warst für mich ein ruhiger Pol – als Ausgleich zu anderen „zu lebhaften“ Assistenten.

    Was für eine Erfahrung, wenn man "auf der anderen Seite" steht ! Selbst dazu beitragen kann, dass die Teilnehmer im Seminar wachsen - und ich bin Teil des Prozesses. Da geht's mir gut, ich fühle, das (auch) ich etwas bewege, ein Teil der Dynamik bin. Außerdem bin ich durch die Teilnahme wieder ein ganzes Stück gewachsen, habe mich weiter entwickelt. Das will ich haben, gebt mir mehr !!!

    Was kann ich zu den Seminaren beitragen? Meinen Willen, etwas in anderen zu bewegen, meine gute Laune, mein positives Denken, mein (beschränktes) NLP Wissen, meine Erfahrungen als Helfer bei anderen Seminaren (8 x bei Eugen Simon's Sprungbrett-Weekend als Helfer).

    Also, wie gesagt: Nach dem Master ist vor dem Master. Jetzt heißt es Praxis, Praxis, Praxis und natürlich auch ein bisschen Theorie.
    Mehr
    Zurück aus New York - und da liegt es - "das Masters Zertifikat....
    1. Thema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.

Kommende Termine

NLP-Practitioner
  1.   14 Teilnehmer
  2.   1st Jun, 2018
Reset - Hirn auf Null!
  1.   7 Teilnehmer
  2.   8th Jun, 2018
Begegnungen
  1.   3 Teilnehmer
  2.   15th Jun, 2018
Time Out
  1.   13 Teilnehmer
  2.   22nd Jun, 2018
Zur Rechten Zeit am Richtigen Ort
  1.   15 Teilnehmer
  2.   24th Jun, 2018
Der zertifizierte NLP-Practitioner
  1.   3 Teilnehmer
  2.   8th Jul, 2018
Julian Wolf hat Geburtstag!
  1.   2 Teilnehmer
  2.   26th Jul, 2018