Menu

Neueste Updates

Pinned Items
Recent Activities
  •   Jaden hat diesen Beitrag kommentiert
    Hi Julian,
    da ich mit dem Auto komme und keine übernachtung benötige, würde ich gern wissen wann es am Samstag morgen losgeht. Du hast zwar Freitag19 Uhr angegeben.. im letzten Jahr haben die Wochenendseminare aber alle erst Samstag morgens...
    Hi Julian,
    da ich mit dem Auto komme und keine übernachtung benötige, würde ich gern wissen wann es am Samstag morgen losgeht. Du hast zwar Freitag19 Uhr angegeben.. im letzten Jahr haben die Wochenendseminare aber alle erst Samstag morgens begonnen... gruß Fabian
    More
    • Julian
      Wir fangen Freitag abend an. Wie tief wir schon in die Seminarinhalte einsteigen oder erstmal bei einem "gemütlichen Zusammenkommen" bleiben hängt wieWir fangen Freitag abend an. Wie tief wir schon in die Seminarinhalte einsteigen oder erstmal bei einem "gemütlichen Zusammenkommen" bleiben hängt wie immer von der Gruppe ab.

      Wann wir am Samstag früh beginnen stellt sich auch erst am Freitag abend heraus, wenn ich die Gruppe erlebe und wenn ich weiß, ob wir am Freitag schon tief in die Materie eingestiegen sind oder ob es am Freitag wirklich noch bei einem Zusammenkommen geblieben ist.

      Wenn Du sowieso nicht weit vom Seminarort unterkommst, warum willst du dann erst am Samstag kommen?
        Mehr...
    • Jaden
      Ich hatte die gleiche Frage - gut dass sie schon gestellt wurde.

      Bei mir wäre das zweiteilig, warum ich erst Samstag würde kommen wollen - ein FakIch hatte die gleiche Frage - gut dass sie schon gestellt wurde.

      Bei mir wäre das zweiteilig, warum ich erst Samstag würde kommen wollen - ein Faktor bei mir sind leider die Kosten. Hab zwar ein Auto zur Verfügung, aber fahren kann ich damit nicht umsonst. Das Bezin, das ich für die Fahrten von Köln aus und zurück brauche, muss ich selber aufbringen.

      Der andere Faktor wäre Stress, weil ich den Freitag über ne Menge unterwegs bin.
        Mehr...
    • Fabian
      Hey,
      ich werde bis FreitagmIttags arbeiten und dann von Berlin aus losfahren. Daher stellt sich mir die frage, ob ich direkt durchfahre nach Much odeHey,
      ich werde bis FreitagmIttags arbeiten und dann von Berlin aus losfahren. Daher stellt sich mir die frage, ob ich direkt durchfahre nach Much oder entspannt in die Heimat und fit am Samstag morgen auf der Matte zu stehen.


      Um zu vermeiden das ich für die nachricht "wir fangen samstag morgen an" den extra weg fahre, wollte ich einfach nachhören...
        Mehr...
    • Julian
      Hmmm ... daß bei einem Seminar, bei dem es um "Lust auf Geld" geht, die Menschen viel Stress in Kauf nehmen um ein paar Euro zu sparen ist irgendwie bHmmm ... daß bei einem Seminar, bei dem es um "Lust auf Geld" geht, die Menschen viel Stress in Kauf nehmen um ein paar Euro zu sparen ist irgendwie bezeichnend. Interessant finde ich auch, daß ich von einigen Menschen in meinem Umfeld weiß, wie eng das immer wieder mit dem Geld ist und wie oft sie sich gewünscht haben, mal so ein Seminar mitmachen zu können ... und jetzt wo so eine Gelegenheit da ist kommen lauter Gründe, warum es auf einmal doch nicht geht.

