HemiSync® Manifestation

mit dem zertifizierten HemiSync©-Trainer Oliver Tappe

Bestseller wie “Bestellungen beim Universum” oder “The Secret” versprechen magische Wunscherfüllung: Egal was du begehrst, das Universum wird es liefern. Was in der Theorie simpel klingt, wird in der Praxis häufig zum frustrierenden Kraftakt. Egal, wie sehr ich mich auch bemühe, alles bleibt beim Alten. Irgendetwas stellt sich dem “Glück” in den Weg. Die anfängliche Begeisterung über die vielversprechende Technik ist schnell dahin. 

In diesem experimentellen Workshop lernen wir, Manifestationen so anzugehen, daß sie erfolgreich auch in der Realität entstehen. Unter anderem gehen wir folgenden Fragen auf den Grund: 

  • Was genau verbirgt sich hinter dem “Gesetz der Anziehung”?
  • Warum sind die Techniken, die in Büchern und Filmen wie “The Secret” vermittelt werden, nicht verlässlich?
  • Was muss ich tun, damit mein Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht und mein Leben die Form annimmt, die ich mir schon lange erträumt habe?
  • Wie löse ich Blockaden, um mein volles Potenzial zu erreichen?
  • Wie trenne ich mich effizient und dauerhaft von unerwünschten Verhaltensmustern?
  • Was ist der Unterschied zwischen authentischen und nicht-authentischen Wünschen?

Die nächsten Ausbildungstermine

There are no up-coming events

Der Trainer 

Oliver Tappe

HemiSync© Trainer

Page