Menu
Introduction
Gruppen (4)
Pinned Items
Recent Activities
  • Huettie hat einen neuen Foren Beitrag in Seminarplanung 2017 erstellt
    Hi Julian,

    wo finde ich den die Inhalte die Du uns noch verfügbar...
    1. Thema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Ich sehe wir kochen selber. Soll ich noch etwAs einkaufen und mitbringen. Gerne kann ich kochen.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Ich komm ab Sonntag Abend dazu. Gibt's noch einen Schlafplätze sonst such ich mir ne Alternative?
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Huettie posted a comment on Die Ausbildung zum Coach.

    Was hat Impro Theater und Coaching miteinander zu tun ?
    Was hat Show Hypnose mit Coaching miteinander zu tun ?
    Und was hat Wuhuhu mit Coaching zu tun ?
    ...

    Was hat Impro Theater und Coaching miteinander zu tun ?
    Was hat Show Hypnose mit Coaching miteinander zu tun ?
    Und was hat Wuhuhu mit Coaching zu tun ?

    All das durfte ich erfahren in der Coaching Ausbildung vom 4. bis 10 April 2016. Mit ca. 30 weiteren Teilnehmern erfuhr ich, was es heisst...

    Was hat Impro Theater und Coaching miteinander zu tun ?
    Was hat Show Hypnose mit Coaching miteinander zu tun ?
    Und was hat Wuhuhu mit Coaching zu tun ?

    All das durfte ich erfahren in der Coaching Ausbildung vom 4. bis 10 April 2016. Mit ca. 30 weiteren Teilnehmern erfuhr ich, was es heisst Coach zu sein und wie ich anderen Menschen neue Wege aufzeigen kann. Und wahrhaftig viel es jeden Tag leichter mich einfach mal doof zu stellen, mein Ego mal in den Urlaub zu schicken. Gleichzeitig dabei eine grosse Kompetenz im Fragestellen und Wahrnehmung aufzubauen

    Eva Thiel, Andreas Ahlfeld und Achim v. St. Vith waren die Trainer. Diese wurden unterstützt von Chris und Nana.
    Chris und Nana waren für das Abend-Programm zuständig. Wiederholten einiges aus dem Practitioner, stellten neues vor und sorgten mit dem tollen Team für Unterstützung rund um das Seminar. Und trotz der kurzen knackigen Abende haben Chris und Nana es geschafft mir vieles nachhaltig näher zu bringen.

    Eva vermittelte mit viel Spass und Leichtigkeit Ihre Tools. Am Ende war klar wie Improtheater mir beim Coaching hilft. In zahlreichen Übungen vermittelte sie auf was es ankommt. Nur 5% sind beim Inhalt wichtig, das meiste geht auf Körper und Stimme. Ich konnte selber Erfahren warum Politiker, obwohl Sie nix relevantes sagen trotzdem Kompetent rüberkommen. 

    Aron, der Meister der Wahrnehmung stellte uns in zahlreichen Vorführungen und Erklärungen dar wie ein Hypnocoaching aussehen kann. Das dabei immer wieder auch der Spass nicht zu kurz kam ist bei Aron gewiss. Mit den vielen Erfahrungen und Erlebnissen die er als "der Showhypnotiseur" gemacht hat, kann er aus reichlich Material schöpfen. Wie lediglich durch geschulte Wahrnehmung ein Kartentrick funktioniert war nur eine kleine Nebendarstellung. Ich konnte seinen Ausführungen nicht immer bis zu Schluss folgen, so ab und an war ich halt mal weggezappt :=)

    Und dann Achim. Der Chirurg des Coachings. Jemand der die Luft zu Knistern bringen kann. Der coacht während er uns Coaching Tools vermittelte. War ich jetzt gemeint ? Diese Frage stellte ich mir öfters während Achim doch eigentlich nur mal wieder eine seiner vielen Erlebnisse so Bildhaft darstellte das sich diese Frage wohl viele stellten.

    Ja Coaching darf auch lustig sein ! Was hat z.B. SpongeBob mit Coaching zu tun ?

    Humor war bei allen drei immer ein treuer Begleiter und damit lässt sich doch viel besser lernen. Die zahlreichen Vorführungen zeigten mir wie Kompetenzen einfach unbewusst oder bewusst einfliessen kann. Einfaches wird zum Schlüssel.

    Ich habe zahlreiche Tools an die Hand bekommen. Von Paraphrasieren über Walt Disney Strategie bis zum High Performance Coaching war alles dabei. Parallel dazu zu spüren was Körper und Stimme ausmacht war eine Bereicherung.