      Jaden, bei einem Seminar zum Thema "Lust auf Geld", das normal 327 Euro kostet, schmunzele ich ein wenig darüber, wenn Du lieber mehrfach zwischen Much und Köln pendeln willst nur um nicht einmal hundert Euro zu sparen. Das Essensthema noch gar nicht mit eingeplant, da die Küchennutzung ja in dem Zimmerpreis inklusive ist.

      Fabian, ich kenne Dich ja gut genug um zu wissen, daß für Dich "später kommen" nicht "fehlendes Einlassen" ist. Außerdem kennst Du die Gruppendynamiken, mit denen ich gerne arbeite, ja sehr gut. Von daher ist es für mich okay, wenn Du später kommst. Aber ich werde mich natürlich nicht in eine Verpflichtung begeben, indem ich Dir da etwas zusage. Das wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

      Freitag Abend ist Anreisetag und je nachdem wie es passt fangen wir am Freitag abend an, mehr oder weniger in die Tiefe zu gehen. Das letzte Mal vor ein paar Woche, bei EMDR, haben wir am ersten Abend fast bis Mitternacht gearbeitet und es war sehr, sehr intensiv. Das war vorher nicht einzuschätzen, so etwas KANN eben passieren, MUSS aber nicht.

      Das Seminar ist auf die Teilnehmer ausgerichtet, die zu Seminarbegin da sind und bis Seminarende bleiben. Und ich werde nicht am Samstag früh den Großteil der Gruppe zwingen, etwas nachzuholen, nur weil ein oder zwei Teilnehmer der Meinung waren, der Freitag abend wäre nicht wichtig.

      Er KANN wichtig sein. MUSS er aber nicht. Ob er es ist entscheidet sich ... am Freitag abend.
        Mehr...
    • Jaden
      Ich schreibe dir mal privat, da mir das jetzt doch zu intim wird.

      Ich bin nicht der Meinung, dass es nicht wichtig ist. Und fragen wird man ja wohl Ich schreibe dir mal privat, da mir das jetzt doch zu intim wird.

      Ich bin nicht der Meinung, dass es nicht wichtig ist. Und fragen wird man ja wohl auch mal dürfen, oder?
        Mehr...
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Fabian
    Fabian will be attending Lust auf Geld
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Fabian
    Fabian hat einen neuen Foren Beitrag in Organisation und Planung erstellt
    Hi Julian,
    Ich finde keine Beschreibung der jeweiligen veranstaltungen...
    1. Thema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Fabian
    Fabian hat das eigene Profil aktualisiert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Julian hat diesen Beitrag kommentiert
    Hallo Julian,
    Kannst du mir bitte die Adresse für die Hypnose Ausbildung nennen? Bekomme nur Köln angezeigt,aber keine Strasse...
    Gruß Fabian
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Fabian
    Fabian antwortete auf das Thema Reset in Weihnachtsgeschenke 2015
    Vielen dank für so ein tolles geschenk :) würde mich gerne für...
    1. Antwort ansehen
    2. Thema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Fabian
    Fabian bedankte sich bei Julian im Foren Beitrag, Systemspiegel und Schamanenwochende 2016
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Fabian
    Fabian hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Fabian
    Fabian hat das Profilbild aktualisiert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.

Online

  • Julian
  • thomas.lucidus
  • dorota.lukoschek
  • steve.mcdauly
  • mario.jacobitz
  • René
  • freshbrezze
  • Bianca123
  • Leqi
  • bengel1087
  • Marcus Schwarz
  • katja_peil

Kommende Termine

Die Ausbildung zum Coach
  1.   14 Teilnehmer
  2.   4. Nov 2017 14:00
Trainer Training (Orlando)
  1.   2 Teilnehmer
  2.   14. Mär 2018 09:00
NLP-Practitioner
  1.   5 Teilnehmer
  2.   1. Jun 2018 20:00
Time Out
  1.   10 Teilnehmer
  2.   8. Jun 2018 20:08
Zur Rechten Zeit am Richtigen Ort
  1.   7 Teilnehmer
  2.   10. Jun 2018 19:00