Diamantensuche im Marketing

Seit jeher bin ich ein Spielkind das gerne neue Techniken und Methoden ausprobiere, das gilt auch auf der Website, im Social-Media-Bereich und im Marketing. Und natürlich bei Online-Seminaren.

Wenn Du wissen willst, was ich so nutze, was ich im Blick habe und was ich ausprobiere kannst Du hier ein wöchentliches Update bestellen: Keine langen erklärungen sondern nur eine kurze Übersicht über die Tools, die ich momentan im Blick habe.

Dieser ganze Newsletter wird übrigens über genau so ein Tool erstellt: Ich packe nur die Links rein, das System baut automatisch einmal pro Woche die Übersicht zusammen und schickt sie an alle Interessenten. 

Als nächstes möchte ich für jeden Link auch einen automatischen Tweet erstellen und mit all dem Ablauf eben auch meine Präsenz auf Twitter sowie das Google-Ranking durch Traffic erhöhen. 

Es ist also durchaus auch Eigennützig, wenn ich Dir einen Einblick in unsere Techniken gebe. Aber vor allem mache ich das, weil ich daran Spaß habe.