    Die Gruppenarbeit war das I-Tüpfelchen und wie war das. Ich bekomme immer das was ich selber nicht sehen möchte - jaaaa so war‘s mal wieder herausfordernd. Und ein Coach tut sehr gut daran wertfrei zu bleiben. Danke für das Wachstum auch in der Gruppe !

    Mein Resumee. tolles Seminar, viel Inhalt, meisterhafte Trainer, super durchorganisiert und die neue Lokation ein toller Platz.

    Mehr
    Mehr
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Huettie hat diesen Beitrag kommentiert
    hi,
    Christian hat mir geschrieben, das du eine Unterkunftsempfehlung hast.
    Kannst du mir da etwas empfehlen?
    Danke
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Huettie hat das Abzeichen NLP-Practitioner freigeschaltet
    NLP-Practitioner
    Hat die Ausbildung zum NLP-Practitioner abgeschlossen und ist nun zertifizierter NLP-Practitioner! Um dieses Abzeichen zu erhalten musst Du die Ausbildung zum NLP-Practitioner machen
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Huettie hat einen neuen Foren Beitrag in Seminarplanung 2016 erstellt
    Hallo,

    was ist denn aus der Idee mit dem Seminar OD*CHI und die...
    1. Thema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • ‏ — fühlt sich glücklich

    Robert Dilts 2015: Die Heldenreise

    3rd Generation NLP: Self-Leadership. Somatic Syntax, Field-Energy
    Inhalte:

    - Veränderungsphasen erkennen und wirksamer steuern
    - uns mit unseren Energie-Quellen besser verbinden
    - Blockaden auf dem eigenen Lebensweg lösen
    - Mehr Energie und Kreativität in den Alltag integrieren
    - Herausforderu...
    3rd Generation NLP: Self-Leadership. Somatic Syntax, Field-Energy
    Inhalte:

    - Veränderungsphasen erkennen und wirksamer steuern
    - uns mit unseren Energie-Quellen besser verbinden
    - Blockaden auf dem eigenen Lebensweg lösen
    - Mehr Energie und Kreativität in den Alltag integrieren
    - Herausforderung elegant meistern
    More
    14th Nov, 2015 - 15th Nov, 2015
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Huettie created a new discussion in NLP-Master
    Dirk hat den Titel vergessen ...
    Geschrieben am Dienstag, 29. September 2015
    Wann starten wir denn am Samstag? Ich vermute mal nicht um 000 Uhr
    1. Thema ansehen
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Zur welchen Uhrzeit geht es denn überhaupt los am Samstag ?
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Huettie created a new discussion in NLP-Master
    Übernachtung
    Geschrieben am Montag, 28. September 2015
    Sollte im Hotel alles Ausgebucht sein hätte ich in der Nähe noch eine FeWo für 4 Personen. Wer Interesse hat bitte PN an mich Kosten ~20-25 € die nacht
    1. Thema ansehen
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Huettie will be attending NLP-Master
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Huettie will be attending Begegnungen (Raum Köln)
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Huettie will be attending Schamanenwochenende
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Was wird denn das Thema sein ? Und start ist definitiv 19:00 Uhr Freitag oder Eher Samstag ?
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • Hi Dirk,

      wir fangen erst Sonntag abend/Montag mit dem Systemspiegel an. Ich wollte das Wochenende vorher noch was machen, was aber leider nicht geklaHi Dirk,

      wir fangen erst Sonntag abend/Montag mit dem Systemspiegel an. Ich wollte das Wochenende vorher noch was machen, was aber leider nicht geklappt hat, spontan habe ich noch versucht, Tom zu überreden, ein Wochenende Nested Loops zu machen, aber das war dann auch zu knapp. Und da sich parallel in Much noch niemand angemeldet hatte geh eich davon aus, das Wochenende hatte noch keiner fest eingeplant. Daher ... beginnen wir mit dem Systemspiegel.

      Nested Loops mit Tom habe ich noch immer auf dem Schirm!

      Alles Liebe, J ulian!
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Reported
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.

Kommende Termine

NLP-Practitioner
  1.   7 Teilnehmer
  2.   1st Jun, 2018
Reset - Hirn auf Null!
  1.   1 Teilnehmer
  2.   8th Jun, 2018
Begegnungen
  1.   1 Teilnehmer
  2.   15th Jun, 2018
Time Out
  1.   10 Teilnehmer
  2.   22nd Jun, 2018
Zur Rechten Zeit am Richtigen Ort
  1.   13 Teilnehmer
  2.   24th Jun, 2018
Der zertifizierte NLP-Practitioner
  1.   1 Teilnehmer
  2.   8th Jul, 2018
Julian Wolf hat Geburtstag!
  1.   1 Teilnehmer
  2.   26th Jul, 2018