Menu

Julian4Julian hat Geburtstag!

Julian12Gestern habe ich das 45te Lebensjahr abgeschlossen, heute startet das 46te. Wer will mit mir Feiern? Es gibt gute Laune, spannende Geschichten und viele Geschenke. Und ich freue mich, wenn Du Deine Freunde einlädst. Alle sind willkommen! 

 

Du willst mir was schenken?

Am liebsten habe ich es, wenn Du Dir selbst was überlegst und mich überrascht. Mut zum Risiko! Wenn Du einen Hinweis willst, dann guck mal hier. Auch da gilt: Fühle Dich rein, was passt Deiner Meinung nach am besten?

 

Und ich verschenke auch so Einiges!

Wer mich kennt weiß, wie gerne ich anderen Menschen eine Freude mache. Für die nächsten Tage habe ich so einige Überraschungen geplant, und es kann durchaus noch etwas dazukommen.

Alle (!) Geschenke sind limitiert und sobald sie weg sind, sind sie weg. Es lohnt sich also, die Augen aufzuhalten und schnell zuzugreifen. Es ist eben wie am Buffet mit dem letzten Erdbeertörtchen: Bist Du nicht rechtzeitig da, dann hat es jemand anderes. 

All in

Jetzt geht´s so richtig zur Sache: 7.900 Euro kostet unser Jahrestraining normalerweise für ein Jahr. Dabei ist die komplette NLP-Ausbildung ebenso inklusive wie die komplette Hypnose-Ausbildung, die Ausbildung zum Coach, alle Trainer-Weiterbildungen, alle Retreats, alle Wochenendseminare ... einfach alles, was wir veranstalten. Der Wert der einzelnen Seminare liegt bei über 15.000 Euro.

Zum Geburtstag gibt´s das 7.900-Euro-Paket nun viermal zum halben Preis: 3.995 Euro. Und damit es auch ganz besonders reizvoll ist lege ich noch ein zweites Jahr drauf:
Zwei Jahre - Alle Seminare - 3.995 Euro!

Du bist momentan nicht eingeloggt.
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um weitere Informationen zu sehen.

Du kannst auch einfach auf den Facebook-Button klicken:

  • NLP-Ausbildung (Practitioner, Master)
  • Hypnose-Ausbildung (Einsteiger, Fortgeschritten)
  • Coach- und Trainer-Ausbildungen
  • Wochenendseminare (EMDRBegegnungenResetMemento MoriHemiSync ManifestationOut-of-Body, ...)
  • Alle Online-Videos und -Workshops
  • Alle Seminare können während der Mitgliedschaft beliebig oft wiederholt werden.
  • Nach Ablauf von zwei Jahren kann das Training für 67 Euro monatlich verlängert werden. 

 

Julian46Meine ganz persönliche Vision

Seit einigen Jahren arbeite ich daran, eine ganz bestimmte Art von gesunder Gemeinschaft aufzubauen: Eine Gruppe von Menschen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessiert, die sich auf Seminaren treffen um sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu profitieren. Mein Job ist es dann, weitere Ressourcen reinzubringen, in Form von Seminaren, Workshops, Inhalten, Trainern, Coachings und Impulsen. 

Seit Jahren wächst diese Gemeinschaft immer weiter und mein großes Ziel ist es, all die Seminare, von der NLP-Ausbildung bis zum großen Retreat, vom Wochenendseminar bis zum Coach, zu einem monatlichen Preis von unter 100 Euro, ohne Mindestlaufzeit und ohne Kündigungsfrist anzubieten. Mein Wunschtraum ist es, daß diese Gemeinschaft über die Mitgliedsbeiträge so gut finanziert ist, daß es keine großen Seminargebühren und keine langfristigen Verpflichtungen für die Teilnehmer braucht. Ich halte dieses Ziel für möglich!

Für dieses Ziel brauche ich ein Minimum von 250 aktiven Mitgliedern. Natürlich ist das ein großer Schritt, den ich da noch machen muß, doch habe ich auch schon viel erreicht. Vieles, was andere Trainer für unmöglich gehalten haben. Die 250 Mitglieder sind einfach das nächste große Ziel, meine Vision! 

Du willst jemanden zu meiner Party (Vision) einladen?

Hach, dafür könnte ich Dich knutschen! Natürlich freue ich mich, wenn Du allen davon weitererzählst. Meinen Geburtstag nutze ich, um über die Geschenke weitere Menschen einzuladen, die in diese Vision einfach reinpassen und die davon profitieren. Ich biete Geschenke an, um Menschen zu erreichen, die sich wohl fühlen in dieser Gemeinschaft und die davon profitieren. Natürlich kannst Du einfach den Link nehmen und weiterschicken, doch am schnellsten ist wohl der Klick auf den Facebook-Button. Danke Dir!!!

 

Personen in dieser Konversation

Melde Dich an um zu kommentieren