Leidenschaft kann Geld ersetzen

Nicht jeder Mensch kann sich die Seminare leisten, die er sich wünscht. Und oft sind gerade die Teilnehmer mit knappen Finanzmitteln auch die leidenschaftlichsten. Daher ist es uns wichtig, auch den Teilnehmern ohne den ausreichenden finanziellen Background einen Zugang zu unseren Seminaren zu ermöglichen. 

Die Seminare mögen das Highlight von NLP-Deutschland bzw. MultiMind sein, die Lebensader ist die Community. Daher fördern wir insbesondere Teilnehmer, die sich aktiv in der Community beteiligen und darin unterstützen. Über die Community-Arbeit hast Du die Möglichkeit, in letzter Konsequenz völlig kostenlos zu unseren Seminaren zu kommen. Doch bitte erwarte jetzt nicht, daß Du einfach mal kurz im Forum "Hallo" sagst und dann einfach kostenlos kommen kannst. Dieser Weg kostet zwar kein Geld, dafür bedeutet er arbeit. 

Die erste Schwelle, die es  zu nehmen gilt, sind die Punkte. Jeder User hat ein "Punktekonto" und es gibt verschiedene Tätigkeiten, die Dir Punkte einbringen. Die erste Schwelle liegt bei genau 1.000 Punkten (die Zahl wird regelmäßig angepasst). Sobald Du 1.000 Punkte zusammenhast nehmen wir Dich kostenlos in unser SmartStart-Programm auf, bei dem Du an unseren Wochenendseminaren teilnehmen kannst und Zugriff auf alle Online-Inhalte (Seminarvideos, Online-Workshops,...) hast. 

Die zweite Schwelle liegt bei 5.000 Punkten. Sobald dieser Punktestand erreicht ist kannst Du zusätzlich an unseren NLP-Ausbildungen (NLP-Practitioner und NLP-Master) teilnehmen. Gleichzeitig werden wir Dich, wenn Du diese Schwelle erreicht hast, sehr genau beobachten und Dir bestimmte, zu Dir passende Sonderaufgaben anbieten. Dies kann z.B. der Moderationsbereich im Forum sein oder auch die Unterstützung eines Seminares als Teamer.

Die dritte Schwelle bemisst sich nicht mehr in Punkten, sondern im Teamwork, in der Unterstützung, in der Außenwirkung. Wir fördern Dich und wir fordern von Dir. Und sobald wir davon überzeugt sind, daß Du unsere Gemeinschaft konstant, nachhaltig und positiv unterstützt, werden wir Dich zum Vollmitglied Ehrenhalber ernennen und Du bist, genau wie als wenn Du das Paket bezahlt hättest, ein Jahr lang in unserem Jahrestraining und kannst alle unsere Seminare besuchen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Page